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Auf der Suche nach Verkäufen
08.11.2012 2328

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Kinderschuhhersteller suchen nach neuen Absatzmärkten

Ende Oktober erhielt Mila - Wholesale Shoes "zwei Anfragen von den größten russischen Herstellern von Kinderschuhen. Die Magnitogorsk-Schuhfabrik und die Skorokhod-Fabrik aus St. Petersburg boten dem Ural-Händler an, die Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

„Mila hatte bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit diesen Fabriken, was sich aufgrund der Ausrichtung ihrer Strategien auf die Entwicklung des Direktvertriebs als ziemlich erfolglos herausstellte. Dann war es nicht möglich, für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen aufzubauen. Schließlich ist die parallele Existenz von Direktvertrieb unmöglich, betont das Unternehmen. - Eine Richtung beginnt die andere zu verschieben. Einige Hersteller ziehen es vor, dies nicht zu bemerken und versuchen, "auf zwei Stühlen zu sitzen". Einerseits können sie verstanden werden. Schließlich ist ein schmerzloser Übergang vom Direktvertrieb zum Vertrieb noch nicht bekannt, und eine scharfe Ablehnung der direkten Kontakte zum Einzelhandel bedeutet den Verlust bestehender Großhandelskäufer von Kinderschuhen in der ersten Phase der Strategieänderung. Andererseits kann der Händler diesen Verlust nicht sofort ausgleichen. "

Vertreter von TM "Foma" (Magnitogorsk), TM "Skorokhod" (St. Petersburg) und des Ural-Großhändlers "Mila" - Großhandel für Schuhe "lösen dieses Problem nun.

„In der ersten Phase des Übergangs zu einer neuen Vertriebsstrategie müssen Hersteller dem bestehenden System von Rabatten und Aufschlägen für den Einzelhandel Händlerrabatte hinzufügen. Auf diese Weise können wir die Preise für Produkte unterhalb der Preisliste um die Höhe der Direktverkaufsrabatte festlegen und den Abfluss von Käufern von Fabriken zu Händlern erleichtern. Nach Abschluss dieses Vorgangs kann die Komponente der mit dem Direktvertrieb verbundenen Rabatte entfernt werden, und nur der Rabatt des Händlers bleibt in seiner reinen Form erhalten. So ist es in einem Jahr möglich, das Problem des Übergangs der Fabrik vom Direktvertrieb zum Vertrieb zu lösen ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.

Die Verhandlungen dauern noch an. Mila schlägt Möglichkeiten zur Optimierung des Übergangs vor. Fabriken entscheiden, wie ihre Geschäftsprozesse neu gestaltet werden sollen. Darüber hinaus diskutieren die Parteien die Aufhebung der Bereitstellung von kostenlosen Warengutschriften und die Automatisierung des Informationsaustauschs.

Hersteller von Kinderschuhen suchen nach neuen Absatzmärkten: Ende Oktober erhielt Mila - Wholesale Shoes zwei Anrufe von den größten russischen Herstellern von Kinderschuhen. „Magnitogorsk ...
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