Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet
05.10.2011 3185

Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die gleichzeitige Abdeckung von zwei Ural-Großstädten.

In Jekaterinburg ist TM „Kotofey“ bereits berühmt - 80%. Daher wird Werbung gestartet, um die Markenbekanntheit aufrechtzuerhalten. Die wichtigsten Kommunikationskanäle in der Uralhauptstadt sind Fernsehen und Internet. Die Popularität der Marke in Tscheljabinsk hat den gewünschten Höhepunkt noch nicht erreicht und liegt bei 70%. Daher die Werbemission der Werbekampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und Kundenbindung zu steigern. Hier wird der Kommunikationsraum erweitert.

Organisatoren der Werbekampagne waren Mila, der Großhandelslieferant von Kotofey-Kinderschuhen im Ural, und Yegoryevsk-Obuv, der Kotofey-Schuhhersteller.

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die Abdeckung von zwei Ural ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Street Beat eröffnete einen dritten Store in Krasnodar

In Krasnodar wurde im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Oz Mall ein neues Geschäft des Mehrmarken-Sportbekleidungs- und Schuhnetzwerks Street Beat eröffnet. Es wurde das dritte Street Beat-Geschäft in der Stadt und das 65. Geschäft der Einzelhandelskette. Im Jahr 2024 wird der Einzelhandelseigentümer Inventive Retail...
17.05.2024 279

Die Zusammenarbeit zwischen New Wales Bonner und adidas steht vor der Tür

Die in London ansässige Designerin Grace Wallace Bonner hat erneut an der Umgestaltung der ikonischen Silhouette der Samba-Sneaker der deutschen Adidas-Marke mitgewirkt. Die neueste Zusammenarbeit zwischen Wales Bonner und adidas wird zwei neue Sneaker-Silhouetten und eine neue Version umfassen ...
17.05.2024 408

Converse bereitet sich auf Kürzungen im Rahmen der Optimierung der Muttergesellschaft Nike Inc. vor.

Converse wird im Rahmen eines Kostensenkungsplans seiner Muttergesellschaft Nike Inc., die Entlassungen durchführt, um ihre Kosten um 2 Milliarden US-Dollar (1,84 Milliarden Euro) zu senken, Stellen abbauen. Personal…
16.05.2024 464

Der Umsatz von Geox ging im ersten Quartal 13,5 um 2024 % zurück.

Sinkende Umsätze in Mehrmarken- und Franchise-Stores wirkten sich negativ auf die Quartalsergebnisse der italienischen Geox-Gruppe aus. Der Umsatz des Unternehmens ging im Zeitraum Januar-März 2024 auf 193,6 Millionen zurück, was 13,5 % weniger als das Ergebnis ist...
16.05.2024 569

Ferragamo meldet Umsatzrückgang

Der Umsatz der italienischen Ferragamo-Gruppe ging im ersten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 18 % auf 226,9 Millionen Euro zurück, was hauptsächlich auf den schwachen chinesischen Markt und schwierige Großhandelsbedingungen zurückzuführen ist, schreibt...
15.05.2024 593
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang