Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kundenkommunikation ein - Selfie-Spiegel. Jede Minute veröffentlichen Millionen aktiver Benutzer ihre Fotos mit den Hashtags #selfie #mirror in sozialen Netzwerken. Eine Analyse der indirekten Kommunikationspunkte mit Kunden ergab, dass Kunden von Obuv.com regelmäßig Spiegel im Einkaufsbereich verwenden, Bilder aufnehmen und Bilder in sozialen Netzwerken teilen. So entstand die Idee, Spiegel als Werkzeug für die „Kommunikation“ mit Kunden einzusetzen.
Vertreter der Marke testeten verschiedene Optionen - mit der Platzierung des QR-Codes, der Teilnahme an Wettbewerben, allen Arten von Wünschen. Die Untersuchung ergab SelfiePoint - LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung, für die bereits Hashtags #selfie und #obuvcom veröffentlicht wurden. "SelfiePoint" ist eine Art "Calltoaction" (Aufruf zum Handeln) - um ein Modefoto zu machen, markieren Sie Ihre Präsenz im Obuv.Com Store.
Denken Sie daran, dass Obuv.Com eine föderale Handelskette ist, deren Hauptrichtung der Verkauf von Schuhen und Accessoires zu niedrigen Preisen ist.
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