Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet
05.10.2011 3498

Kotofey Winter-Werbekampagne gestartet

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die gleichzeitige Abdeckung von zwei Ural-Großstädten.

In Jekaterinburg ist TM „Kotofey“ bereits berühmt - 80%. Daher wird Werbung gestartet, um die Markenbekanntheit aufrechtzuerhalten. Die wichtigsten Kommunikationskanäle in der Uralhauptstadt sind Fernsehen und Internet. Die Popularität der Marke in Tscheljabinsk hat den gewünschten Höhepunkt noch nicht erreicht und liegt bei 70%. Daher die Werbemission der Werbekampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und Kundenbindung zu steigern. Hier wird der Kommunikationsraum erweitert.

Organisatoren der Werbekampagne waren Mila, der Großhandelslieferant von Kotofey-Kinderschuhen im Ural, und Yegoryevsk-Obuv, der Kotofey-Schuhhersteller.

Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die Abdeckung von zwei Ural ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 207

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 218

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 522

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 739
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang