Jimmy Choo und Timberland haben eine neue Version von gelben Stiefeln veröffentlicht
04.09.2020 3322

Jimmy Choo und Timberland haben eine neue Version von gelben Stiefeln veröffentlicht

Die klassischen gelben Timberland-Stiefel verleihen mit goldenem Glitzer, Swarovski-Kristallen und Jimmy Choo-Logo auf der Rückseite des Stiefelkragens einen Hauch von Glamour. 

Die Zusammenarbeit zwischen Jimmy Choo und Timberland ist eine Kollektion von XNUMX-Zoll-Stiefeln, die weizenfarbene Stiefel in zwei Versionen umfasst - verziert mit Goldglitter und Swarovski-Kristallen sowie schwarze Stiefel, die wiederum mit Kristallen und Pailletten verziert sind. 

Die Schuhkollektion wurde bereits in Kith-Läden in New York und Los Angeles zum Preis von 595 bis 1,295 US-Dollar präsentiert. Und noch bevor der Start der Zusammenarbeit angekündigt wurde, wurde der amerikanische Popstar, die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez in weizenfarbenen Jimmy Choo xTimberland-Stiefeln gesehen. 

Jimmy Choo x Timberland Boots sind nächste Woche im Jimmy Choo Online Store erhältlich. Um die Wirkung der Zusammenarbeit zu verbessern und dem Trend einer verantwortungsvollen Produktion zu folgen, versprach Timberland, von jedem freigegebenen Paar einen Baum zu pflanzen. Wir erinnern daran, dass sich die amerikanische Marke im vergangenen Jahr verpflichtet hat, in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Bäume zu pflanzen.

Die klassischen gelben Timberland-Stiefel verleihen einen Hauch von Glamour mit goldenem Glitzer, Swarovski-Kristallen und Jimmy Choo-Logo auf der Rückseite des Kragens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 17

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 154

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 221

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 419

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang