Rieker
UGG® Australia Corner in St. Petersburg eröffnet
29.03.2011 11951

UGG® Australia Corner in St. Petersburg eröffnet

Im April wurde 2011, die größte UGG® Australia-Ecke in Kurt Geiger, im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Gallery in St. Petersburg eröffnet.

Dies ist das fünfte Geschäft in Russland und das dritte in St. Petersburg, in dem die Marke UGG® Australia durch eine separate Ecke vertreten ist.

Der Store präsentiert eine neue Frühjahr / Sommer-Kollektion von 2011 UGG® Australia - Sommer-Clogs, Sandalen, Sandalen, Turnschuhe, Hausschuhe sowie Freizeitkleidung, Taschen und Markenzubehör für die ganze Familie. Das Angebot von UGG® Australia ist nicht darauf beschränkt - es werden auch klassische Modelle in verschiedenen Farben angeboten - Stiefel und Pantoffeln aus hochwertigem Naturschaffell mit verschiedenen Oberflächen und Oberflächen. Insgesamt befindet sich der Laden auf dem 70-Platz. Messgeräte werden über 120-Schuhmodellen präsentiert.

Die Geschichte der Marke UGG® Australia begann in 1978, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schaffellschuhe nach Amerika brachte. Eine neue Phase in der Entwicklung der Marke begann in 1998, als die Marke UGG® Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann.

Die Marke UGG® Australia wurde im 1998-Jahr in den USA als Marke des Jahres ausgezeichnet und zählt zu den weltweit führenden Luxusmarken.

Im April wurde 2011, die größte UGG® Australia-Ecke in Kurt Geiger, im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Gallery in St. Petersburg eröffnet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 86

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 232

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 309

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 582

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 678
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang