In Kaluga wird ein großes Einkaufszentrum entstehen
29.06.2011 4672

In Kaluga wird ein großes Einkaufszentrum entstehen

Die Firma Torgovy Kvartal präsentierte ein Projekt für den Wiederaufbau des bestehenden Einkaufszentrums San Mart in Kaluga. Auf dem Gelände des Einkaufszentrums (43 Quadratmeter) wird ein großer Einkaufs- und Unterhaltungskomplex mit einer Fläche von 88 Quadratmetern entstehen. Zu diesem Zweck investiert der Entwickler rund 1 Milliarde Rubel in die Anlage.

Torgovy Kvartal hat in diesem Frühjahr ein Einkaufszentrum in Kaluga von der Investmentgesellschaft London & Regional Properties erworben: „Wir betrachten diese Transaktion als Kauf eines stressigen Vermögenswerts“, kommentierte Mikhail Kirsanov, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Torgovy Kvartal, „das Konzept des Objekts erforderte eine wesentliche Korrektur des Anteils Die Leerstandsquote lag über 40%. Gleichzeitig zeichnet sich das Einkaufszentrum durch eine vorteilhafte Lage und ein ernstes Potenzial aus, so dass das Objekt zum Zweck seiner weiteren Rekonstruktion und Entwicklung erworben wurde. "

Im Rahmen des Umbaus und der Rekonstruktion der Anlage, die nun Torgovy Kvartal heißt, plant der Entwickler den Bau weiterer 2-Linien sowie die Verbesserung der funktionalen Zonen des Komplexes, die Gewinnung neuer Ankermieter, die Verbesserung der Umgebung und die Erhöhung der Parkmöglichkeiten.

Bereits im September wird der Komplex einen großen Sportartikel-Supermarkt „Sportmaster“ eröffnen, bekannte Kettenmarken von modischer Kleidung und Schuhen füllen die Einkaufsgalerie.

Das Unternehmen Torgovy Kvartal plant so bald wie möglich die Errichtung und den Start der Phase II, die einen Unterhaltungskomplex mit einem 7-Innenkino, einer Kegelbahn und einem Unterhaltungszentrum für Kinder umfasst.

"Momentan gibt es in Kaluga keine großen Einkaufs- und Unterhaltungszentren für die ganze Familie", sagt Mikhail Kirsanov. "Wir planen, diese Nische zu besetzen, indem wir der Stadt einen modernen, hochwertigen Komplex für Einkauf und Unterhaltung anbieten."

Zu diesem Zweck wurde der führende amerikanische Architekt Kobi Karp eingeladen, sich mit Architektur, Zonierung des Objekts und der Gestaltung öffentlicher Bereiche zu befassen. Eröffnung der zweiten Phase der Anlage, einer Fläche von 30 000 Quadrat. m ist für das vierte Quartal des 2012-Jahres geplant.

Die dritte Phase der Einrichtung, die Auto- und Motorradsalons sowie ein Möbelzentrum umfasst, wird im November 2013 in Betrieb genommen.

Der Hauptwettbewerbsvorteil von Torgovy Kvartal in Kaluga wird das Vorhandensein einer Familienunterhaltungszone und eines Pools von „Sternemietern“ sein, die es in Kombination mit einer günstigen Lage ermöglichen, das Objekt als den größten hochwertigen Einkaufs- und Unterhaltungskomplex von regionaler Bedeutung zu positionieren.

Die Firma Torgovy Kvartal präsentierte ein Projekt für den Wiederaufbau des bestehenden Einkaufszentrums "Sun Mart" in ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

St. Petersburg versammelte Unternehmer aus dem ganzen Land, um das Kennzeichnungssystem zu kritisieren

Am 23. Januar fand im Newski-Rathaus in St. Petersburg eine Konferenz statt, die der Analyse der Auswirkungen des obligatorischen Produktkennzeichnungssystems auf kleine und mittlere Unternehmen in der russischen Leichtindustrie gewidmet war.…
24.01.2025 108

Timberland ließ sich vom Stil Bottega Venetas inspirieren

Timberland machte einen Schritt und brachte seine 6-Zoll-Stiefel auf den Markt, bei denen das charakteristische „Intrecciato“-Gewebe von Bottega Veneta im Design verwendet wurde.
22.01.2025 471

Die italienische Expo Riva Schuh & Gardabags zog 9 Besucher an

In Italien, in Riva del Garda, fand vom 11. bis 14. Januar die internationale Ausstellung für Schuhe und Taschen Expo Riva Shooh & Gardabags statt. Die Ausstellung lockte 9000 Besucher aus 100 Ländern an, so viele wie im Januar des Vorjahres. Die Organisatoren weisen außerdem darauf hin, dass…
22.01.2025 423

Das Ministerium für Industrie und Handel hat eine Reihe von Initiativen zur Einführung von Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels bekannt gegeben

Am 21. Januar fand am Standort der Internationalen Mediengruppe „Russia Today“ in Moskau ein Runder Tisch zum Thema „Bekämpfung von Fälschungen“ statt. Ergebnisse für 2024. Die Rolle des staatlichen Kennzeichnungssystems. Die Veranstaltung wurde vom internationalen…
22.01.2025 491

Semler meldete Insolvenz an

Die älteste deutsche Schuhfabrik Carl Semler, ein Hersteller von Schuhen der Marke Semler, hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten am 16. Januar 2025 beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren im Rahmen der Selbstverwaltung gestellt. Der Grund für…
20.01.2025 624
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang