Ende August beginnt in den 75 Städten des Westfalika-Netzwerks, das zur Unternehmensgruppe Obuv Rossii gehört, die Fernsehwerbekampagne der Marke mit der Teilnahme der Sängerin Valeria. Das Budget der Werbekampagne für die neue Herbst-Winter-Saison wird sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum fast verdoppeln und 2 Millionen Rubel betragen. Die führenden Fernsehsender des Landes wie ORT, Russia 100, TNT und STS wurden als Plattform für die Veröffentlichung von Videos ausgewählt. Im Allgemeinen werden die Investitionen in die Werbung für die Marke Westfalika im Jahr 1 um mehr als das 2013-fache steigen und sich auf 1,5 Millionen Rubel belaufen.
Das neue Video für Westfalika wurde von Alexander Igudin gedreht, einem der erfolgreichsten zeitgenössischen Fernsehregisseure, der mehr als 300 Videos und Werbespots für westliche und russische Stars verfasst hat. Dies ist nicht die erste Erfahrung der Marke mit einem bekannten Regisseur, der den Westfalika-Videoclip für die Herbst-Winter-Saison 2012 verfasst hat. In diesem Jahr fanden die Dreharbeiten in St. Petersburg am Standort des größten russischen Filmstudios World Russian Studios (RWS) statt. Die Hauptidee des Videos ist, dass Valeria bequeme, aber gleichzeitig schöne Schuhe bevorzugt. Deshalb wählt sie Westfalika-Schuhe, sowohl für den Alltag als auch für Auftritte auf der Bühne. Valeria erwähnt auch, dass sie sich aktiv an der Entwicklung der Westfalika-Kollektionen beteiligt.
Das 30-Sekunden-Fragment von Valerias neuem Song "On the Serpentine" wird als Soundtrack im Werbespot verwendet. Obuv Rossii GC erwarb die Nutzungsrechte für dieses Fragment bis Ende Juli 2014. Die Dreharbeiten zum Westfaliki-Werbespot fanden gleichzeitig mit den Dreharbeiten zu Valerias Video zum Song "On the Streamer" statt, was durch eine Reihe interessanter Details belegt wird. In dem Videoclip trug Valeria Schuhe aus der neuen Herbstkollektion der Westfalika, und ganz am Anfang erschien ein Hotel namens Westfalika im Rahmen.
Sängerin Valeria ist seit Ende 2010 das Gesicht der Marken von Westfalika. Nach Schätzungen von Shoe of Russia führte die Zusammenarbeit mit dem Sänger zu einem Umsatzwachstum von 15 bis 20% und ermöglichte es, in kurzer Zeit eine hohe Markenbekanntheit in neuen Regionen zu erreichen. Im Frühjahr 2013 erweiterte Russia's Shoes den Umfang der Zusammenarbeit mit dem Star und führte die neue Marke Valeriya von Westfalika ein. Dies ist eine Linie exklusiver Schuhe, die unter Beteiligung von Valeria entworfen wurden. Die Modelle dieser Marke zeichnen sich durch ein helles, zeitgemäßes Design, teure Materialien und Accessoires sowie High Heels aus. Jetzt beträgt der Anteil dieser Linie an der Westfalika-Kollektion 20%.
Bewertung |