Rieker
In einem neuen Format
26.10.2012 1904

In einem neuen Format

Diese Woche eröffnete Obuv Rossii den ersten Westfalika-Laden in einem neuen Format für Einkaufszentren. Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum "June" der Stadt Krasnojarsk. Die Gesamtfläche des Geschäfts beträgt 120 Quadratmeter. m. Vom Straßenformat unterscheidet sich das neue Geschäft durch die Warenpräsentation und das Sortiment: 20% der Kollektionen sind teurere modische Schuhe. Das Geschäft ist im Boutique-Stil statt in Economy-Panels eingerichtet - moderne Handelsausrüstung mit 3D-Lack. Das neue Format für das Einkaufszentrum ermöglicht es Shoe of Russia, das Netzwerk in den Regionen, in denen sich das Unternehmen zuvor hauptsächlich im Straßeneinzelhandel entwickelt hatte, um 40-50% zu erweitern.

Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum im Juni ist Teil der Kette von Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die von der Unternehmensgruppe Regions verwaltet wird. Laut INFOLine Developers Russia TOP-100 liegt die Unternehmensgruppe Regions an vierter Stelle unter den größten Immobilienbesitzern in Russland. Das Vermögen der Gruppe umfasst 26 Betriebsstätten mit einer Gesamtfläche von mehr als 600 Quadratmetern. Meter und vier Projekte im Bau.

Die Entscheidung, ein neues Format von Westfalika-Geschäften für Einkaufszentren auf den Markt zu bringen, beruht auf der Tatsache, dass Einkaufszentren in Großstädten immer beliebter werden und den Verbraucherstrom allmählich abbauen. In den nächsten fünf Jahren werden die Einzelhandelsumsätze im Verhältnis 50/50 zwischen Straßenformat und Einkaufszentren umverteilt. Dies ist bereits in Moskau und St. Petersburg geschehen, und dieser Trend breitet sich in den Regionen aus.

Die Fläche der neuen Westfalika-Geschäfte für das Einkaufszentrum beträgt 100–120 m². m. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 7 bis 8 Millionen Rubel. Bis Ende des Jahres wird Obuv Rossii solche Geschäfte in Moskau, Tjumen und Jekaterinburg eröffnen. Das neue Format der Westfalika-Geschäfte ermöglicht es Obuv Rossii, ein jüngeres und zahlungsfähigeres Publikum anzulocken, das Einkaufszentren in den Geschäften besucht. In Zukunft wird Obuv Rossii solche Geschäfte im ganzen Land eröffnen. Der Anteil des Einkaufszentrums am Einzelhandelsumsatz des Unternehmens wird auf 50% erhöht (jetzt sind es 15–20%), schreibt ksonline.ru.

Diese Woche eröffnete Obuv Rossii den ersten Westfalika-Laden in einem neuen Format für Einkaufszentren. Der Laden befindet sich im Einkaufszentrum "June" der Stadt Krasnojarsk. Die Gesamtfläche des Ladens ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 86

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 96

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 89

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 205

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 205
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang