Rieker
Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland
17.08.2011 2866

Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG-Waren sowie Unternehmen, die Einzelhandelsinfrastruktur bereitstellen, ein, um die besten Kommunikationspraktiken des russischen Marktes zu demonstrieren.

Während der Preisverleihung am 9. September im Renaissance Monarch Hotel werden die Namen der Gewinner der folgenden Nominierungen bekannt gegeben:

1. Der beste Pressedienst des Unternehmens im Bereich Einzelhandel

Zugewiesen an das Pressedienstteam für die effektivste Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und den Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zu den Medien.

2. Sprecher des Jahres

Zugewiesen an den offiziellen Sprecher des nominierten Unternehmens, der die Aktivitäten seines Unternehmens in den Medien am aktivsten kommentiert und auch als Marktexperte für Branchenbewertungen, thematische Veranstaltungen usw. fungiert.

3. PR-Projekt des Jahres

Es ist einem PR-Projekt zugeordnet, das den größten Erfolg bei der Stärkung des Ansehens des Unternehmens auf dem Markt, der Förderung von Produkten und Lösungen, der Erhöhung der Loyalität der Zielgruppen usw. erzielt hat.

4. Die beste Ausgabe für Mitarbeiter

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe das Personal des Unternehmens ist.

5. Die beste Ausgabe für Kunden.

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe die Kunden des Unternehmens sind.

6. Grand Prix der Unternehmenspresse "Einheit von Form und Inhalt"

Es ist der Publikation zugeordnet, die alle Kommunikationsfunktionen ihres Formats am besten nutzt, um mit der Zielgruppe zu interagieren.

7. Interne Kommunikation. Tracking-Tool ändern

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

8. Nicht standardmäßige Lösung für die interne Kommunikation

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

Die Frist für die Annahme von Arbeiten verlängert sich bis zum 22. August.

Metro C & C, AUCHAN Russland, Castorama, Sportmaster, Azbuka Vkusa, L'Oreal, Obuv Rossii und andere haben bereits ihren Wunsch zur Teilnahme angekündigt. Der heißeste Kampf wird in der Nominierung für die Best Staff Edition sein. Die Jury bestand aus Andrey Barannikov - Generaldirektor von SPN Ogilvy Public Relations, Vasily Gatov - stellvertretender Generaldirektor, Leiter des Medienlabors der russischen internationalen Informationsagentur FSIA RIA Novosti, Larisa Rudakova - Generaldirektorin des Media Line Publishing House, Vladimir Zmeyuschenko - geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe Firmen "PeoplePeople"

Die Gründer des Wettbewerbs sind der Presseverleger von MediaLine, Odgers Berndtson, die Kommunikationsagentur der PRP Group und BBCG.

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG ein ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 246

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 129

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 224

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 205

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 293
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang