Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel
26.06.2014 3667

Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kundenkommunikation ein - Selfie-Spiegel. Jede Minute veröffentlichen Millionen aktiver Benutzer ihre Fotos mit den Hashtags #selfie #mirror in sozialen Netzwerken. Eine Analyse der indirekten Kommunikationspunkte mit Kunden ergab, dass Kunden von Obuv.com regelmäßig Spiegel im Einkaufsbereich verwenden, Bilder aufnehmen und Bilder in sozialen Netzwerken teilen. So entstand die Idee, Spiegel als Werkzeug für die „Kommunikation“ mit Kunden einzusetzen.

Vertreter der Marke testeten verschiedene Optionen - mit der Platzierung des QR-Codes, der Teilnahme an Wettbewerben, allen Arten von Wünschen. Die Untersuchung ergab SelfiePoint - LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung, für die bereits Hashtags #selfie und #obuvcom veröffentlicht wurden. "SelfiePoint" ist eine Art "Calltoaction" (Aufruf zum Handeln) - um ein Modefoto zu machen, markieren Sie Ihre Präsenz im Obuv.Com Store.

Denken Sie daran, dass Obuv.Com eine föderale Handelskette ist, deren Hauptrichtung der Verkauf von Schuhen und Accessoires zu niedrigen Preisen ist.

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kommunikation mit Kunden ein - Selfie-Spiegel.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 106

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang