„Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden“ - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kinderschuhgeschäften.
In der entwickelten Mitteilung stützte sich RA Voskhod auf die Interpretation von Kinderwünschen, die Erwachsene oft nicht entziffern können. In der Tat ist es für ein Kind schwierig, Erwachsenen die einfachsten Dinge zu erklären. Wie unterscheiden sich einige Pokémon von anderen, was ist cool und was ist "für Kinder"? Und wenn du deine Eltern bittest, etwas wie Bakugan zu kaufen, wird es so lange dauern, es zu erklären.
Die Videos basieren auf Dokumentarfilmen. Kinder haben keine Texte gelernt. Sie wurden zuerst gebeten, über ihre Lieblingshelden zu sprechen und sich dann vorzustellen, welche Art von Schuhen diese Helden haben könnten, berichtet branded.ru.
Das Konzept „Schwer zu verstehen - leicht zu finden“ wird auch in Drucken umgesetzt.
"Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kindergeschäften ...