Das Model Kate Moss spielte in einer Werbung für eine neue Kollektion des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo. Laut The Daily Mail ereignete sich die Schießerei in der russischen Botschaft in Berlin. Auch Fotomodel Carmen Pedaru nahm am Shooting teil.
Bei dem Fotoshooting wurden Schuhe und Accessoires von Salvatore Ferragamo aus der Herbst-Winter-Kollektion 2013 aufgenommen. Einige Fotos des Shootings sind auf dem Blog der Huffington Post-Journalistin Sarah Karmali verfügbar. Die meisten davon zeigen Kate Moss, wie sie in den luxuriösen Innenräumen der Botschaft ruht. Auf dem Foto mit Carmen Pedaru ist sie in einer Jacke zu sehen, die einer Militärtunika ähnelt, und mit einer Tablet-Tasche über der Schulter. So spielt Moss bei den Dreharbeiten die Rolle einer reichen Dame und Pedaru ist zusammen mit Model Sean Opri ihr Leibwächter.
Kate Moss ist zum ersten Mal in einer Werbekampagne für Salvatore Ferragamo zu sehen. Zuvor war eines der bestbezahlten Models der Welt in der Werbung für Marken wie Dior, Longchamp, Mango, Rimmel und Vogue Cosmetics zu sehen. Seit 2007 bringt Moss seine eigene Bekleidungslinie unter der Marke Topshop heraus.
Das auf den Fotos festgehaltene Gebäude der russischen Botschaft in Berlin wurde nach dem Zweiten Weltkrieg (anstelle des vorherigen, zerstörten) erbaut und 1951 eröffnet. Seine Architektur und Innenräume sind im Stil des stalinistischen Empire gestaltet, berichtet lenta.ru.
Bewertung |