UGG® Australia Corner in St. Petersburg eröffnet
29.03.2011 13470

UGG® Australia Corner in St. Petersburg eröffnet

Im April 2011 wird im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Galereya im Kurt Geiger Store die größte UGG® Australia-Ecke in St. Petersburg eröffnet.

Dies ist das fünfte Geschäft in Russland und das dritte in St. Petersburg, wo die Marke UGG® Australia durch eine separate Ecke vertreten ist. 

Das Geschäft wird die neue Frühjahr / Sommer 2011-Kollektion von UGG® Australia präsentieren - Sommer-Clogs, Sandalen, Sandalen, Turnschuhe, Hausschuhe sowie Freizeitkleidung, Taschen und Accessoires der Marke für die ganze Familie. Das Angebot von UGG® Australia hört hier nicht auf - es wird auch klassische Modelle in verschiedenen Farben geben - Stiefel und Hausschuhe aus hochwertigem natürlichem Schaffell mit einer Vielzahl von Oberflächen und Behandlungen. Insgesamt hat das Geschäft eine Fläche von 70 qm. Meter werden über 120 Schuhmodelle vorgestellt.

Die Geschichte der Marke UGG® Australia begann 1978, als Brian Smith, ein Surfer aus Australien, Schuhe aus Schaffell nach Amerika brachte. Eine neue Phase in der Entwicklung der Marke begann 1998, als die Marke UGG® Australia von der amerikanischen Firma Deckers gekauft wurde und ihre erfolgreiche Entwicklung in den USA begann.

Die Marke UGG® Australia wurde im 1998-Jahr in den USA als Marke des Jahres ausgezeichnet und zählt zu den weltweit führenden Luxusmarken. 

Im April 2011 wird im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Galereya im Kurt Store die größte Ecke von UGG® Australia in St. Petersburg eröffnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 164

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang