Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 5086

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im BISON-2C-Format. Zu diesem Thema, das jedes Unternehmen begeistert, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, wird ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Konstantin Harsky und Präsident der Go Federation, ein Experte der Moskauer Schule für Management "Skolkovo" Igor Grishin, sprechen. 
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland durchgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut angenommen. Warum "ZUBRY"? Weil diese Veranstaltungen von Menschen besucht werden, die zu Recht "Bison of Business" genannt werden. Warum 2C? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Vernetzung, sondern von 2 Wörtern mit dem Buchstaben "C" genauer widerspiegelt: Kooperation und Kommunikation. 
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. Mehr als 500 Teilnehmer, mehr als 30 Redner - Meister ihres Fachs, Journalisten nahmen daran teil. Die Organisatoren der ZUBRA-2C-Veranstaltung und von Marketing & Brand Conversation laden Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter zu dem Thema ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodiert ist - „Kundenorientierung“. Sie ist es, die die neue Geschäftssaison eröffnet. 
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird. 

Igor Grischin.jpgHilfe zu den Lautsprechern. 
Konstantin Viktorovich Harsky: CEO von Value Management for Business, führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Erhöhung der Loyalität und Einbeziehung des Personals in die Angelegenheiten des Unternehmens. Autor der Konzepte "Value Management" und "Practical Customer Focus". Bison. 
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go and Strategy. Gründer des Verlags "Ready Book". Expert Practitioner an der Skolkovo Moscow School of Management. Er war der erste im Land, der das alte Wissen von Go für Business, Management, Marketing, Kampfkunst und strategische Kunst anwendete. Seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Kunst. Lehrt seit 1989. Autor von Büchern. Meister. 

Datum: September 30 2010 
Zeit: 9-00 - 12-00 Uhr 
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4 

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich. 
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru). 
Organisatoren des Geschäftsfrühstücks ZUBRA-2C und Marketing & Brand Conversation.
Am 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 66

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 76

Birkenstock hat zwei Erfolgsmodelle aus seiner Kollektion für die Sommersaison aktualisiert

Birkenstock hat mit der Einführung der geschlossenen Clogs Boston Nova und London Nova zwei seiner beliebtesten Modelle aktualisiert.
24.04.2025 337

Gucci verliert Umsatz und reißt die Kering-Gruppe mit in den Abgrund

Der Umsatz der zum Kering-Konzern gehörenden Luxusmarke Gucci sank im ersten Quartal 2025 um 25 % auf 1,57 Milliarden Euro. Dies liegt deutlich unter den Prognosen der Analysten, die bei … lagen.
24.04.2025 272

Spanien meldet Rückgang der Schuhverkäufe

Die spanische Leder- und Schuhindustrie verzeichnete den vierten Monat in Folge einen Umsatzrückgang. Laut dem Nationalen Statistikinstitut (INE) sank der Sektorumsatzindex (ICN) im Februar 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 7,4 %…
23.04.2025 282
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang