Den Besucher jagen
14.12.2012 2557

Den Besucher jagen

Afimall City wird den täglichen Verkehr auf 200 Menschen erhöhen

In den nächsten drei Jahren wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Afimall City die Besucherzahl auf 200 Menschen pro Tag steigern. Mittlerweile liegt die Besucherzahl bei 55 Menschen pro Tag. Der Verkehr wird aufgrund der Fertigstellung des Baus neuer Einrichtungen des Moskauer Stadtkomplexes zunehmen.

Mark Groysman, CEO von AFI Development, fasste die Ergebnisse des Jahres 2012 zusammen und stellte fest, dass 6 Millionen US-Dollar in das Marketing von Afimall City investiert wurden. Im nächsten Jahr werden die Marketingaktivitäten um 15–20 % gesteigert.

Im vergangenen Jahr wurde die Einkaufsgalerie des Einkaufszentrums mit neuen Geschäften ergänzt, darunter Style, Marc Cain, Butuzov. Timberland und Desigual werden bald Mieter.

Afimall City ist das größte Einkaufs- und Unterhaltungsprojekt im Zentrum von Moskau. Seine Fläche beträgt 330 m².

Afimall City wird den täglichen Verkehr auf 200 Menschen steigern. In den nächsten drei Jahren wird das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Afimall City die Besucherzahl auf 200 Menschen pro Tag steigern.…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rote Patchwork-Stiefel von Larroudé x Markarian wurden zu einem bemerkenswerten Ereignis auf der New York Fashion Week

Ein Highlight der New York Fashion Week, die vom 4. bis 11. September stattfand, war die Zusammenarbeit zwischen der brasilianischen Schuhmarke Larroudé und der New Yorker Damenbekleidungsmarke Markarian. Der Hit der Kollektion waren kniehohe Stiefel, deren Obermaterial aus…
13.09.2024 167

Camper startete eine Werbekampagne zur Unterstützung des Pelotas-Modells

Die spanische Schuhmarke Camper rückt in dieser Saison ihren legendären Pelotas-Sneaker mit einer Werbekampagne mit einer Fotoserie des spanischen Fotografen Aitor Laspiura ins Rampenlicht. Im Rahmen - unbeschwert...
12.09.2024 216

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 256

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 291

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1288
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang