Soho
Kundenorientierung ist und bleibt
24.09.2010 4185

Kundenorientierung ist und bleibt

Kkonstantin Harskiy.jpgAm 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im BISON-2C-Format. Zu diesem Thema, das jedes Unternehmen begeistert, das auf die Interaktion mit dem Publikum abzielt, wird ein führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Konstantin Harsky und Präsident der Go Federation, ein Experte der Moskauer Schule für Management "Skolkovo" Igor Grishin, sprechen. 
Dieses Format wird von niemand anderem in Russland durchgeführt, ist aber verständlich und wird von London und New York gut angenommen. Warum "ZUBRY"? Weil diese Veranstaltungen von Menschen besucht werden, die zu Recht "Bison of Business" genannt werden. Warum 2C? Weil unsere Sprache besser geeignet ist und die Essenz nicht des Wortes Vernetzung, sondern von 2 Wörtern mit dem Buchstaben "C" genauer widerspiegelt: Kooperation und Kommunikation. 
Veranstaltungen in diesem Format fanden in Moskau, Rjasan und Nischni Nowgorod statt. Als nächstes folgen St. Petersburg, Kiew und Twer. Mehr als 500 Teilnehmer, mehr als 30 Redner - Meister ihres Fachs, Journalisten nahmen daran teil. Die Organisatoren der ZUBRA-2C-Veranstaltung und von Marketing & Brand Conversation laden Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter zu dem Thema ein, das in weniger als einem Jahr in der Geschäftswelt explodiert ist - „Kundenorientierung“. Sie ist es, die die neue Geschäftssaison eröffnet. 
Teilnehmer, Referenten und Organisatoren erhalten unschätzbare Vorteile von einem köstlichen Frühstück, einem interessanten Thema, das von Experten und neuen nützlichen Bekannten präsentiert wird. 

Igor Grischin.jpgHilfe zu den Lautsprechern. 
Konstantin Viktorovich Harsky: CEO von Value Management for Business, führender Experte auf dem Gebiet der Personalbindung, Autor von Büchern. Erstellt und implementiert Programme zur Erhöhung der Loyalität und Einbeziehung des Personals in die Angelegenheiten des Unternehmens. Autor der Konzepte "Value Management" und "Practical Customer Focus". Bison. 
Igor Alekseevich Grishin. Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Schriftsteller, Verleger. Präsident der Go Federation. Leiter der Russian School of Go and Strategy. Gründer des Verlags "Ready Book". Expert Practitioner an der Skolkovo Moscow School of Management. Er war der erste im Land, der das alte Wissen von Go für Business, Management, Marketing, Kampfkunst und strategische Kunst anwendete. Seit über 20 Jahren Kampfsport und strategische Kunst. Lehrt seit 1989. Autor von Büchern. Meister. 

Datum: September 30 2010 
Zeit: 9-00 - 12-00 Uhr 
Adresse: MODUS Cafe, 1-te Workers Lane, Besitz von 4 

Die Teilnahme am Business-Frühstück ist nach Voranmeldung möglich. 
Kontakte: Dmitry Kuzin (+ 7 495 500 76 58, editorial@zubry.ru). 
Organisatoren des Geschäftsfrühstücks ZUBRA-2C und Marketing & Brand Conversation.
Am 30. September veranstaltet das MODUS Cafe ein Geschäftsfrühstück zum Thema "Kundenorientierung wie sie war, ist und sein wird" im Format ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co

Turnschuhe von Tiffany & Co x Der Nike Air Force 1 Low wird in einer markentypischen mintfarbenen Schmuckschatulle untergebracht, die in der Mitte mit dem charakteristischen „Komma“ von Nike verziert ist.
29.01.2023 336

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 304

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 398

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 493

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang