Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum im Juni ist Teil der Kette von Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die von der Unternehmensgruppe Regions verwaltet wird. Laut INFOLine Developers Russia TOP-100 liegt die Unternehmensgruppe Regions an vierter Stelle unter den größten Immobilienbesitzern in Russland. Das Vermögen der Gruppe umfasst 26 Betriebsstätten mit einer Gesamtfläche von mehr als 600 Quadratmetern. Meter und vier Projekte im Bau.
Die Entscheidung, ein neues Format von Westfalika-Geschäften für Einkaufszentren auf den Markt zu bringen, beruht auf der Tatsache, dass Einkaufszentren in Großstädten immer beliebter werden und den Verbraucherstrom allmählich abbauen. In den nächsten fünf Jahren werden die Einzelhandelsumsätze im Verhältnis 50/50 zwischen Straßenformat und Einkaufszentren umverteilt. Dies ist bereits in Moskau und St. Petersburg geschehen, und dieser Trend breitet sich in den Regionen aus.
Die Fläche der neuen Westfalika-Geschäfte für das Einkaufszentrum beträgt 100–120 m². m. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 7 bis 8 Millionen Rubel. Bis Ende des Jahres wird Obuv Rossii solche Geschäfte in Moskau, Tjumen und Jekaterinburg eröffnen. Das neue Format der Westfalika-Geschäfte ermöglicht es Obuv Rossii, ein jüngeres und zahlungsfähigeres Publikum anzulocken, das Einkaufszentren in den Geschäften besucht. In Zukunft wird Obuv Rossii solche Geschäfte im ganzen Land eröffnen. Der Anteil des Einkaufszentrums am Einzelhandelsumsatz des Unternehmens wird auf 50% erhöht (jetzt sind es 15–20%), schreibt ksonline.ru.
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