Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Marketingstudenten als auch für erfahrene Fachleute der Modebranche sowie für Unternehmer nützlich - Akteure des Modemarkts, die die Schlüsselfaktoren für den Erfolg im Modegeschäft verstehen möchten.
Zu den Lehrern des Kurses zählen CEOs der führenden französischen Modeunternehmen: Cindy Toledo von LVMH, Francesca Belletini von Saint Laurent und Bruno Pavlovsky von Chanel sowie berühmte Designer - Simon Port Jacquemus, Christelle Cochet, Paul Smith und andere.
Der Kurs vermittelt ein tieferes Wissen über Mode und die Modebranche. Während des Studiums wird Mode als kulturelles Phänomen und als Branche auftreten, in der Kreativität eine wichtige Rolle spielt.
Die Hauptthemen des Kurses: Mode und Moderne, Mode und Gesellschaft, Mode als Sprache, Mode und Konsum.
Der Kurs begann am 30. März, dauert vier Wochen. Sie können jederzeit daran teilnehmen und sich für den Kurs anmelden hier.
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