Mila und Zebra sind sich einig
03.12.2012 2557

Mila und Zebra sind sich einig

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten den Vertrieb von TM Zebra, insbesondere die Probleme, die in verschiedenen Phasen der Einführung des automatischen Informationsaustauschs auftreten, sowie die Frage, ob der Hersteller die Lieferstrategie ändert.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Management des Unternehmens Fortis beschlossen hat, seine Lagerbestände zu reduzieren. Wenn die Fabrik zum Zeitpunkt der Herstellung von TM „Zebra“ -Produkten früher nicht berechnet hat, an wen und in welchen Mengen die Waren verkauft werden sollen, wird die Produktion bis zur neuen Saison streng auf Wunsch der Käufer von Kinderschuhen geplant, die aufgrund regionaler Präsentationen eingehen. Gleichzeitig werden dem freien Lager nicht mehr als 15% zugewiesen.

„Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der Unternehmer daran gewöhnt ist, Produkte nach Bedarf zu kaufen, und Aktivitäten während der Präsentationstage oft zu wünschen übrig lassen, ist die Strategie eines solchen Herstellers sehr riskant. Ein freies Lager in Höhe von 15% des Gesamtvolumens strategischer Bestellungen ist eigentlich ein Mangel an Waren. Unsere Erfahrung zeigt, dass der optimale Lagerbestand im Lager bei 50% liegen sollte. Ein Mangel an Waren in einer Saison kann zu einem Überangebot in der nächsten führen, wenn der Hersteller, der sich an den Mangel erinnert, beschließt, ein dreimal größeres Sortiment für die neue Saison zu produzieren ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila.

Dmitry Nikolaev, der Leiter der Verkaufsabteilung der Firma Fortis, die die Marke Zebra für Kinderschuhe verwaltet, besuchte das Büro des Ural-Händlers der Großhandelsfirma Mila. Die Parteien diskutierten ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 268

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 245

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 272

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 281

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 322
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang