Die Lagerbestände an Schuhen und Textilien in Weißrussland übersteigen alle akzeptablen Nachfragewellen
04.07.2011 5296

Die Lagerbestände an Schuhen und Textilien in Weißrussland übersteigen alle akzeptablen Nachfragewellen

Das Verhältnis der Lagerbestände an Fertigprodukten und des durchschnittlichen monatlichen Produktionsvolumens in belarussischen Industrieunternehmen von Januar bis Mai 2011 in tatsächlichen Preisen betrug 54,7 %.

Dieser Indikator war für Wirtschaftszweige wie die Herstellung von Leder, Lederwaren und Schuhen (227,6 %) sowie die Textil- und Bekleidungsherstellung (167,7 %) am höchsten.

In der Textil- und Bekleidungsindustrie gibt es so viele Produkte, die sich langsam drehen, dass es selbst bei den beispiellosesten Erschütterungen unmöglich ist, sie zu verkaufen. Anscheinend hatte die hohe Nachfrage keinen Einfluss auf das Umsatzwachstum bei Wollstoffen (die Lagerbestände belaufen sich auf 7 durchschnittliche monatliche Produktionsmengen), Leinenstoffen (4,3 Mengen), Mänteln, Anzügen, Hosen, Bettwäsche und anderen belarussischen Produkten der Leichtindustrie.

In der Kunst, langsamdrehende Waren herzustellen, konkurrieren Schuhmacher traditionell mit Nähern. Hier sind die Lagerbestände im Vergleich zum 1. Juni in allen Positionen gestiegen (bei Kinderschuhen – um das Zweifache) und liegen auch nach einer Welle der Nachfragewelle immer noch weit über der durchschnittlichen Monatsproduktion: bei gefilzten Schuhen um das 2-fache, bei Gummi und aus Stoff Polymermaterialien - 1,9-fach. Darüber schreibt die Seite belmarket.by.

Das Verhältnis der Lagerbestände an Fertigprodukten und dem durchschnittlichen monatlichen Produktionsvolumen in belarussischen Industrieorganisationen von Januar bis Mai 2011 in tatsächlichen Preisen belief sich auf ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 64

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 104

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1108

Aquazzura veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit Alex Riviere

Die italienische Luxusschuhmarke Aquazzura präsentiert eine neue Kollektion, die vom Gespräch zwischen dem Designer und Markengründer Edgaro Osorio und der Fashionista, Schönheits- und Geschäftsfrau Alex inspiriert ist…
10.09.2024 1151

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 1125
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang