Rieker
Moskau wird eine Einkaufsnacht veranstalten
05.09.2011 4238

Moskau wird eine Einkaufsnacht veranstalten

Anfang September 2011 organisieren VOGUE-Magazine auf der ganzen Welt zusammen mit Designern, Kaufhäusern und Boutiquen wie im vergangenen Jahr erneut eine große Veranstaltung - die Fashion Night.

An diesem Tag, von Moskau nach Paris, von New York nach Bombay, Shanghai und Mailand, nehmen Vogue-Redakteure, Models, Prominente und Einzelhändler an Sonderveranstaltungen teil, um die Modebranche zu unterstützen und ihre Fans zu begeistern.

In diesem Jahr nehmen die Boutiquen Ralph Lauren, Giorgio Armani, Tom Ford, Lanvin, Gucci, Dolce und Gabbana, YSL, Roberto Cavalli, Bvlgari, Chopard, Merkur, Brioni, Ermenegildo Zegna, Kiton und Billionaire zum ersten Mal am Fashion's Night Out teil.

In der Atriumzone im 1. Stock findet die zentrale Veranstaltung der FNO 2011 in TsUM statt - eine Präsentation der Kollektionen russischer Designer - Chapurin, Konstantin Gaiday, Vika Gazinskaya, Terexov, Abrakadabra, Bessarion, Arsenicum, Viva Vox, Sergej Efremov, Igor Guljajew Fur Collection - sowie eine limitierte Edition Sammlungen für Uggs.

Im Jahr 2010 fand die Fashion Night gleichzeitig in dreizehn Ländern der Welt statt. Die angesagtesten Boutiquen und Läden öffneten am späten Abend ihre Türen und feierten ein fröhliches Fest, das sich vom normalen Einkauf abhebt. In Moskau beteiligten sich mehr als hundert Geschäfte an dem Projekt, darunter große Kaufhäuser, die über tausend Modemarken auf dem russischen Markt vertreten.

In Moskau findet am 6. September die Fashion Night statt. Für diejenigen, die nicht in Moskau sein und das Hauptmodefestival besuchen können, wird Fashion's Night Out Online auf der Vogue-Website stattfinden. Nur an diesem Tag, von sechs Uhr abends bis Mitternacht, sind auf dieser Seite Sonderangebote, Rabatte, kostenloser Versand, begrenzte Abholmengen und Geschenke der teilnehmenden Geschäfte verfügbar.

Fashion's Night Out Online wird zum ersten Mal in Russland stattfinden. Elf Online-Shops werden daran teilnehmen: Yoox, The Corner, Maison Martin Margiela, Giuseppe Zanotti, Y-11, Reha-Shop, Ready-to-Wear, Miss Sixty, Mango, TSUM und Moschino.

„Vogue hat vor zwei Jahren eine Modenacht ins Leben gerufen, um Designer und Verkäufer von schönen Kleidern inmitten einer Krise zu unterstützen. Die Idee eines jährlichen Modefestivals im Zentrum Moskaus erwies sich jedoch als so attraktiv, dass die Krise lange vorbei ist und Fashion Night Out bei uns bleibt “, sagt Victoria Davydova, Chefredakteurin des Vogue-Magazins.

In diesem Jahr werden 17 Länder an Fashion's Night Out teilnehmen. Nach Russland findet die Fashion Night in Spanien, Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Korea, Mexiko, Portugal, Großbritannien, Brasilien und den USA statt. Außerdem werden Brasilien, Indien, China und Taiwan am internationalen Modefestival VOGUE teilnehmen, und am 15. September wird Fashion's Night Out in Griechenland und der Türkei stattfinden. Im Jahr 2011 wird Japan ebenfalls in die Liste der teilnehmenden Länder aufgenommen. Basierend auf Materialien aus der Vogue.

Anfang September 2011 organisieren VOGUE-Magazine auf der ganzen Welt zusammen mit Designern, Kaufhäusern und Boutiquen wie im letzten Jahr erneut eine große Veranstaltung - „Fashionable ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 76

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 70

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 99

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 196

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang