Rieker
Das erste Geschäftsfrühstück für HR-Profis fand in Moskau statt
14.12.2011 2863

Das erste Geschäftsfrühstück für HR-Profis fand in Moskau statt

In Moskau fand das erste branchenspezifische Geschäftsfrühstück für Einzelhandelsfachleute statt: "RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten im Einzelhandel an?"

Die Veranstaltung wurde von der Personalagentur Retail People organisiert, die Teil der Personalagentur Business Connection ist. 

An der Geschäftsveranstaltung nahmen mehr als 30-Personalmanagementspezialisten und Führungskräfte der Einzelhandelsbranche aus Moskau, Wladiwostok und Woronesch teil, darunter Unternehmen wie 36,6 Pharmacies, die re: Store Retail Group, TVOE, Intersport CIS und TL Nemiroff und viele andere Arbeitgeber.

„Dies ist das erste Geschäftsfrühstück für Fachleute im Einzelhandel. Wir haben die hr-Ergebnisse des ausgehenden 2011-Jahres zusammengefasst und die Trends des kommenden 2012-Jahres angekündigt. Ich freue mich sehr, dass wir allen Marktfachleuten interessante Themen im Zusammenhang mit der Einstellung und Bindung von Personal sowie der Notwendigkeit von Inspektionen ihrer Personalabteilungen durch Einzelhändler besprechen konnten “, sagte Irina Starzhinskaya, Direktorin von RETAIL People.

RetailPeople wird auch im 2012-Jahr ein Geschäftsfrühstück anbieten. Am 19 im Februar diskutieren Fachleute über die Personalauswahl für den Modehandel, Suchfunktionen und die Nuancen motivierender Spezialisten in dieser Branche.

Im April 2012 fand eine Diskussion zum Thema „TOP-Manager im Einzelhandel. Wo bekommt man die Sterne? “Im Mai werden Fachleute das Thema„ Lebensmitteleinzelhandelsketten “ansprechen. Wie kann man den Hunger der Mitarbeiter stillen? "

Starke Redner und Experten werden zum bevorstehenden Geschäftsfrühstück eingeladen, um ihre Erfahrungen in einem interaktiven Format auszutauschen.

Das erste branchenspezifische Geschäftsfrühstück für Fachleute des Einzelhandels fand in Moskau statt: „RetailPeople: Was zieht die besten Kandidaten an, um ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda eröffnete ein Einkaufsviertel am Strand von Sotschi

Im Rahmen der Sommer-Werbekampagne Lamoda mit dem Slogan "Sommer ist gut für dich" hat ein auf den Verkauf von Modeartikeln spezialisierter Online-Händler in Sotschi am Strand von VinoGrad ein Erholungsgebiet eröffnet und ...
28.07.2021 101

Crocs meldet Rekordumsatzwachstum

Die amerikanische Schuhmarke Crocs verzeichnete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Rekordumsatz, er belief sich auf 640,8 Mio. $. Zuwächse sind in allen Regionen der globalen Markenpräsenz zu verzeichnen, schreibt ...
28.07.2021 112

Westfalika wird das Online-Showcase von Wildberries nutzen

Im Juli startete die Marke Westfalika für Schuhe, Bekleidung und Accessoires den Verkauf von Wildberries nach dem Marktplatzmodell, dh zu den Bedingungen des Verkaufs von Waren aus den Lagern des Verkäufers. Im ersten Arbeitsmonat hat der Besitzer des Westfalika OR ...
27.07.2021 103

Vetements angeboten, um Füße bei Teddy Bears für $ 2000

Dem Trend zum entspannten Style folgend diktiert die Modemarke Vetements wieder eigene Regeln. Gegründet von Demna Gvasalia, überrascht die Marke immer noch. Heute macht er flauschige Slipper in Form von populärer Mode ...
27.07.2021 176

Dr. Martens hat eine Zusammenarbeit mit JJJJound . veröffentlicht

In Zusammenarbeit zwischen der britischen Schuhmarke Dr. Martens und dem in Montreal ansässigen Modedesigner Justin Saunders wurden zwei klassische Martens Archie II Derby-Modelle veröffentlicht, die alle ikonischen Details der Dr. Martens-Schuhe aufweisen. ABER…
27.07.2021 178
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang