Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel
26.06.2014 3991

Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kundenkommunikation ein - Selfie-Spiegel. Jede Minute veröffentlichen Millionen aktiver Benutzer ihre Fotos mit den Hashtags #selfie #mirror in sozialen Netzwerken. Eine Analyse der indirekten Kommunikationspunkte mit Kunden ergab, dass Kunden von Obuv.com regelmäßig Spiegel im Einkaufsbereich verwenden, Bilder aufnehmen und Bilder in sozialen Netzwerken teilen. So entstand die Idee, Spiegel als Werkzeug für die „Kommunikation“ mit Kunden einzusetzen.

Vertreter der Marke testeten verschiedene Optionen - mit der Platzierung des QR-Codes, der Teilnahme an Wettbewerben, allen Arten von Wünschen. Die Untersuchung ergab SelfiePoint - LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung, für die bereits Hashtags #selfie und #obuvcom veröffentlicht wurden. "SelfiePoint" ist eine Art "Calltoaction" (Aufruf zum Handeln) - um ein Modefoto zu machen, markieren Sie Ihre Präsenz im Obuv.Com Store.

Denken Sie daran, dass Obuv.Com eine föderale Handelskette ist, deren Hauptrichtung der Verkauf von Schuhen und Accessoires zu niedrigen Preisen ist.

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kommunikation mit Kunden ein - Selfie-Spiegel.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 136

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 154

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 184

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 394

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 384
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang