Schuhstar
"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen
20.03.2012 1437

"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen

"Es ist schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto startete die Agentur eine Werbekampagne für ein neues Netzwerk von Kinderschuhgeschäften.

In der entwickelten Mitteilung stützte sich RA Voskhod auf die Interpretation von Kinderwünschen, die Erwachsene oft nicht entziffern können. In der Tat ist es für ein Kind schwierig, Erwachsenen die einfachsten Dinge zu erklären. Wie unterscheiden sich einige Pokémon von anderen, was ist cool und was ist "für Kinder"? Und wenn du deine Eltern bittest, etwas wie Bakugan zu kaufen, wird es so lange dauern, es zu erklären.

Die Videos basieren auf Dokumentarfilmen. Kinder haben keine Texte gelernt. Sie wurden zuerst gebeten, über ihre Lieblingshelden zu sprechen und sich dann vorzustellen, welche Art von Schuhen diese Helden haben könnten, berichtet branded.ru.

Das Konzept „Schwer zu verstehen - leicht zu finden“ wird auch in Drucksachen umgesetzt.
"Es ist schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto startete die Agentur eine Werbekampagne für ein neues Netzwerk von Kinderschuhgeschäften.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 45

Hermes eröffnet eine neue Lederwarenfabrik in Frankreich

Das neue Hermes-Werk wird in Frankreich in der Auvergne eröffnet und ist das siebte Lederzentrum der französischen Luxusmarke. Bis 2025 werden in der Auvergne 250 neue Arbeitsplätze geschaffen.
24.09.2020 116

Infoline: Das Publikum der aktiven Internetkäufer in Russland ist um 12 Millionen Menschen gewachsen.

Die Analyseagentur Infoline hat das Publikum der aktiven Internetkäufer in Russland gezählt. Laut Ivan Fedyakov, Generaldirektor von Infoline, sind es 63 Millionen Menschen, was der Anzahl der wirtschaftlich aktiven ...
24.09.2020 115

Zalando hat einen Bereich für den Verkauf von Gebrauchtwaren hinzugefügt

Zalando, Europas größter Online-Händler, der ausschließlich Modeprodukte verkauft, hat einen gebrauchten Zalando-Gebrauchtbereich hinzugefügt. Die Grundidee ist, dass Zalando-Kunden die Kleidung und Schuhe, die sie ...
23.09.2020 158

Tamaris eröffnet einen Online-Shop in Russland

Im September 2020 eröffnet die deutsche Schuhmarke Tamaris einen offiziellen Online-Shop für russische Käufer.
23.09.2020 280
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang