Die Werbekampagne "Kotofey" startete am 3. Oktober unter dem Motto "Kotofey" - Kinderschuhe für Winterunternehmen ". Sein Merkmal ist die gleichzeitige Abdeckung von zwei Ural-Großstädten.
In Jekaterinburg ist TM „Kotofey“ bereits berühmt - 80%. Daher wird Werbung gestartet, um die Markenbekanntheit aufrechtzuerhalten. Die wichtigsten Kommunikationskanäle in der Uralhauptstadt sind Fernsehen und Internet. Die Popularität der Marke in Tscheljabinsk hat den gewünschten Höhepunkt noch nicht erreicht und liegt bei 70%. Daher die Werbemission der Werbekampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit und Kundenbindung zu steigern. Hier wird der Kommunikationsraum erweitert.
Organisatoren der Werbekampagne waren Mila, der Großhandelslieferant von Kotofey-Kinderschuhen im Ural, und Yegoryevsk-Obuv, der Kotofey-Schuhhersteller.
Bewertung |