Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland
17.08.2011 3816

Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG-Waren sowie Unternehmen, die Einzelhandelsinfrastruktur bereitstellen, ein, um die besten Kommunikationspraktiken des russischen Marktes zu demonstrieren.

Während der Preisverleihung am 9. September im Renaissance Monarch Hotel werden die Namen der Gewinner der folgenden Nominierungen bekannt gegeben:

1. Der beste Pressedienst des Unternehmens im Bereich Einzelhandel

Zugewiesen an das Pressedienstteam für die effektivste Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und den Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zu den Medien.

2. Sprecher des Jahres

Zugewiesen an den offiziellen Sprecher des nominierten Unternehmens, der die Aktivitäten seines Unternehmens in den Medien am aktivsten kommentiert und auch als Marktexperte für Branchenbewertungen, thematische Veranstaltungen usw. fungiert.

3. PR-Projekt des Jahres

Es ist einem PR-Projekt zugeordnet, das den größten Erfolg bei der Stärkung des Ansehens des Unternehmens auf dem Markt, der Förderung von Produkten und Lösungen, der Erhöhung der Loyalität der Zielgruppen usw. erzielt hat.

4. Die beste Ausgabe für Mitarbeiter

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe das Personal des Unternehmens ist.

5. Die beste Ausgabe für Kunden.

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe die Kunden des Unternehmens sind.

6. Grand Prix der Unternehmenspresse "Einheit von Form und Inhalt"

Es ist der Publikation zugeordnet, die alle Kommunikationsfunktionen ihres Formats am besten nutzt, um mit der Zielgruppe zu interagieren.

7. Interne Kommunikation. Tracking-Tool ändern

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

8. Nicht standardmäßige Lösung für die interne Kommunikation

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

Die Frist für die Annahme von Arbeiten verlängert sich bis zum 22. August.

Metro C & C, AUCHAN Russland, Castorama, Sportmaster, Azbuka Vkusa, L'Oreal, Obuv Rossii und andere haben bereits ihren Wunsch zur Teilnahme angekündigt. Der heißeste Kampf wird in der Nominierung für die Best Staff Edition sein. Die Jury bestand aus Andrey Barannikov - Generaldirektor von SPN Ogilvy Public Relations, Vasily Gatov - stellvertretender Generaldirektor, Leiter des Medienlabors der russischen internationalen Informationsagentur FSIA RIA Novosti, Larisa Rudakova - Generaldirektorin des Media Line Publishing House, Vladimir Zmeyuschenko - geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe Firmen "PeoplePeople"

Die Gründer des Wettbewerbs sind der Presseverleger von MediaLine, Odgers Berndtson, die Kommunikationsagentur der PRP Group und BBCG.

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG ein ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 82

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 99

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 91

Die Pariser Kommune hat eine Kollektion zum Thema Weltraum herausgebracht

Die Schönheit des Nachthimmels und die unzähligen funkelnden Sterne, verführerisch und geheimnisvoll, haben die Menschen schon immer fasziniert und erfreut.
12.04.2024 338

Levi's lässt Schuhe fallen

Am 3. April gab Michelle Gass, CEO von Levi's, während einer Telefonkonferenz mit Analysten zur Erörterung der Finanzergebnisse des Quartals die Schließung des Schuhgeschäfts des Unternehmens bekannt, schreibt ...
12.04.2024 346
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang