Die Parteien diskutierten das bestehende Markenförderungssystem und stellten fest, dass es bisher nur auf eine individuelle Kundenansprache reduziert ist und das derzeitige System von Rabatten und Aufschlägen nicht in der Lage ist, seine Motivationsfunktion zur Umsatzsteigerung zu erfüllen.
„Jüngsten Marktforschungen zufolge ist TM Foma den Käufern nicht nur in Jekaterinburg, sondern auch in Tscheljabinsk, das in der gleichen Region wie die Schuhfabrik Magnitogorsk liegt, praktisch unbekannt. Der Grund dafür ist die mangelnde Werbung für die Marke und die Unvollkommenheit des Produktvertriebssystems, - sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel. - Der aktuelle Stand der Dinge ist für eine im Ural hergestellte Marke inakzeptabel. Solche Marken sollten in regionalen Beliebtheitsskalen den ersten Platz einnehmen. Um TM „Foma“ in die Spitzenpositionen zu befördern, ist eine radikale Überarbeitung der aktuellen Förderprogramme erforderlich.
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