Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland
17.08.2011 3971

Wettbewerb für Einzelhandelskommunikation in Russland

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG-Waren sowie Unternehmen, die Einzelhandelsinfrastruktur bereitstellen, ein, um die besten Kommunikationspraktiken des russischen Marktes zu demonstrieren.

Während der Preisverleihung am 9. September im Renaissance Monarch Hotel werden die Namen der Gewinner der folgenden Nominierungen bekannt gegeben:

1. Der beste Pressedienst des Unternehmens im Bereich Einzelhandel

Zugewiesen an das Pressedienstteam für die effektivste Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und den Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zu den Medien.

2. Sprecher des Jahres

Zugewiesen an den offiziellen Sprecher des nominierten Unternehmens, der die Aktivitäten seines Unternehmens in den Medien am aktivsten kommentiert und auch als Marktexperte für Branchenbewertungen, thematische Veranstaltungen usw. fungiert.

3. PR-Projekt des Jahres

Es ist einem PR-Projekt zugeordnet, das den größten Erfolg bei der Stärkung des Ansehens des Unternehmens auf dem Markt, der Förderung von Produkten und Lösungen, der Erhöhung der Loyalität der Zielgruppen usw. erzielt hat.

4. Die beste Ausgabe für Mitarbeiter

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe das Personal des Unternehmens ist.

5. Die beste Ausgabe für Kunden.

Zugewiesen an eine Publikation (Zeitung oder Zeitschrift), deren Zielgruppe die Kunden des Unternehmens sind.

6. Grand Prix der Unternehmenspresse "Einheit von Form und Inhalt"

Es ist der Publikation zugeordnet, die alle Kommunikationsfunktionen ihres Formats am besten nutzt, um mit der Zielgruppe zu interagieren.

7. Interne Kommunikation. Tracking-Tool ändern

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

8. Nicht standardmäßige Lösung für die interne Kommunikation

Zugewiesen an den HR-Service des Unternehmens.

Die Frist für die Annahme von Arbeiten verlängert sich bis zum 22. August.

Metro C & C, AUCHAN Russland, Castorama, Sportmaster, Azbuka Vkusa, L'Oreal, Obuv Rossii und andere haben bereits ihren Wunsch zur Teilnahme angekündigt. Der heißeste Kampf wird in der Nominierung für die Best Staff Edition sein. Die Jury bestand aus Andrey Barannikov - Generaldirektor von SPN Ogilvy Public Relations, Vasily Gatov - stellvertretender Generaldirektor, Leiter des Medienlabors der russischen internationalen Informationsagentur FSIA RIA Novosti, Larisa Rudakova - Generaldirektorin des Media Line Publishing House, Vladimir Zmeyuschenko - geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe Firmen "PeoplePeople"

Die Gründer des Wettbewerbs sind der Presseverleger von MediaLine, Odgers Berndtson, die Kommunikationsagentur der PRP Group und BBCG.

Der Wettbewerb TOP COMMUNICATIONS PROJECT, der im Rahmen des Retail Business Russia Summit zum ersten Mal in Russland stattfindet, lädt Spezialisten aus PR- und HR-Abteilungen von Einzelhandelsketten und Herstellern von FMCG ein ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 263

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 336

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 297

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 430

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 425
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang