Am Verhandlungstisch
16.10.2012 2811

Am Verhandlungstisch

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ wurde von Vladimir Voloshok, Direktor der „Magnitogorsk-Schuhfabrik“, die Kinderschuhe der Marke „Foma“ herstellt, besucht. Ziel des Besuchs war es, Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Fragen der Markenförderung in der Uralregion zu besprechen. Darüber hinaus bot ein Vertreter der Magnitogorsker Schuhfabrik Mila an, Schuhe unter ihrer eigenen Marke herzustellen. Dieser Vorschlag interessierte den Ural-Großhändler, aber bevor er sich in ein neues Projekt stürzte, wies Mila auf die Priorität der Entwicklung des Vertriebs und der Förderung von TM Foma im Ural hin.

Die Parteien diskutierten das bestehende Markenförderungssystem und stellten fest, dass es bisher nur auf eine individuelle Kundenansprache reduziert ist und das derzeitige System von Rabatten und Aufschlägen nicht in der Lage ist, seine Motivationsfunktion zur Umsatzsteigerung zu erfüllen.

„Jüngsten Marktforschungen zufolge ist TM Foma den Käufern nicht nur in Jekaterinburg, sondern auch in Tscheljabinsk, das in der gleichen Region wie die Schuhfabrik Magnitogorsk liegt, praktisch unbekannt. Der Grund dafür ist die mangelnde Werbung für die Marke und die Unvollkommenheit des Produktvertriebssystems, - sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel. - Der aktuelle Stand der Dinge ist für eine im Ural hergestellte Marke inakzeptabel. Solche Marken sollten in regionalen Beliebtheitsskalen den ersten Platz einnehmen. Um TM „Foma“ in die Spitzenpositionen zu befördern, ist eine radikale Überarbeitung der aktuellen Förderprogramme erforderlich.

Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel“ wurde von Vladimir Voloshok, Direktor der „Magnitogorsk-Schuhfabrik“, die Kinderschuhe der Marke „Foma“ herstellt, besucht. Ziel des Besuchs war es, Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu besprechen und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 999

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 981

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1182

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1100

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1137
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang