Soho
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 4320

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im BISON-2C-Format. Zu diesem Thema, das jedes Unternehmen begeistert, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, wird ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Konstantin Harsky und Präsident der Go Federation, ein Experte der Moskauer Schule für Management "Skolkovo" Igor Grishin, sprechen. 
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland durchgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut angenommen. Warum "ZUBRY"? Weil diese Veranstaltungen von Menschen besucht werden, die zu Recht "Bison of Business" genannt werden. Warum 2C? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Vernetzung, sondern von 2 Wörtern mit dem Buchstaben "C" genauer widerspiegelt: Kooperation und Kommunikation. 
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. Mehr als 500 Teilnehmer, mehr als 30 Redner - Meister ihres Fachs, Journalisten nahmen daran teil. Die Organisatoren der ZUBRA-2C-Veranstaltung und von Marketing & Brand Conversation laden Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter zu dem Thema ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodiert ist - „Kundenorientierung“. Sie ist es, die die neue Geschäftssaison eröffnet. 
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird. 

Igor Grischin.jpgHilfe zu den Lautsprechern. 
Konstantin Viktorovich Harsky: CEO von Value Management for Business, führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Erhöhung der Loyalität und Einbeziehung des Personals in die Angelegenheiten des Unternehmens. Autor der Konzepte "Value Management" und "Practical Customer Focus". Bison. 
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go and Strategy. Gründer des Verlags "Ready Book". Expert Practitioner an der Skolkovo Moscow School of Management. Er war der erste im Land, der das alte Wissen von Go für Business, Management, Marketing, Kampfkunst und strategische Kunst anwendete. Seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Kunst. Lehrt seit 1989. Autor von Büchern. Meister. 

Datum: September 30 2010 
Zeit: 9-00 - 12-00 Uhr 
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4 

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich. 
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru). 
Organisatoren des Geschäftsfrühstücks ZUBRA-2C und Marketing & Brand Conversation.
Am 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 196

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 180

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 200

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 255

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang