Rieker
Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet
05.10.2011 2455

Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die gleichzeitige Abdeckung von zwei Ural-Großstädten.

In Jekaterinburg ist TM „Kotofey“ bereits berühmt - 80%. Daher wird Werbung gestartet, um die Markenbekanntheit aufrechtzuerhalten. Die wichtigsten Kommunikationskanäle in der Uralhauptstadt sind Fernsehen und Internet. Die Popularität der Marke in Tscheljabinsk hat den gewünschten Höhepunkt noch nicht erreicht und liegt bei 70%. Daher die Werbemission der Werbekampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und Kundenbindung zu steigern. Hier wird der Kommunikationsraum erweitert.

Organisatoren der Werbekampagne waren Mila, der Großhandelslieferant von Kotofey-Kinderschuhen im Ural, und Yegoryevsk-Obuv, der Kotofey-Schuhhersteller.

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die Abdeckung von zwei Ural ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 201

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 164

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 174

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 337

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 235
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang