Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt
29.03.2023 2344

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Brillenlinie präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und Frauen.

Die Einführung von Brunello Cucinelli-Düften erfolgt in Partnerschaft mit EuroItalia, das neben der Verwaltung seiner eigenen Marken auch Lizenzprodukte für andere große Namen im Luxusbereich wie Versace, Missoni, Moschino und DSquared2 entwickelt.

Laut dem Gründer der Marke, dem Designer Brunello Cucinelli, wurde das Launch-Projekt für die Duftlinie bereits im Jahr 2019 entwickelt, aber die Pandemie verlangsamte seine Umsetzung.

Die Brunello Cucinelli Boutique in Mailand präsentiert bereits zwei Düfte für Damen und Herren, die das Hauptsortiment der italienischen Modemarke ergänzen werden.

Anfang Mai erscheinen die Düfte „Brunello Cucinelli pour Femme“ und „Brunello Cucinelli pour Homme“ in allen Monobrand-Stores der Marke in Europa und im Mittleren Osten. Der Verkaufsstart in den USA ist für Anfang Oktober geplant, in Asien soll er noch in diesem Jahr erfolgen.

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Duftlinie für…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 113

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 196

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 258

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 487

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 519
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang