Im Unternehmen Mila wurde die Präsentation der Sommerkollektion 2012 von Schuhen der Fabrik Parizhskaya Kommuna eröffnet.
Die Präsentation umfasste über 360 Modelle von Kinderschuhen der Marken Paris Commune, Topotam und Elegami. Die Sammlung deckt alle Geschlechter und Altersgruppen ab. Der Hersteller bewertete es als modisch, schön, hell und technologisch fortschrittlich.
Für die nächste Sommersaison präsentierte die Pariser Kommune neue „Marken“-Schuhstile. Für TM „Topotam“ wurde ein „Topotam“-Schuhstil für Kinder entwickelt, der das flauschige und gutmütige Biest Topotam darstellt, das von Kindern geliebt wird. Für TM „Elegami“ – der Stil „Krosh“ mit prophylaktischer und orthopädischer Ausrichtung, mit einem verlängerten inneren Teil der Ferse für die korrekte Formung des Kinderfußes; der Stella-Stil, repräsentiert durch modische Ballerinas und geschlossene Schuhe – für Schulmädchen; Stile „Chelsea“ und „Honey“ im lässigen Stil – für Schulkinder.
„Parizhskaya Kommuna“ erfreut sich bei Ural-Käufern großer Beliebtheit und erobert selbstbewusst Marktpositionen. „In der Sommersaison 2011 haben wir beispielsweise mehr als 18500 Paar Kinderschuhe in großen Mengen verkauft, was mehr als 8 % des Gesamtumsatzes in dieser Zeit ausmachte und im Vergleich zu früheren Saisons eine recht hohe Zahl darstellt“, sagte er Milas Manager - Großhandel Schuhe » Alexander Borodin.
Die Präsentation der Kinderschuhe der „Paris Commune“-Kollektion „Sommer 2012“ dauert bis zum 9. August 2011 in der Ausstellungshalle „Mila – Schuhgroßhandel“ und bis zum Jahresende auf der Website der Firma „Mila“. .
Bewertung |