Rieker
"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen
20.03.2012 2379

"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen

„Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden“ - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kinderschuhgeschäften.

In der entwickelten Mitteilung stützte sich RA Voskhod auf die Interpretation von Kinderwünschen, die Erwachsene oft nicht entziffern können. In der Tat ist es für ein Kind schwierig, Erwachsenen die einfachsten Dinge zu erklären. Wie unterscheiden sich einige Pokémon von anderen, was ist cool und was ist "für Kinder"? Und wenn du deine Eltern bittest, etwas wie Bakugan zu kaufen, wird es so lange dauern, es zu erklären.

Die Videos basieren auf Dokumentarfilmen. Kinder haben keine Texte gelernt. Sie wurden zuerst gebeten, über ihre Lieblingshelden zu sprechen und sich dann vorzustellen, welche Art von Schuhen diese Helden haben könnten, berichtet branded.ru.

Das Konzept „Schwer zu verstehen - leicht zu finden“ wird auch in Drucken umgesetzt.
"Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kindergeschäften ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 53

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 83

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 88

Clarks hat eine Kollektion mit Pokemon veröffentlicht

Clarks hat das japanische Franchise The Pokémon Company für eine Schuhkollektion gewonnen und eine seiner beliebten Torhill Hi-Silhouetten für… neu interpretiert.
05.12.2023 319

Usbekistan entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur auf dem internationalen Schuhmarkt

In den letzten sechs Jahren hat Usbekistan einen gewaltigen Durchbruch bei der Entwicklung der eigenen Produktion und des Exports von Schuhen erzielt. Nach Angaben des Verbandes der Leder- und Schuhhersteller Usbekistans (Uzcharmsanoat), wenn das Land im Jahr 2017 nur...
05.12.2023 298
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang