Vom 28. bis 30. April wurden die Märkte der Moskauer Modewoche in sieben Einkaufszentren der russischen Hauptstadt sowie auf dem Twerskoj-Boulevard eröffnet. Das Projekt präsentierte rund 700 lokale Modemarken aus 69 Städten, die Teilnehmer konnten ihre Waren kostenlos auf den Märkten präsentieren. Darüber hinaus bekamen alle die Möglichkeit, ihre Produkte auf der Seite des Online-Marktplatzes von moskve.rf zu platzieren.
Die Veranstaltung, deren Zweck es war, die Entwicklung des Modegeschäfts in Russland zu unterstützen, wurde unter Beteiligung der Abteilung für Unternehmertum und innovative Entwicklung der Stadt Moskau organisiert. Eine weitere wichtige Aufgabe, die das Projekt offenbar lösen sollte, bestand darin, Kundenverkehr in die Einkaufszentren der Hauptstadt zu locken, deren Verkehr noch nicht auf das Niveau der Zeit vor der Pandemie 2020 zurückgekehrt ist.
Während der Moskauer Modewochenmärkte wurden neben der Organisation spezieller Räume mit Bekleidungs-, Schuh- und Accessoiresmarken auch Auftritte von Stylisten und Modeexperten in Einkaufszentren abgehalten. Den Besuchern der Märkte wurden kostenlose Stilberatungen, Visagisten und Friseure angeboten.
Die meisten der präsentierten Marken fielen in das Bekleidungssegment, es gab auch Marken von Taschen und Accessoires, und unter den Schuhmarken an den Märkten der Woche nahmen nur zwei Marken teil - die Moskauer Marke für handgefertigte Luxusschuhe ZILOTI und die Mid- Preissegment Schuhmarke aus Rostov-on-Don LELLONELLO.
Wir haben Ziloti-Schuhe am Standort eines neuen Einkaufskomplexes im Zentrum von Moskau, Paveletskaya Plaza, kennengelernt. Die Moskauer Schuhmarke wurde 2022 gegründet und entstand aus dem Geschäft, teure Markenschuhe zu restaurieren. Auf der Fashion Week präsentierte Ziloti erstmals seine Modelle. Die Kollektion der Marke umfasst Mishka-Stiefel mit Echtledersohlen und Obermaterial aus glattem Leder, Wendeleder in den Farben Graphit, Schwarz und Milch mit Patina und Rot. Die Merkmale der Kollektion sind teure Materialien, feine Handarbeit, makellose Silhouette und sorgfältige Nachlässigkeit.
Die Schuhmarke LELLONELLO aus Rostow am Don präsentierte ihre Kollektion im Einkaufszentrum Khorosho. Die Marke wurde 2020 gegründet, gehört zum mittleren Preissegment und nimmt zum zweiten Mal an den Märkten der Moskauer Modewoche teil. Die Kollektion der Marke Rostov umfasst Damen- und Herrenschuhe. Für Damen – leichte Sneakers, gepflegte Loafer und Derbys, Sandalen und andere Modelle, für Herren – Sneakers, Sneakers und Oxfords, Topsider. Schlankes Design, klassischer Look, aber die Sneaker-Linie umfasst auch lustige Farben, helle Farben und einen beliebten Blumendruck.
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