Rieker
ANCI wurde als "viralster" italienischer Schuh-Werbespot ausgezeichnet
19.03.2012 1709

ANCI wurde als "viralster" italienischer Schuh-Werbespot ausgezeichnet

Die italienische Schauspielerin Maddalena Monti hat den Viral-Video-Wettbewerb I Love Italian Shoe gewonnen. Der Wettbewerb, bei dem es darum ging, die Liebe zu italienischen Schuhen zu erklären, wurde vom italienischen Verband der Schuhhersteller ANCI ins Leben gerufen. Die Gewinner wurden im März auf 5 ausgezeichnet.

Ziel des Wettbewerbs ist es, die Aufmerksamkeit auf Made in Italy-Schuhe zu lenken und eine Reihe von Videos zu erstellen, die viral werden sollen. Speziell für den Wettbewerb wurde ein TV-Kanal im Internet eingerichtet.

Maddalena Monti hat einen Bachelor of Philosophy und ein Diplom der Theaterschule in Turin. Sie arbeitet jetzt mit der Theatergruppe Il Mulino di Amleto zusammen. "Signora Monti wurde die Gewinnerin, weil sie auf innovative und kreative Weise kommunizieren konnte, wie verführerisch italienische Schuhe sind", sagt ANCI-Trendsetter Aldo Premoli. "Wir haben auch auf die Regie, das gute Schauspiel und die Geschichte geachtet." Das Video beginnt damit, dass Maddalena die Schuhe fragt, die heute mit ihr gehen wollen, und sie stellen sich abwechselnd vor und laden sie ein, sie auszuwählen, und die Gastgeberin zweifelt: „Du bist cool, aber zu sportlich ... nächstes Mal“, „Ich weiß dass du dieses Kleid liebst, aber heute bevorzuge ich ein anderes ... ". Sie entscheidet sich für schwarze Bananenschuhe im Stil der 60er Jahre. Das Video endet mit einer Beschreibung aller teilnehmenden Paare. Es ist immer noch schwierig, über einen echten viralen Effekt zu sprechen, die Anzahl der Aufrufe ist minimal, aber für die Schuhindustrie ist es eines der ersten Beispiele für einen integrierten Ansatz zur Videowerbung.

Die Experten von Analpa.inc betrachten Videos zur Verbreitung von Viren als eine der vielversprechendsten Formen der Werbung für Jugendmarken. Dies erhöht nicht nur die Markenbekanntheit, sondern wirkt sich auch auf den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Verbrauchern aus. Basierend auf Materialien von der Website analpa.ru.
Die italienische Schauspielerin Maddalena Monti hat den Viral-Video-Wettbewerb I Love Italian Shoe gewonnen. Ein Wettbewerb, bei dem es darum ging, die Liebe zu italienischen Schuhen zu erklären, wurde ins Leben gerufen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs hat das Einzelhandelskonzept der Geschäfte in zwei Moskauer "Mega" aktualisiert.

Mit Mega Teply Stan und Mega Belaya Dacha wurde der erneuerte Einzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Crocs eröffnet. Das Crocs Urban Store-Konzept wurde von der russischen Designerin Polina Shcherbakova zusammen mit der internationalen Agentur Briggs ...
14.05.2021 157

"Gärtner" geht online

Der Sadovod-Bekleidungsmarkt in der Nähe von Moskau eröffnet seinen Online-Shop auf der AliExpress-Plattform und geht erstmals online. Der Verkauf von "Gardener" -Produkten im Internet erfolgt parallel zu ...
14.05.2021 228

Wildberries verzeichnet ein erhebliches Wachstum beim Verkauf von Laufschuhen

Während der "großen" Maiferien kauften russische Verbraucher aktiv Sportartikel. Dies belegen die Verkaufsdaten von Wildberries, dem größten Online-Marktplatz in Russland. Vom 1. bis 10. Mai 2021 kauften Einwohner unseres Landes online ...
14.05.2021 169

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 254

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 267
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang