Rieker
Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet
05.10.2011 3012

Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die gleichzeitige Abdeckung von zwei Ural-Großstädten.

In Jekaterinburg ist TM „Kotofey“ bereits berühmt - 80%. Daher wird Werbung gestartet, um die Markenbekanntheit aufrechtzuerhalten. Die wichtigsten Kommunikationskanäle in der Uralhauptstadt sind Fernsehen und Internet. Die Popularität der Marke in Tscheljabinsk hat den gewünschten Höhepunkt noch nicht erreicht und liegt bei 70%. Daher die Werbemission der Werbekampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und Kundenbindung zu steigern. Hier wird der Kommunikationsraum erweitert.

Organisatoren der Werbekampagne waren Mila, der Großhandelslieferant von Kotofey-Kinderschuhen im Ural, und Yegoryevsk-Obuv, der Kotofey-Schuhhersteller.

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die Abdeckung von zwei Ural ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 203

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 402

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 365

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 365

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 363
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang