Crocs hat eine Zusammenarbeit mit Coca-Cola . veröffentlicht Coca Cola Light X Classic Clog, 3500 Rubel.
26.09.2021 5162

Crocs hat eine Zusammenarbeit mit Coca-Cola . veröffentlicht

Crocs und Coca-Cola sind natürlich nicht Rum und Coca-Cola, aber so ein Cocktail wird sicherlich seine Bewunderer treffen. Die Zusammenarbeit zweier amerikanischer Marken präsentiert zwei Clog-Kollektionen im Stil des berühmten kohlensäurehaltigen Getränks und in einem hellen Retro-Design "aus den 90er Jahren".

Die Coca-Cola® 90er-Kollektion sind klassische Clogs, die mit Retro-Grafiken der 90er und Coca-Cola-Logos verziert sind. Die Crocs Coca-Cola Varsity Linie spiegelt den klassischen und wiedererkennbaren Stil der Marke Coca-Cola wider – die mattroten und hellgrauen Classic Clogs sind von den legendären Coca-Cola und Coca-Cola Light Drinks sowie den Classic Bae Clog Clogs inspiriert werden in den ikonischen Farben der Marke hergestellt. Neben den klassischen Crocs-Modellen, die von gebrandeten Jibits-Charms begleitet werden, umfasst die Kollektion der beiden Marken auch Slipper.

Neue Artikel können auf der Crocs-Website und in den Einzelhandelsgeschäften sowie auf Lamoda, OZON, Aliexpress Russland in den Sneakerhead Peak-Geschäften bestellt werden. Die Preise für Modelle reichen von 2490 Rubel. bis zu 3500 Rubel

Crocs und Coca-Cola sind natürlich nicht Rum und Coca-Cola, aber so ein Cocktail wird sicherlich seine Bewunderer treffen. Die Zusammenarbeit zweier amerikanischer Marken präsentiert ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 33

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 156

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 223

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 420

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 476
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang