Mila und Zebra sind sich einig
03.12.2012 2326

Mila und Zebra sind sich einig

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten den Vertrieb von TM Zebra, insbesondere die Probleme, die in verschiedenen Phasen der Einführung des automatischen Informationsaustauschs auftreten, sowie die Frage, ob der Hersteller die Lieferstrategie ändert.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Management des Unternehmens Fortis beschlossen hat, seine Lagerbestände zu reduzieren. Wenn die Fabrik zum Zeitpunkt der Herstellung von TM „Zebra“ -Produkten früher nicht berechnet hat, an wen und in welchen Mengen die Waren verkauft werden sollen, wird die Produktion bis zur neuen Saison streng auf Wunsch der Käufer von Kinderschuhen geplant, die aufgrund regionaler Präsentationen eingehen. Gleichzeitig werden dem freien Lager nicht mehr als 15% zugewiesen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Unternehmer daran gewöhnt ist, Produkte nach Bedarf zu kaufen, und Aktivitäten während der Präsentationstage oft zu wünschen übrig lassen, ist die Strategie eines solchen Herstellers sehr riskant. Ein freies Lager in Höhe von 15% des Gesamtvolumens strategischer Bestellungen ist eigentlich ein Mangel an Waren. Unsere Erfahrung zeigt, dass der optimale Lagerbestand im Lager bei 50% liegen sollte. Ein Mangel an Waren in einer Saison kann zu einem Überangebot in der nächsten führen, wenn der Hersteller, der sich an den Mangel erinnert, beschließt, ein dreimal größeres Sortiment für die neue Saison zu produzieren ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila.

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 51

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 101

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1100

Aquazzura veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit Alex Riviere

Die italienische Luxusschuhmarke Aquazzura präsentiert eine neue Kollektion, die vom Gespräch zwischen dem Designer und Markengründer Edgaro Osorio und der Fashionista, Schönheits- und Geschäftsfrau Alex inspiriert ist…
10.09.2024 1146

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 1115
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang