Rieker
Am Verhandlungstisch
16.10.2012 2177

Am Verhandlungstisch

Die Firma Mila - Großhandel für Schuhe wurde von Vladimir Voloshok, Direktor der Schuhfabrik Magnitogorsk, besucht, die Kinderschuhe TM Foma herstellt. Ziel des Besuchs war es, Kooperationsmöglichkeiten und Fragen der Markenförderung im Ural zu diskutieren. Darüber hinaus schlug ein Vertreter der Magnitogorsker Schuhfabrik vor, dass Mila Schuhe unter seiner eigenen Marke produzieren solle. Dieses Angebot interessierte den Ural-Großhändler, doch bevor Mila in das neue Projekt eintauchte, verwies sie auf die Priorität der Entwicklung des Vertriebs und der Förderung von TM Foma im Ural.

Die Parteien erörterten das bestehende Markenwerbesystem und stellten fest, dass es sich bislang nur um eine individuelle Kundenansprache handelte und das derzeitige System von Rabatten und Gewinnspannen seine motivierende Funktion der Umsatzsteigerung nicht erfüllen kann.

„Nach jüngsten Marktforschungen ist TM„ Foma “den Käufern nicht nur in Jekaterinburg, sondern auch in Tscheljabinsk, das sich in derselben Region wie die Magnitogorsk-Schuhfabrik befindet, praktisch unbekannt. Der Grund dafür ist die mangelnde Markenwerbung und die Unvollkommenheit des Produktvertriebssystems, sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel "Alexander Borodin. - Der aktuelle Stand der Dinge ist für eine im Ural hergestellte Marke nicht akzeptabel. Solche Marken sollten den ersten Platz in der regionalen Beliebtheitswertung einnehmen. Um TM "Foma" zu den führenden Positionen zu befördern, müssen die aktuellen Beförderungsprogramme radikal überarbeitet werden. "

Die Firma Mila - Großhandel für Schuhe wurde von Vladimir Voloshok, Direktor der Schuhfabrik Magnitogorsk, besucht, die Kinderschuhe TM Foma herstellt. Ziel des Besuchs war es, Optionen für die Zusammenarbeit zu diskutieren und ...
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