Die Firma "Mila" - Großhandel für Schuhe "fasste die Präsentation von Schuhen der Marke" Spartak "zusammen. Die Ergebnisse der Präsentation waren nicht hoch, aber durchaus zu erwarten, da TM "Spartak" erstmals seine Frühjahr-Sommer-Kollektion in Jekaterinburg präsentierte. „Wir haben dieses Ergebnis vorhergesagt. Jetzt ist es wichtig, dass die Kunden von Mila die Marke kennenlernen, die Modellpalette und die Qualität der Schuhe bewerten. Darüber hinaus konzentrieren wir uns derzeit auf die Winterkollektion, sodass die Frühjahr-Sommer-Saison immer weniger Priorität hat “, sagte Elena Akhmerova, Leiterin der regionalen Entwicklungsabteilung der Schuhfabrik Spartak.
„Trotz des geringen Erfolgs der Präsentation beabsichtigen wir, die Zusammenarbeit mit Spartak fortzusetzen, da diese Marke ein hohes Potenzial hat und die Fabrik ein strategischer Partner von Mila ist“, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe.
Wir erinnern daran, dass die Geschichte der Zusammenarbeit zwischen der kasanischen Schuhfabrik „Spartak“ und dem Ural-Großhändler im Juli 2011 begann und diese Präsentation die zweite in Folge war. Wir können also sagen, dass die Käufer nur das Sortiment betrachten.
Bewertung |