Soho
Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel
26.06.2014 3001

Obuv.Com entwickelt Selfie-Spiegel

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kundenkommunikation ein - Selfie-Spiegel. Jede Minute veröffentlichen Millionen aktiver Benutzer ihre Fotos mit den Hashtags #selfie #mirror in sozialen Netzwerken. Eine Analyse der indirekten Kommunikationspunkte mit Kunden ergab, dass Kunden von Obuv.com regelmäßig Spiegel im Einkaufsbereich verwenden, Bilder aufnehmen und Bilder in sozialen Netzwerken teilen. So entstand die Idee, Spiegel als Werkzeug für die „Kommunikation“ mit Kunden einzusetzen.

Vertreter der Marke testeten verschiedene Optionen - mit der Platzierung des QR-Codes, der Teilnahme an Wettbewerben, allen Arten von Wünschen. Die Untersuchung ergab SelfiePoint - LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung, für die bereits Hashtags #selfie und #obuvcom veröffentlicht wurden. "SelfiePoint" ist eine Art "Calltoaction" (Aufruf zum Handeln) - um ein Modefoto zu machen, markieren Sie Ihre Präsenz im Obuv.Com Store.

Denken Sie daran, dass Obuv.Com eine föderale Handelskette ist, deren Hauptrichtung der Verkauf von Schuhen und Accessoires zu niedrigen Preisen ist.

Die Marke Obuv.Com führte eine Innovation in der Kommunikation mit Kunden ein - Selfie-Spiegel.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 103

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 114

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 260

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang