Mehr als 3500 Käufer nahmen an der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 teil, die vom 4. bis 4.1. August in Sokolniki zum siebten Mal erfolgreich in drei Pavillons 4.2, 24 und 27 stattfand.
Zusätzlich zu den traditionellen Teilnehmern der Präsentation nahmen diesmal mehr als 30-Debütmarken daran teil, und fast alle von ihnen nahmen auf Empfehlung ihrer Einzelhandelskunden an der Präsentation teil.
Zum ersten Mal in dieser Saison nahmen italienische Marken und Unternehmen an der Präsentation teil: Links und rechts Bagatt Sam Edelman, NILA-NILA, SWISH, RELAXSHOE, Baldinini und William Massimi, Brake, Boxer aus Griechenland, Yellow Cab aus Holland, Gebr Wadle aus Deutschland, Repetto Frankreich aus Frankreich, Pretty Ballerinas aus Spanien. Zur Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection brachte Baldinini die Show auf die neue Frühjahr-Sommer-2012-Kollektion des Jahres. Die Anzahl der Bestellungen hat alle Erwartungen übertroffen, einen solchen Effekt plante das Unternehmen ab der ersten Teilnahme nicht einmal.
Das deutsche Unternehmen IDANA (Marken Indigo, Jane Klain, Impuls), das in Bezug auf den Schuhabsatz in Deutschland unter den Top Ten liegt (der Durchschnittspreis für Schuhe in Europa beträgt 20 Euro), versucht nur, sich dem russischen Markt anzupassen. Und in Sokolniki hat es bereits seine ersten regionalen Kunden gefunden.
Die kürzlich eröffneten Großhandelsunternehmen E-Shoes, Fashion Galaxy sowie die spanische Fresh Group präsentierten Baer erstmals ihre MARKEN auf der Euro Shoes Premiere Collection. Yo-Shoes arbeitet mit mehreren Marken aus Italien, Portugal und Brasilien zusammen: Elena, Zodiaco, Miezko, Werner, Tatuaggi. Fashion Galaxy ist der exklusive Distributor britischer und französischer Marken in Russland, darunter UGG Australia, Ed Hardy, Kurt Geiger und Repetto. Die Spanish Fresh Group hat sich unter anderem auf spanische Schuhe spezialisiert - Pedro Miralles, Ferchi, Wekkend, Porronet, Alce.
Das Schuhwerk mit zweilagiger Sohle wurde von der spanischen Marke El Naturalista - einem weiteren Newcomer unter den Teilnehmern - zur Präsentation gebracht. Die Schuhmarke JOSEF SEIBEL, die seit 2007 regelmäßig an EURO SHOES PREMIERE COLLECTION teilnimmt, hat Modelle mit AIR PED-Technologie vorgeschlagen, mit denen der Fuß auch bei heißem Wetter trocken bleibt, und die deutsche Schuhmarke CAPRICE hat neue Versionen von Modellen mit einer ON AIR-Luftmatratze gezeigt, die superflexibel sind Einlegesohle SUPERFLEXIBLE und Ferse ANTISHOKK - Walking on air, was wörtlich "in der Luft gehen" bedeutet. „In dieser Saison haben wir einen sehr großen Kundenstrom, hauptsächlich unsere Stammkunden, aber es gibt auch neue“, teilte das Unternehmen diese Neuigkeiten mit. Die Marke CAPRICE bleibt sich treu - sie steht für eine harmonische Kombination aus hochwertigen Materialien und innovativen Ideen.
Tamaris präsentierte eine Kollektion von 390 Modellen, die in folgende Kategorien unterteilt wurden: Tamaris Trend - Young Fashion und Tamaris Active - Sport & Function. Laut Friedrich Naumann, CEO von Tamaris, wurden alle Ziele erreicht. Die günstige Lage des Pavillons, Werbebanner mit trendigen Modellen und die Wirkung von Mundpropaganda bei den Kunden - all dies brachte gute Ergebnisse.
Die aktuelle RELAXSHOE-Kollektion umfasst mehr als 20 verschiedener Schuhlinien für jeden Geschmack und jede Farbe. Bei der Präsentation konnten Sie mehr als 80-Modelle sehen.
Das französische Unternehmen SAMSON führte die Marke Artika soft ein - modische und bequeme Schuhe für junge Kunden und Hasley - anspruchsvolle Klassiker und maximalen Komfort.
Und der Haupttrend, der alle Kollektionen der Präsentationsteilnehmer vereint, ist natürliche Natürlichkeit.
Die nächste Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION, gemessen an der Anzahl der eingereichten Teilnahmeanträge, wird deutlich größer als die vorherige sein und am 20-23-Februar in Sokolniki in den vier Pavillons 2012, 4, 4.1 und 4.2A stattfinden.
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