In einem neuen Format
26.10.2012 2401

In einem neuen Format

Diese Woche eröffnete Obuv Rossii den ersten Westfalika-Store in einem neuen, an Einkaufszentren angepassten Format. Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum „June“ in der Stadt Krasnojarsk. Die Gesamtfläche des Ladens beträgt 120 qm. m. Der neue Laden unterscheidet sich vom Straßenformat durch die Warenpräsentation und das Sortiment: 20 % der Kollektionen sind teurere modische Schuhe. Der Laden ist im Boutique-Stil eingerichtet, statt Economy-Panels gibt es moderne Gewerbeausstattung mit 3D-Lack. Das neue Einkaufszentrumformat wird es Obuv Rossii ermöglichen, sein Netzwerk in Regionen, in denen sich das Unternehmen bisher hauptsächlich im Straßeneinzelhandel entwickelt hat, um 40–50 % zu erweitern.

SEC „June“ ist Teil des Netzwerks von Einkaufs- und Unterhaltungszentren, das von der Unternehmensgruppe „Regions“ verwaltet wird. Laut INFOLine Developers Russia TOP-100 belegt die Regions Group den vierten Platz unter den größten Immobilieneigentümern in Russland. Zu den Vermögenswerten der Gruppe gehören 26 Betriebsanlagen mit einer Gesamtfläche von mehr als 600 Quadratmetern. Meter und vier Projekte im Bau.

Die Entscheidung, ein neues Format der Westfalika-Filialen für Einkaufszentren auf den Markt zu bringen, ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass in Großstädten Einkaufszentren immer beliebter werden und den Kundenstrom nach und nach anziehen. In den nächsten fünf Jahren werden die Einzelhandelsumsätze im Verhältnis 50/50 zwischen dem Straßenformat und dem Einkaufszentrum umverteilt. In Moskau und St. Petersburg ist dies bereits geschehen, und dieser Trend erfasst die Regionen.

Die Fläche der neuen Westfalika-Filialen für das Einkaufszentrum beträgt 100–120 qm. m. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 7-8 Millionen Rubel. Bis Ende des Jahres wird Obuv Rossii solche Geschäfte in Moskau, Tjumen und Jekaterinburg eröffnen. Das neue Format der Westfalika-Filialen wird es Obuv Rossii ermöglichen, ein jüngeres und kaufkräftigeres Publikum, das Einkaufszentren besucht, in die Läden zu locken. Zukünftig wird Obuv Rossii solche Geschäfte im ganzen Land eröffnen. Der Anteil des Einkaufszentrums am Einzelhandelsumsatz des Unternehmens wird auf 50 % (jetzt - 15-20 %) erhöht, schreibt ksonline.ru.

Diese Woche eröffnete Obuv Rossii den ersten Westfalika-Store in einem neuen, an Einkaufszentren angepassten Format. Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum „June“ in der Stadt Krasnojarsk. Die Gesamtfläche des Ladens…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 274

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 349

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 389

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 419
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang