Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG-Waren sowie Unternehmen, die Einzelhandelsinfrastruktur bereitstellen, ein, um die besten Kommunikationspraktiken des russischen Marktes zu demonstrieren.
Während der Preisverleihung am 9. September im Renaissance Monarch Hotel werden die Namen der Gewinner der folgenden Nominierungen bekannt gegeben:
1. Der beste Pressedienst des Unternehmens im Bereich Einzelhandel
Zugewiesen an das Pressedienstteam für die effektivste Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und den Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zu den Medien.
2. Sprecher des Jahres
Zugewiesen an den offiziellen Sprecher des nominierten Unternehmens, der die Aktivitäten seines Unternehmens in den Medien am aktivsten kommentiert und auch als Marktexperte für Branchenbewertungen, thematische Veranstaltungen usw. fungiert.
3. PR-Projekt des Jahres
Es ist einem PR-Projekt zugeordnet, das den größten Erfolg bei der Stärkung des Ansehens des Unternehmens auf dem Markt, der Förderung von Produkten und Lösungen, der Erhöhung der Loyalität der Zielgruppen usw. erzielt hat.
4. Die beste Ausgabe für Mitarbeiter
Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe das Personal des Unternehmens ist.
5. Die beste Ausgabe für Kunden.
Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe die Kunden des Unternehmens sind.
6. Grand Prix der Unternehmenspresse "Einheit von Form und Inhalt"
Es ist der Publikation zugeordnet, die alle Kommunikationsfunktionen ihres Formats am besten nutzt, um mit der Zielgruppe zu interagieren.
7. Interne Kommunikation. Tracking-Tool ändern
Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.
8. Nicht standardmäßige Lösung für die interne Kommunikation
Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.
Die Frist für die Annahme von Arbeiten verlängert sich bis zum 22. August.
Metro C & C, AUCHAN Russland, Castorama, Sportmaster, Azbuka Vkusa, L'Oreal, Obuv Rossii und andere haben bereits ihren Wunsch zur Teilnahme angekündigt. Der heißeste Kampf wird in der Nominierung für die Best Staff Edition sein. Die Jury bestand aus Andrey Barannikov - Generaldirektor von SPN Ogilvy Public Relations, Vasily Gatov - stellvertretender Generaldirektor, Leiter des Medienlabors der russischen internationalen Informationsagentur FSIA RIA Novosti, Larisa Rudakova - Generaldirektorin des Media Line Publishing House, Vladimir Zmeyuschenko - geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe Firmen "PeoplePeople"
Die Gründer des Wettbewerbs sind der Presseverleger von MediaLine, Odgers Berndtson, die Kommunikationsagentur der PRP Group und BBCG.
Bewertung |