Marken in Nowosibirsk gewogen
24.10.2012 3061

Marken in Nowosibirsk gewogen

"Westfalica" gehört laut der Zeitschrift Status zu den zehn teuersten Marken der Stadt

In der Oktoberausgabe des Status-Magazins wurde eine Bewertung der 20 teuersten Marken in Nowosibirsk veröffentlicht. Auf dem Markt für Mode stehen zwei Schuhmarken - "Monroe" und "Westfalica". Sie belegten den 5. bzw. 6. Platz. Die Marken werden auf 75 Millionen und 65 Millionen US-Dollar geschätzt.

Die Bewertung der von der Veröffentlichung in Auftrag gegebenen Marken wurde von DSO Consulting auf der Grundlage von Informationen durchgeführt, die in offenen Quellen präsentiert wurden. Das Statusmagazin nahm nur Marken auf, die in Nowosibirsk "registriert" waren. Aus diesem Grund wurden die beliebten Marken "Kirieshki" und "Inmarko" nicht in die Bewertung einbezogen.

Überstieg die Bewertung "Zolotaya Korona", "Holiday Classic" und "SPK" (Markenwert - 240 Mio. USD, 130 Mio. USD bzw. 85 Mio. USD). Zu den Top Ten gehören auch "Start" (Hersteller von Billardzubehör), "DublGIS", Mineralwasser "Karachinskaya" und Flughafen "Tolmachevo".

Die Plätze 11 bis 20 wurden von Electronic City, Sibirischem Gourmet, Noringa (klares Wasser), Marmalato, Megas, Voskhod, Sinar, Herkules, Torgovaya Ploschad und Traveller's eingenommen Kaffee.

"Westfalika" ist laut Status-Magazin in die Top Ten der teuersten Marken der Stadt eingestiegen. In der Oktober-Ausgabe des Status-Magazins wurde das 20-Rating der teuersten Marken von Nowosibirsk veröffentlicht. Vom Modemarkt zum ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 38

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 159

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 226

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 423

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 477
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang