Mila und Zebra sind sich einig
03.12.2012 2902

Mila und Zebra sind sich einig

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten den Vertrieb von TM Zebra, insbesondere die Probleme, die in verschiedenen Phasen der Einführung des automatischen Informationsaustauschs auftreten, sowie die Frage, ob der Hersteller die Lieferstrategie ändert.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Management des Unternehmens Fortis beschlossen hat, seine Lagerbestände zu reduzieren. Wenn die Fabrik zum Zeitpunkt der Herstellung von TM „Zebra“ -Produkten früher nicht berechnet hat, an wen und in welchen Mengen die Waren verkauft werden sollen, wird die Produktion bis zur neuen Saison streng auf Wunsch der Käufer von Kinderschuhen geplant, die aufgrund regionaler Präsentationen eingehen. Gleichzeitig werden dem freien Lager nicht mehr als 15% zugewiesen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Unternehmer daran gewöhnt ist, Produkte nach Bedarf zu kaufen, und Aktivitäten während der Präsentationstage oft zu wünschen übrig lassen, ist die Strategie eines solchen Herstellers sehr riskant. Ein freies Lager in Höhe von 15% des Gesamtvolumens strategischer Bestellungen ist eigentlich ein Mangel an Waren. Unsere Erfahrung zeigt, dass der optimale Lagerbestand im Lager bei 50% liegen sollte. Ein Mangel an Waren in einer Saison kann zu einem Überangebot in der nächsten führen, wenn der Hersteller, der sich an den Mangel erinnert, beschließt, ein dreimal größeres Sortiment für die neue Saison zu produzieren ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila.

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten ...
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