Das Ergebnis der Zusammenarbeit des Kreativdirektors der Luxusmodemarke Balmain Olivier Rousteing mit der Sportmarke Puma und dem Model und der Schauspielerin Cara Delevingne war eine Kollektion von 35 Unisex-Artikeln. Und das Hauptthema der Zusammenarbeit war der Boxring.
Die Kollektion umfasst bedruckte T-Shirts, Crop-Tops, bestickte Bomberjacken, Boxershorts, Minikleider, glänzende Trainingshosen und Sneakers. Die Veröffentlichung der Kollektion wird von einer lebendigen Werbekampagne mit provokanten Fotografien begleitet, deren Hauptfigur Cara Delevingne ist. Die Schauspielerin und das Model posiert auf dem Foto mit Boxhandschuhen und stellt Turnschuhe mit Co-Branding von Puma und Balmain zur Schau. Die Kollektion wird am 21. November in Puma-Einzelhandelsgeschäften und Balmain-Boutiquen zum Verkauf angeboten.
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