Rieker
Steigen Sie an die Börse
09.06.2012 2467

Steigen Sie an die Börse

Obuv Rossii schließt einen Börsengang des MICEX-RTS nicht aus

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii diskutiert die Möglichkeit eines Börsengangs des MICEX-RTS, teilten zwei Finanzmarktquellen Reuters mit.

Das in Nowosibirsk ansässige Unternehmen hat bereits seit langem Pläne für den Eintritt in die Kapitalmärkte ausgearbeitet und im vergangenen Sommer ein Debütdarlehen über 700 Millionen Rubel platziert.

"Sie bereiten sich auf einen Börsengang vor, vielleicht sogar bis Ende dieses Jahres", sagte eine Quelle. In den Quellen wurde nicht angegeben, um welches voraussichtliche Platzierungsvolumen es sich handelt. Das Unternehmen selbst kommentiert diese Informationen nicht.

Die Situation an den Finanzmärkten ist nach wie vor äußerst schwierig. Experten geben jedoch zu, dass Platzierungen im MICEX-RTS RII-Sektor immer noch nicht so stark von der globalen Situation abhängen.

Obuv Rossii ist eine föderale Einzelhandelskette von Schuhgeschäften, zu der 180 Geschäfte in 56 Städten gehören. Das Unternehmen entwickelt zwei Ketten und drei Marken: Westfalika, Pedestrian und Emilia Estra, schreibt Vedomosti.

Wie aus den Daten auf der Website der Gruppe hervorgeht, belief sich der Umsatz im ersten Quartal 2012 auf 544,3 Millionen Rubel, der Nettogewinn auf 41,74 Millionen Rubel. 2011 waren es 2,2 Milliarden Rubel. und 162,8 Millionen Rubel. beziehungsweise.

Obuv Rossii schließt einen Börsengang an der MICEX-RTS nicht aus Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii diskutiert die Möglichkeit eines Börsengangs an der MICEX-RTS, zwei ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 20

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 55

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 231

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 231

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 430
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang