"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen
20.03.2012 2635

"Sunrise" hat Eltern beigebracht, Kinder zu verstehen

„Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden“ - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kinderschuhgeschäften.

In der entwickelten Mitteilung stützte sich RA Voskhod auf die Interpretation von Kinderwünschen, die Erwachsene oft nicht entziffern können. In der Tat ist es für ein Kind schwierig, Erwachsenen die einfachsten Dinge zu erklären. Wie unterscheiden sich einige Pokémon von anderen, was ist cool und was ist "für Kinder"? Und wenn du deine Eltern bittest, etwas wie Bakugan zu kaufen, wird es so lange dauern, es zu erklären.

Die Videos basieren auf Dokumentarfilmen. Kinder haben keine Texte gelernt. Sie wurden zuerst gebeten, über ihre Lieblingshelden zu sprechen und sich dann vorzustellen, welche Art von Schuhen diese Helden haben könnten, berichtet branded.ru.

Das Konzept „Schwer zu verstehen - leicht zu finden“ wird auch in Drucken umgesetzt.
"Schwer zu verstehen, aber leicht zu finden" - unter diesem Motto veröffentlichte die Agentur eine Werbekampagne für eine neue Kette von Kindergeschäften ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Timberland ließ sich vom Stil Bottega Venetas inspirieren

Timberland machte einen Schritt und brachte seine 6-Zoll-Stiefel auf den Markt, bei denen das charakteristische „Intrecciato“-Gewebe von Bottega Veneta im Design verwendet wurde.
22.01.2025 106

Die italienische Expo Riva Schuh & Gardabags zog 9 Besucher an

In Italien, in Riva del Garda, fand vom 11. bis 14. Januar die internationale Ausstellung für Schuhe und Taschen Expo Riva Shooh & Gardabags statt. Die Ausstellung lockte 9000 Besucher aus 100 Ländern an, so viele wie im Januar des Vorjahres. Die Organisatoren weisen außerdem darauf hin, dass…
22.01.2025 115

Das Ministerium für Industrie und Handel hat eine Reihe von Initiativen zur Einführung von Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels bekannt gegeben

Am 21. Januar fand am Standort der Internationalen Mediengruppe „Russia Today“ in Moskau ein Runder Tisch zum Thema „Bekämpfung von Fälschungen“ statt. Ergebnisse für 2024. Die Rolle des staatlichen Kennzeichnungssystems. Die Veranstaltung wurde vom internationalen…
22.01.2025 152

Semler meldete Insolvenz an

Die älteste deutsche Schuhfabrik Carl Semler, ein Hersteller von Schuhen der Marke Semler, hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten am 16. Januar 2025 beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren im Rahmen der Selbstverwaltung gestellt. Der Grund für…
20.01.2025 278

Dr. Martens bringt anlässlich des Beginns des Jahres der Schlange die Kapselkollektion Lunar 2025 heraus

Das Mondneujahr 2025 beginnt offiziell am 29. Januar. Die britische Schuhmarke Dr. Martens hat eine Kapselkollektion mit Schuhen für den Beginn des Jahres der Schlange herausgebracht, deren Obermaterial auf Details mit Schlangenprägung basiert ...
20.01.2025 266
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang