Maison Margiela x Reebok schuf ein Schuhmodell, indem es Elemente der Tabi- und Instapump Fury-Sneaker kombinierte
24.01.2020 3797

Maison Margiela x Reebok schuf ein Schuhmodell, indem es Elemente der Tabi- und Instapump Fury-Sneaker kombinierte

Die französische Marke Maison Margiela präsentierte diesen Mittwoch, den 22. Januar, auf der Paris Fashion Week ein Schuhmodell, das in Zusammenarbeit mit Reebok entstanden ist. Das daraus resultierende Hybridmodell vereint Elemente der ikonischen Modelle beider Marken – das ist die gespaltene Nase des Tabi Maison Margiela und die Silhouette der Instapump Fury Reebok-Sneaker.

Im neuen Modell wird die Silhouette der hohen Sneaker durch den klassischen Tabi-Blockabsatz gemildert, das Design des Obermaterials der Maison Margiela x Reebok-Schuhe bezieht sich vor allem hinsichtlich der Materialien auf die traditionelle Version des Instapump Fury-Sneaker-Modells gebraucht. Die Hybrid-Sneaker sind in sechs Farben erhältlich und mit den Logos beider Marken gekennzeichnet. Das Reebok-Logo befindet sich auf der Außenseite der Ferse des Schuhs, das Maison Margiela-Logo auf der Vorderseite des Obermaterials.

Die französische Marke Maison Margiela präsentierte diesen Mittwoch, den 22. Januar, auf der Paris Fashion Week ein Schuhmodell, das in Zusammenarbeit mit Reebok entstanden ist. Das resultierende Hybridmodell kombiniert Elemente aus…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 88

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 178

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 245

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 454

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 504
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang