"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen
20.03.2012 2470

"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen

„Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden“ - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kinderschuhgeschäften.

In der entwickelten Mitteilung stützte sich RA Voskhod auf die Interpretation von Kinderwünschen, die Erwachsene oft nicht entziffern können. In der Tat ist es für ein Kind schwierig, Erwachsenen die einfachsten Dinge zu erklären. Wie unterscheiden sich einige Pokémon von anderen, was ist cool und was ist "für Kinder"? Und wenn du deine Eltern bittest, etwas wie Bakugan zu kaufen, wird es so lange dauern, es zu erklären.

Die Videos basieren auf Dokumentarfilmen. Kinder haben keine Texte gelernt. Sie wurden zuerst gebeten, über ihre Lieblingshelden zu sprechen und sich dann vorzustellen, welche Art von Schuhen diese Helden haben könnten, berichtet branded.ru.

Das Konzept „Schwer zu verstehen - leicht zu finden“ wird auch in Drucken umgesetzt.
"Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kindergeschäften ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 43

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 130

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 204

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 264

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang