Soho
Mila und Zebra sind sich einig
03.12.2012 1898

Mila und Zebra sind sich einig

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten den Vertrieb von TM Zebra, insbesondere die Probleme, die in verschiedenen Phasen der Einführung des automatischen Informationsaustauschs auftreten, sowie die Frage, ob der Hersteller die Lieferstrategie ändert.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Management des Unternehmens Fortis beschlossen hat, seine Lagerbestände zu reduzieren. Wenn die Fabrik zum Zeitpunkt der Herstellung von TM „Zebra“ -Produkten früher nicht berechnet hat, an wen und in welchen Mengen die Waren verkauft werden sollen, wird die Produktion bis zur neuen Saison streng auf Wunsch der Käufer von Kinderschuhen geplant, die aufgrund regionaler Präsentationen eingehen. Gleichzeitig werden dem freien Lager nicht mehr als 15% zugewiesen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Unternehmer daran gewöhnt ist, Produkte nach Bedarf zu kaufen, und Aktivitäten während der Präsentationstage oft zu wünschen übrig lassen, ist die Strategie eines solchen Herstellers sehr riskant. Ein freies Lager in Höhe von 15% des Gesamtvolumens strategischer Bestellungen ist eigentlich ein Mangel an Waren. Unsere Erfahrung zeigt, dass der optimale Lagerbestand im Lager bei 50% liegen sollte. Ein Mangel an Waren in einer Saison kann zu einem Überangebot in der nächsten führen, wenn der Hersteller, der sich an den Mangel erinnert, beschließt, ein dreimal größeres Sortiment für die neue Saison zu produzieren ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila.

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 168

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 170

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 163

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 241

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 241
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang