Rieker
Im "neuen Moskau" werden Einkaufszentren nicht sein
11.06.2014 3370

Im "neuen Moskau" werden Einkaufszentren nicht sein

Die Behörden werden den Bau großer Einkaufszentren auf dem Gebiet des "neuen Moskau" nicht zulassen. Zum Einkaufen können die Bewohner der annektierten Gebiete getrennte Straßen betreten, die nach dem Vorbild von Twerskaja und Arbat organisiert werden. Laut dem Chefarchitekten von Moskau, Sergej Kusnezow, ist ein solches Konzept noch nicht dokumentiert, wird aber in naher Zukunft in Betracht gezogen.

„Der Bürgermeister hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadt zu entwickeln und harmonisch zu gestalten. Und mit separaten Einkaufszentren und Wohngebäuden ist alles fragmentiert “, erklärt Kusnezow.

Wie Sie wissen, gibt es auf dem Territorium des "neuen Moskau" bereits Einkaufszentren, aber es gibt nur wenige zwischen Wohngebieten. Dazu gehören Mega Teply Stan, Lotos City sowie das Vnukovo Outlet Village und das RIO-Einkaufszentrum, das im 4. Quartal 2014 in Betrieb genommen wird.

Experten glauben, dass im neuen Konzept der Stadtplanung nur Luxusmarken Geschäfte in den Einkaufsstraßen des "neuen Moskau" sowie in Twerskaja eröffnen können. Für den Massenmarkt müssen die Bewohner des "neuen Moskau" zum "alten" gehen.

Die Behörden werden den Bau großer Einkaufszentren auf dem Gebiet des "neuen Moskau" nicht zulassen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 49

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 78

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 237

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 239

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang