Soho
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 4032

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im BISON-2C-Format. Zu diesem Thema, das jedes Unternehmen begeistert, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, wird ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Konstantin Harsky und Präsident der Go Federation, ein Experte der Moskauer Schule für Management "Skolkovo" Igor Grishin, sprechen. 
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland durchgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut angenommen. Warum "ZUBRY"? Weil diese Veranstaltungen von Menschen besucht werden, die zu Recht "Bison of Business" genannt werden. Warum 2C? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Vernetzung, sondern von 2 Wörtern mit dem Buchstaben "C" genauer widerspiegelt: Kooperation und Kommunikation. 
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. Mehr als 500 Teilnehmer, mehr als 30 Redner - Meister ihres Fachs, Journalisten nahmen daran teil. Die Organisatoren der ZUBRA-2C-Veranstaltung und von Marketing & Brand Conversation laden Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter zu dem Thema ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodiert ist - „Kundenorientierung“. Sie ist es, die die neue Geschäftssaison eröffnet. 
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird. 

Igor Grischin.jpgHilfe zu den Lautsprechern. 
Konstantin Viktorovich Harsky: CEO von Value Management for Business, führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Erhöhung der Loyalität und Einbeziehung des Personals in die Angelegenheiten des Unternehmens. Autor der Konzepte "Value Management" und "Practical Customer Focus". Bison. 
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go and Strategy. Gründer des Verlags "Ready Book". Expert Practitioner an der Skolkovo Moscow School of Management. Er war der erste im Land, der das alte Wissen von Go für Business, Management, Marketing, Kampfkunst und strategische Kunst anwendete. Seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Kunst. Lehrt seit 1989. Autor von Büchern. Meister. 

Datum: September 30 2010 
Zeit: 9-00 - 12-00 Uhr 
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4 

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich. 
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru). 
Organisatoren des Geschäftsfrühstücks ZUBRA-2C und Marketing & Brand Conversation.
Am 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Istanbul ist Gastgeber der 67. Aymod International Footwear Fair

Die weltweit zweitgrößte internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Aymod findet vom 28. September bis 1. Oktober 2022 in Istanbul statt. 67 Unternehmen nehmen an der 428. Sitzung der Aymod teil. Rund 7000 haben sich bereits zur Messe angemeldet…
30.09.2022 166

Wildberries zahlt Unternehmern einen Bonus für das Auftragswachstum

Der russische Online-Händler Wildberries führt ein Preisdämpfungsprogramm durch, bei dem Unternehmer, die ihre Produkte auf der Online-Plattform anbieten und Rabatte auf ihre Produkte gewähren, finanzielle Unterstützung erhalten…
29.09.2022 260

Bis Ende des Jahres werden mehr als 300 m² m von Lagern

Laut Nikoliers wurde in St. Petersburg seit Anfang des Jahres eine Bauleistung von 146 qm fertiggestellt. m Lager. Entgegen den Erwartungen setzen Entwickler weiterhin Projekte um und starten den Bau von zuvor angekündigten Komplexen. Durch…
29.09.2022 249

Mexiko steigert Schuhexporte inmitten des Handelskriegs zwischen den USA und China

Nach den Ergebnissen des Jahres kann das Wachstum der Schuhexporte in Mexiko mehr als 50 % betragen und bis Ende 2002 das Volumen von 32 Millionen auf 35 Millionen Paar erreichen. Diese Prognose wurde vom Präsidenten der Kammer der Schuhindustrie von Guanajuato (CICEG) Alfredo abgegeben ...
29.09.2022 845

Dior präsentierte auf der Paris Fashion Week "hohe" Riemchensandalen

Blumendruck und eine endlose Anzahl von Schienbeinriemen sind der neue Stil von Dior-Schuhen, der in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 der Marke auf der Paris Fashion Week präsentiert wird. Riemchensandalen kommen mit feinmaschigen Kniestrümpfen in Schwarz und…
28.09.2022 398
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang