Filz verliert an Popularität
20.04.2012 3105

Filz verliert an Popularität

Das Interesse der Einzelhandelsgeschäfte an Filzschuhen nimmt allmählich ab. Dieser Trend wurde nach den Ergebnissen der Präsentationen der Herbst-Winter-Kollektionen 2012 deutlich, die im Mila-Showroom - Großhandel für Schuhe - stattfanden. “ Ein Rückgang des Interesses ist jedoch nur bei ungefütterten Filzstiefeln zu beobachten, während die Nachfrage nach einer ähnlichen Gruppe, jedoch mit einem natürlichen Wollfutter, ihre vorherige Position beibehält.

Zuvor wurde die Nachfrage durch die Neuheit und Einzigartigkeit des Produkts beflügelt und erreichte 2011 Spitzenwerte. Vor einem Jahr organisierten Käufer von Kinderschuhen in großen Mengen eine Jagd nach Filzstiefeln. Jetzt ist das anders. In einigen Läden blieb die Ware erhalten, während andere zuversichtlich sind, dass regionale Händler die benötigten Produkte ohne vorherige Anfrage bringen werden.

Laut den Spezialisten des Ural-Großhändlers wurde dies durch die letztjährige Sättigung des Schuhmarktes mit Filzprodukten erleichtert. Zunächst produzierte nur Kotofey Filzstiefel. Solche Schuhe hatten einen russischen Charakter, waren modisch und abwechslungsreich und hatten auch einen niedrigen Preis. Dann schlossen sich die Marken Zebra, Lel, Parizhskaya Kommuna und andere der Produktion von Filzstiefeln an und füllten die geforderte Nische bis zur Kapazität.

Das Interesse der Einzelhandelsgeschäfte an Filzschuhen nimmt allmählich ab. Dieser Trend zeigte sich nach den Ergebnissen der Präsentationen der Herbst-Winter-Kollektionen 2012, die in der Ausstellungshalle stattfanden ...
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