Wildberries gilt als weltweit führender Anbieter im Online-Verkauf von Modeprodukten
27.12.2019 2737

Wildberries gilt als weltweit führender Anbieter im Online-Verkauf von Modeprodukten

Im Jahr 2019 verzeichnete der russische Marktplatz Wildberries weltweit die meisten Anfragen zum Kauf von Bekleidung und Modeprodukten. Zu dieser Schlussfolgerung kam die internationale Online-Marketing-Analyseagentur SEMrush im Rahmen einer vergleichenden Analyse von Statistiken zum durchschnittlichen monatlichen Verkehr der weltweit größten Einzelhändler im Bereich Online-Handel, die Waren in der Kategorie Mode verkaufen, schreibt WWD.

Spitzenreiter im SEMrush-Ranking ist Wildberries (mit 78,4 Millionen Nutzern). Den zweiten Platz belegt H&M (61,4 Millionen), den dritten Platz Macy's (51,2 Millionen). Zaful liegt auf dem vierten Platz (48,3 Millionen), gefolgt von Zara (45,4 Millionen) und Asos (41,6 Millionen).

„Wir haben außerdem herausgefunden, dass es sich bei den meisten Online-Händlern, die in den Top Ten der Bewertung landeten, um Ein-Marken-Shops handelt. Aber basierend auf den in der zweiten Jahreshälfte 2019 beobachteten Trends glauben wir, dass der Anteil der E-Commerce-Aggregatoren im Bereich Mode im nächsten Jahr ebenfalls wachsen könnte“, sagte Maxim Roslyakov, Vizepräsident für Marketing bei SEMrush.

Der SEMrush-Analysebericht stellt fest, dass etwa die Hälfte der Spitzenreiter im Ranking Online-Händler aus verschiedenen Ländern wie Spanien, Schweden, Japan und Italien sind, und die andere Hälfte sind Einzelhändler aus den USA, einem Land, das sich durch eine Fast-Fashion-Konsumstrategie auszeichnet.


 

 

Im Jahr 2019 verzeichnete der russische Marktplatz Wildberries weltweit die meisten Anfragen zum Kauf von Bekleidung und Modeprodukten. Diese Schlussfolgerung wurde in... gezogen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 61

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 132

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 207

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 266

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang