Dr.Scholl hat eine Zusammenarbeit mit der dänischen Marke Ganni veröffentlicht Dr. Scholl x Ganni, 175 €
05.05.2022 3304

Dr.Scholl hat eine Zusammenarbeit mit der dänischen Marke Ganni veröffentlicht

Amerikaner Dr.Scholl, bekannt für seine Holzsohlensandalen, in Zusammenarbeit mit der dänischen Modemarke Ganni veröffentlichte eine Kollektion von Sandalen Pescura mit neuen Prints auf dem Obermaterial aus Baumwolle.

5 verschiedene lustige Sommermotive für das ikonische Dr.Scholl-Modell wurden von Gannis Kreativdirektorin Ditte Reffstrup handverlesen.

Die Designelemente der Kollektion sind Blumen, Monogramme, Herzen, Emoticons, ein „Käfig“-Muster. Dr.Scholl x Ganni Holzsandalen werden im Markenfachhandel der dänischen Marke zu einem Preis von 175 Euro präsentiert.

Dr. Scholl x Ganni, 175 € Dr. Scholl x Ganni, 175 €

Beachten Sie, dass dies für die dänische Marke die zweite Zusammenarbeit mit der Schuhmarke in der Frühjahr-Sommer-Saison 2022 ist. Im April wurde das Sneaker-Modell Ganni x New Balance 2002R veröffentlicht, wie Ditte Reffstrup es beschrieb – „Sneakers, die dem Lifestyle entsprechen von Kopenhagen, wo man oft laufen oder mit dem Fahrrad fahren muss, um irgendwohin zu kommen.“

Der Amerikaner Dr. Scholl, bekannt für seine Sandalen mit Holzsohle, hat sich mit der dänischen Modemarke Ganni zusammengetan, um eine Kollektion von Pescura-Sandalen mit neuen Drucken auf Baumwollobermaterial auf den Markt zu bringen …
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 10

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 151

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 220

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 416

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 470
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang