Rieker
Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel
26.06.2014 3136

Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kundenkommunikation ein - Selfie-Spiegel. Jede Minute veröffentlichen Millionen aktiver Benutzer ihre Fotos mit den Hashtags #selfie #mirror in sozialen Netzwerken. Eine Analyse der indirekten Kommunikationspunkte mit Kunden ergab, dass Kunden von Obuv.com regelmäßig Spiegel im Einkaufsbereich verwenden, Bilder aufnehmen und Bilder in sozialen Netzwerken teilen. So entstand die Idee, Spiegel als Werkzeug für die „Kommunikation“ mit Kunden einzusetzen.

Vertreter der Marke testeten verschiedene Optionen - mit der Platzierung des QR-Codes, der Teilnahme an Wettbewerben, allen Arten von Wünschen. Die Untersuchung ergab SelfiePoint - LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung, für die bereits Hashtags #selfie und #obuvcom veröffentlicht wurden. "SelfiePoint" ist eine Art "Calltoaction" (Aufruf zum Handeln) - um ein Modefoto zu machen, markieren Sie Ihre Präsenz im Obuv.Com Store.

Denken Sie daran, dass Obuv.Com eine föderale Handelskette ist, deren Hauptrichtung der Verkauf von Schuhen und Accessoires zu niedrigen Preisen ist.

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kommunikation mit Kunden ein - Selfie-Spiegel.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 304

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 301

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 273

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 347

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 365
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang