Schuhstar
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 3422

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30-September findet im MODUS Cafe ein Business-Frühstück zum Thema „Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird“ im ZUBRA-2С-Format statt. Führender Experte für Personalbindung Konstantin Kharsky und der Präsident der Federation of Go, Experte der Moskauer School of Management Skolkovo Igor Grishin, werden über dieses Thema sprechen, das für jedes Unternehmen, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, aufregend ist.
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland ausgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut akzeptiert. Warum "BISONS"? Denn bei diesen Veranstaltungen versammeln sich Menschen, die zu Recht als "Bison of Business" bezeichnet werden. Warum "2С"? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Networking, sondern der 2-Wörter im Buchstaben "C" genauer wiedergibt: Co-Action und Co-Communication.
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. An ihnen nahmen mehr als 500-Teilnehmer teil, mehr als 30-Sprecher - Meister ihres Fachs, Journalisten. Die Organisatoren der Veranstaltung ZUBRA-2С und Marketing & Brand Conversation laden Unternehmer, Geschäftsführer und Marketingleiter zum Thema „Kundenorientierung“ ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodierte. Sie ist es, die eine neue Geschäftssaison eröffnet.
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird.

Igor Grishin.jpgHilfe zu den Lautsprechern.
Konstantin Viktorovich Kharsky: Generaldirektor der Firma „Value Management for Business“, ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Steigerung der Loyalität und Einbeziehung der Mitarbeiter in die Angelegenheiten des Unternehmens. Der Autor der Konzepte „Value Management“ und „Praktische Kundenorientierung“. Bison
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go und Strategy. Gründer des Ready Book Verlags. Experte der Moskauer School of Management Skolkovo. Er war der erste im Land, der die alten Kenntnisse von Go to Business, Management, Marketing in den Kampfsportarten und strategischen Künsten anwendete. Er praktiziert seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Künste. Er unterrichtet seit 1989 des Jahres. Der Autor von Büchern. Meister

Datum: September 30 2010
Zeit: 9-00 - 12-00
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich.
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru).
Die Organisatoren des ZUBRA-2С Business Breakfast und des Marketing & Brand Conversation.
Am 30-September findet im MODUS Cafe ein Business-Frühstück zum Thema „Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird“ im ZUBRA-2С-Format statt.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 59

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 100

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 236

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 169

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 207
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang