Mila und Zebra sind sich einig
03.12.2012 2744

Mila und Zebra sind sich einig

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten den Vertrieb von TM Zebra, insbesondere die Probleme, die in verschiedenen Phasen der Einführung des automatischen Informationsaustauschs auftreten, sowie die Frage, ob der Hersteller die Lieferstrategie ändert.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Management des Unternehmens Fortis beschlossen hat, seine Lagerbestände zu reduzieren. Wenn die Fabrik zum Zeitpunkt der Herstellung von TM „Zebra“ -Produkten früher nicht berechnet hat, an wen und in welchen Mengen die Waren verkauft werden sollen, wird die Produktion bis zur neuen Saison streng auf Wunsch der Käufer von Kinderschuhen geplant, die aufgrund regionaler Präsentationen eingehen. Gleichzeitig werden dem freien Lager nicht mehr als 15% zugewiesen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Unternehmer daran gewöhnt ist, Produkte nach Bedarf zu kaufen, und Aktivitäten während der Präsentationstage oft zu wünschen übrig lassen, ist die Strategie eines solchen Herstellers sehr riskant. Ein freies Lager in Höhe von 15% des Gesamtvolumens strategischer Bestellungen ist eigentlich ein Mangel an Waren. Unsere Erfahrung zeigt, dass der optimale Lagerbestand im Lager bei 50% liegen sollte. Ein Mangel an Waren in einer Saison kann zu einem Überangebot in der nächsten führen, wenn der Hersteller, der sich an den Mangel erinnert, beschließt, ein dreimal größeres Sortiment für die neue Saison zu produzieren ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila.

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 347

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 454

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 321

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 423

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang