Crocs feiert den Croc Day mit einzigartigen Clogs
22.10.2019 3827

Crocs feiert den Croc Day mit einzigartigen Clogs

In der Tradition der Marke Crocs Jedes Jahr am 23. Oktober feiern wir den Markentag oder Croc Day. Der diesjährige Feiertag markiert die Veröffentlichung eines neuen Paars Clogs, das Crocs in Zusammenarbeit mit der führenden Street-Fashion-Marke Pizzalime kreiert hat.

Die Einzigartigkeit des neuen Crocs-Modells besteht darin, dass es sich um im Dunkeln leuchtende Clogs handelt. Die Farbe der Clogs selbst bleibt bis zum Einbruch der Dunkelheit ein Rätsel: Beim Kauf ist es unmöglich, die Farbe zu erraten. Im Lieferumfang des einzigartigen Paares erhält jeder Käufer eine UV-Taschenlampe, mit der die Clogs „aufgeladen“ werden können. 

Das neue Modell wird am 23. Oktober in den Handel kommen und kann auf der Website der Marke für 3 RUB erworben werden. 

„Crocs-Liebhaber auf der ganzen Welt feiern den Croc-Oktober schon seit mehreren Jahren, und am Croc-Tag kann ich es kaum erwarten, den Verkaufsstart dieser einzigartigen Clogs anzukündigen. Sie sind wirklich etwas Besonderes und wurden entwickelt, um den Croc-Tag zu rocken und unsere Kunden zu begeistern“, sagte Terence Reilly, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Crocs.

 

 

In der Tradition der Marke Crocs feiern wir jedes Jahr am 23. Oktober den Markentag oder Croc Day. Dieses Jahr markiert der Feiertag die Veröffentlichung eines neuen Paars Clogs, das Crocs in Zusammenarbeit mit führenden…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 74

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 169

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 239

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 433

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 491
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang