Rieker
EURO SHOES PREMIERE COLLECTION: Neue Marken und neue Technologien
21.11.2011 2339

EURO SHOES PREMIERE COLLECTION: Neue Marken und neue Technologien

Mehr als 3500 Käufer nahmen an der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 teil, die vom 4. bis 4.1. August in Sokolniki zum siebten Mal erfolgreich in drei Pavillons 4.2, 24 und 27 stattfand.

Zusätzlich zu den traditionellen Teilnehmern der Präsentation nahmen diesmal mehr als 30-Debütmarken daran teil, und fast alle von ihnen nahmen auf Empfehlung ihrer Einzelhandelskunden an der Präsentation teil.

Zum ersten Mal in dieser Saison nahmen italienische Marken und Unternehmen an der Präsentation teil: Links und rechts Bagatt Sam Edelman, NILA-NILA, SWISH, RELAXSHOE, Baldinini und William Massimi, Brake, Boxer aus Griechenland, Yellow Cab aus Holland, Gebr Wadle aus Deutschland, Repetto Frankreich aus Frankreich, Pretty Ballerinas aus Spanien. Zur Präsentation der Euro Shoes Premiere Collection brachte Baldinini die Show auf die neue Frühjahr-Sommer-2012-Kollektion des Jahres. Die Anzahl der Bestellungen hat alle Erwartungen übertroffen, einen solchen Effekt plante das Unternehmen ab der ersten Teilnahme nicht einmal.

Das deutsche Unternehmen IDANA (Marken Indigo, Jane Klain, Impuls), das in Bezug auf den Schuhabsatz in Deutschland unter den Top Ten liegt (der Durchschnittspreis für Schuhe in Europa beträgt 20 Euro), versucht nur, sich dem russischen Markt anzupassen. Und in Sokolniki hat es bereits seine ersten regionalen Kunden gefunden.

Die kürzlich eröffneten Großhandelsunternehmen E-Shoes, Fashion Galaxy sowie die spanische Fresh Group präsentierten Baer erstmals ihre MARKEN auf der Euro Shoes Premiere Collection. Yo-Shoes arbeitet mit mehreren Marken aus Italien, Portugal und Brasilien zusammen: Elena, Zodiaco, Miezko, Werner, Tatuaggi. Fashion Galaxy ist der exklusive Distributor britischer und französischer Marken in Russland, darunter UGG Australia, Ed Hardy, Kurt Geiger und Repetto. Die Spanish Fresh Group hat sich unter anderem auf spanische Schuhe spezialisiert - Pedro Miralles, Ferchi, Wekkend, Porronet, Alce.

Das Schuhwerk mit zweilagiger Sohle wurde von der spanischen Marke El Naturalista - einem weiteren Newcomer unter den Teilnehmern - zur Präsentation gebracht. Die Schuhmarke JOSEF SEIBEL, die seit 2007 regelmäßig an EURO SHOES PREMIERE COLLECTION teilnimmt, hat Modelle mit AIR PED-Technologie vorgeschlagen, mit denen der Fuß auch bei heißem Wetter trocken bleibt, und die deutsche Schuhmarke CAPRICE hat neue Versionen von Modellen mit einer ON AIR-Luftmatratze gezeigt, die superflexibel sind Einlegesohle SUPERFLEXIBLE und Ferse ANTISHOKK - Walking on air, was wörtlich "in der Luft gehen" bedeutet. „In dieser Saison haben wir einen sehr großen Kundenstrom, hauptsächlich unsere Stammkunden, aber es gibt auch neue“, teilte das Unternehmen diese Neuigkeiten mit. Die Marke CAPRICE bleibt sich treu - sie steht für eine harmonische Kombination aus hochwertigen Materialien und innovativen Ideen.

Tamaris präsentierte eine Kollektion von 390 Modellen, die in folgende Kategorien unterteilt wurden: Tamaris Trend - Young Fashion und Tamaris Active - Sport & Function. Laut Friedrich Naumann, CEO von Tamaris, wurden alle Ziele erreicht. Die günstige Lage des Pavillons, Werbebanner mit trendigen Modellen und die Wirkung von Mundpropaganda bei den Kunden - all dies brachte gute Ergebnisse.

Die aktuelle RELAXSHOE-Kollektion umfasst mehr als 20 verschiedener Schuhlinien für jeden Geschmack und jede Farbe. Bei der Präsentation konnten Sie mehr als 80-Modelle sehen.

Das französische Unternehmen SAMSON führte die Marke Artika soft ein - modische und bequeme Schuhe für junge Kunden und Hasley - anspruchsvolle Klassiker und maximalen Komfort.

Und der Haupttrend, der alle Kollektionen der Präsentationsteilnehmer vereint, ist natürliche Natürlichkeit.

Die nächste Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION, gemessen an der Anzahl der eingereichten Teilnahmeanträge, wird deutlich größer als die vorherige sein und am 20-23-Februar in Sokolniki in den vier Pavillons 2012, 4, 4.1 und 4.2A stattfinden.

Mehr als 3500 Käufer nahmen an der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION der Saison Frühjahr-Sommer 2012 teil, die zum siebten Mal erfolgreich in Sokolniki in drei Pavillons 4, 4.1 und 4.2 ... stattfand.
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 187

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 191

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 248

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 272

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 330
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang