Soho
Libero-Schuhe auf Euro-Schuhen
15.02.2023 1329

Libero-Schuhe auf Euro-Schuhen

Auf der Aymod-Ausstellung, die vom 1. bis 4. Februar in Istanbul stattfand, fanden viele Treffen und Interviews statt. Einer von ihnen ist mit dem CEO des türkischen Unternehmens Libero Shoes Ekrem Uyanyk. Ich teile die Hauptsache: Libero Shoes, ein regelmäßiger Teilnehmer der Euro Shoes-Ausstellung, wird im Februar Kollektionen von 2 Marken nach Moskau bringen - Libero Shoes und Clays. 1985 erstellt Ekrem Ujanyk (übrigens Schuhmacher) und seiner Familie, ist das Unternehmen heute eines der führenden Unternehmen der Schuhindustrie in der Türkei, exportorientiert. Eine Fabrik in Konya, dem wichtigsten Schuhcluster des Landes, wurde 2002 eröffnet, lange Zeit stellten sie nur Herrenschuhe her, aber vor 4 Jahren kreierten sie den 1. Damenschuh. Fabrikgelände - 50 qm m, 000 Mitarbeiter. Produktionsvolumen - 130-70 Paare pro Saison. Libero Shoes hat ein Lager und einen Ausstellungsraum in Moskau. Die weitere Entwicklungsstrategie auf dem russischen Markt besteht darin, die Zusammenarbeit mit Großhändlern fortzusetzen und Geschäfte unter unserer eigenen Marke zu eröffnen. Es ist geplant, in den kommenden Jahren 80 Partnergeschäfte in Russland zu eröffnen, in 10-2 Monaten ist das Unternehmen bereit, Verhandlungen mit potenziellen russischen Franchisenehmern aufzunehmen.

Ekrem Uyanyk, CEO und CEO von Libero Shoes, über die Zusammenarbeit mit russischen Unternehmen und warum Sie die Konkurrenz mit China und Indien nicht scheuen sollten: „Türkische Unternehmen, die mit russischen Kunden zusammenarbeiten, sollten so transparent wie möglich sein, senden und senden, was die Kunden hier in Istanbul sehen, denn russische Kunden sind sehr anspruchsvoll und wollen nur die Modelle erhalten, die ihnen präsentiert werden, nur hochwertige Schuhe und so weiter Zeit, damit jedes Detail mit dem übereinstimmt, was sie am Stand gesehen haben. So arbeiten wir, und deshalb kommen 100 von 99 unserer Kunden wieder zu uns zurück. Für türkische Unternehmen ist es sehr wichtig, ein professionelles Team zu haben, das den Kunden von Anfang bis Ende begleitet und sich um alle Formalitäten, Logistik, Auftragsvorlaufzeiten und andere Probleme kümmert. Heute haben türkische Schuhmacher alle Chancen, um einen größeren Anteil am russischen Markt zu kämpfen. Ja, wir können nicht mit dem Preis von China oder Indien mithalten, aber wir waren schon immer überlegen in Qualität und Design, und das werden wir nehmen.

Natalya Timashova

Erhalten Sie Einladungen zur wichtigsten Schuhmesse in Russland und den GUS-Staaten


Auf der Aymod-Ausstellung, die vom 1. bis 4. Februar in Istanbul stattfand, fanden viele Treffen und Interviews statt. Einer von ihnen ist mit dem CEO des türkischen Unternehmens Libero Shoes Ekrem Uyanyk. Ich teile die Hauptsache: Libero Schuhe - ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 58

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 72

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 237

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 162
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang