Rieker
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 3913

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im BISON-2C-Format. Zu diesem Thema, das jedes Unternehmen begeistert, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, wird ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Konstantin Harsky und Präsident der Go Federation, ein Experte der Moskauer Schule für Management "Skolkovo" Igor Grishin, sprechen. 
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland durchgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut angenommen. Warum "ZUBRY"? Weil diese Veranstaltungen von Menschen besucht werden, die zu Recht "Bison of Business" genannt werden. Warum 2C? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Vernetzung, sondern von 2 Wörtern mit dem Buchstaben "C" genauer widerspiegelt: Kooperation und Kommunikation. 
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. Mehr als 500 Teilnehmer, mehr als 30 Redner - Meister ihres Fachs, Journalisten nahmen daran teil. Die Organisatoren der ZUBRA-2C-Veranstaltung und von Marketing & Brand Conversation laden Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter zu dem Thema ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodiert ist - „Kundenorientierung“. Sie ist es, die die neue Geschäftssaison eröffnet. 
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird. 

Igor Grischin.jpgHilfe zu den Lautsprechern. 
Konstantin Viktorovich Harsky: CEO von Value Management for Business, führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Erhöhung der Loyalität und Einbeziehung des Personals in die Angelegenheiten des Unternehmens. Autor der Konzepte "Value Management" und "Practical Customer Focus". Bison. 
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go and Strategy. Gründer des Verlags "Ready Book". Expert Practitioner an der Skolkovo Moscow School of Management. Er war der erste im Land, der das alte Wissen von Go für Business, Management, Marketing, Kampfkunst und strategische Kunst anwendete. Seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Kunst. Lehrt seit 1989. Autor von Büchern. Meister. 

Datum: September 30 2010 
Zeit: 9-00 - 12-00 Uhr 
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4 

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich. 
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru). 
Organisatoren des Geschäftsfrühstücks ZUBRA-2C und Marketing & Brand Conversation.
Am 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im Format ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 163

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 145

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 154

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 290

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 197
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang