Inditex erreichte Jaroslawl
13.07.2011 5590

Inditex erreichte Jaroslawl

Am 8. Juli gab es in Jaroslawl einen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungskomplex. Die Unternehmensgruppe Tashir hat bereits ihr zweites Werk in der Stadt an der Wolga eröffnet. SEC "RIO" mit einer Fläche von 70 Quadratmetern. m liegt an der Autobahn Tutaevskoe. In diesem Zentrum wird zum ersten Mal für Jaroslawl eine der stärksten internationalen Gruppen im Modesegment auftreten - das Inditex-Unternehmen.

Die Mietfläche des Komplexes beträgt 53 Tausend Quadratmeter. Die Anker des Komplexes sind der Supermarkt Vester-Hyper, Nash Dom, M.Video, das 4-Bildschirm-Kino Cinema Star mit der Möglichkeit, 3D-Filme anzusehen, das Sportmaster-Sportgeschäft (3,7 m²). Quadratmeter). Der Komplex wird 110 Geschäfte haben. Zu den Mietern der Galerie zählen ZARA, Bershka, Pull and Bear, OYSHO, Stradivarius, New Yorker, Schneekönigin, Forever 18 sowie L'Etoile, CENTRO, Gloria Jeans, City Schuhe “, O'stin, Chester und andere Marken. Inditex wird seine Geschäfte im Herbst eröffnen. Jetzt ist der Bereich fertig.

Bei einer Pressekonferenz stellte der Generaldirektor des Einkaufszentrums, Sergey Kalinin, fest, dass zum Zeitpunkt der Eröffnung der Anlage bei 98% (von unterzeichneten Verträgen) in Auftrag gegeben wurde. "Derzeit arbeiten etwa 40-Stores für Kunden, der Rest wird nach und nach während der 2-3-Monate eröffnet. Bis Oktober sollten alle 1-Stores ihre Arbeit aufnehmen", sagte er.

Die Unterhaltungskomponente des Komplexes wird durch ein Kinderunterhaltungszentrum, Bowling und Billard repräsentiert. Der Food Court umfasst 5 Konzepte: Mancho, Khlebny Dvor, Shashlichny Dvorik Restaurants und Comedy Café Themenrestaurant - ein gemeinsames Projekt der Tashir Group of Companies und Comedy Club Production.

Das neue "RIO" befindet sich an der Grenze zweier Stadtteile - Bragino und Kirovsky. Rund 10 Menschen leben in einer 350-minütigen Erreichbarkeit vom Komplex aus. Der Komplex umfasst einen Parkplatz für 800 Autos. Die Gesamtinvestition in das Projekt belief sich auf 120 Millionen US-Dollar. Die Amortisationszeit beträgt 6-7 Jahre.

Dieses Einkaufszentrum ist nicht das erste Einkaufszentrum der Tashir Group of Companies in Jaroslawl: Im 2005-Jahr wurde das Einkaufszentrum Faraon im Bezirk Frunze (Gesamtfläche 25 Tausend Quadratmeter) eröffnet und im 2008-Jahr startete das Einkaufszentrum RIO am Moskovsky Prospekt ( 40 Tausend Quadratmeter).

Das RIO-Einkaufszentrum in Tutaevskoye Shosse wurde zum sechzehnten operativen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum der Tashir-Unternehmensgruppe und zum zehnten Einkaufszentrum unter der Marke RIO. In naher Zukunft werden die RIO-Einkaufszentren in Wologda und St. Petersburg eröffnet. Basierend auf Materialien von der Website arendator.ru

Am 8 im Juli in Jaroslawl gab es einen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungskomplex.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 29

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 248

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 331

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 368

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang