Rieker
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 3291

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30-September findet im MODUS Cafe ein Business-Frühstück zum Thema „Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird“ im ZUBRA-2С-Format statt. Führender Experte für Personalbindung Konstantin Kharsky und der Präsident der Federation of Go, Experte der Moskauer School of Management Skolkovo Igor Grishin, werden über dieses Thema sprechen, das für jedes Unternehmen, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, aufregend ist.
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland ausgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut akzeptiert. Warum "BISONS"? Denn bei diesen Veranstaltungen versammeln sich Menschen, die zu Recht als "Bison of Business" bezeichnet werden. Warum "2С"? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Networking, sondern der 2-Wörter im Buchstaben "C" genauer wiedergibt: Co-Action und Co-Communication.
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. An ihnen nahmen mehr als 500-Teilnehmer teil, mehr als 30-Sprecher - Meister ihres Fachs, Journalisten. Die Organisatoren der Veranstaltung ZUBRA-2С und Marketing & Brand Conversation laden Unternehmer, Geschäftsführer und Marketingleiter zum Thema „Kundenorientierung“ ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodierte. Sie ist es, die eine neue Geschäftssaison eröffnet.
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird.

Igor Grishin.jpgHilfe zu den Lautsprechern.
Konstantin Viktorovich Kharsky: Generaldirektor der Firma „Value Management for Business“, ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Steigerung der Loyalität und Einbeziehung der Mitarbeiter in die Angelegenheiten des Unternehmens. Der Autor der Konzepte „Value Management“ und „Praktische Kundenorientierung“. Bison
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go und Strategy. Gründer des Ready Book Verlags. Experte der Moskauer School of Management Skolkovo. Er war der erste im Land, der die alten Kenntnisse von Go to Business, Management, Marketing in den Kampfsportarten und strategischen Künsten anwendete. Er praktiziert seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Künste. Er unterrichtet seit 1989 des Jahres. Der Autor von Büchern. Meister

Datum: September 30 2010
Zeit: 9-00 - 12-00
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich.
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru).
Die Organisatoren des ZUBRA-2С Business Breakfast und des Marketing & Brand Conversation.
Am 30-September findet im MODUS Cafe ein Business-Frühstück zum Thema „Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird“ im ZUBRA-2С-Format statt.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Iceberg enthüllt fantastische Neon Drop Sneakers

In der Frühlingskollektion der italienischen Marke für Kleidung, Schuhe und Iceberg erschienen ultra-positive Neon-Sneaker, deren Oberseite mit ausgebreiteten Tropfen farbigen Wachses verziert ist.
01.04.2020 11

Wildberries und die Otkritie Bank bieten ihren Lieferanten einen Online-Kreditdienst an

Wildberries, der größte Online-Händler in Russland, hat in Zusammenarbeit mit der Otkritie Bank einen Online-Darlehensservice für seine Lieferanten entwickelt. Diese Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen im Kontext von ...
31.03.2020 138

Das French Fashion Institute startet einen kostenlosen Online-Grundkurs für Modeunternehmen

Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Studenten, die Marketing studieren, als auch für erfahrene Fachleute, die in ...
31.03.2020 300

Einzelhändler haben während der Epidemie allgemeine Arbeitsregeln entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben neue Regeln vereinbart, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildbeeren, M. Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, ...
30.03.2020 218

Fashion Weeks in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben

Aufgrund der Tatsache, dass noch kein Ende der Quarantänemaßnahmen während der Coronavirus-Epidemie in europäischen Ländern erkennbar ist, wurden die Sommermodewochen in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben.
28.03.2020 488
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang