Die Parteien erörterten das bestehende Markenwerbesystem und stellten fest, dass es sich bislang nur um eine individuelle Kundenansprache handelte und das derzeitige System von Rabatten und Gewinnspannen seine motivierende Funktion der Umsatzsteigerung nicht erfüllen kann.
„Nach jüngsten Marktforschungen ist TM„ Foma “den Käufern nicht nur in Jekaterinburg, sondern auch in Tscheljabinsk, das sich in derselben Region wie die Magnitogorsk-Schuhfabrik befindet, praktisch unbekannt. Der Grund dafür ist die mangelnde Markenwerbung und die Unvollkommenheit des Produktvertriebssystems, sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. - Der aktuelle Stand der Dinge ist für eine im Ural hergestellte Marke nicht akzeptabel. Solche Marken sollten den ersten Platz in der regionalen Beliebtheitswertung einnehmen. Um TM "Foma" zu den führenden Positionen zu befördern, müssen die aktuellen Beförderungsprogramme radikal überarbeitet werden. "
Bewertung |