Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe
16.09.2011 2986

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe

Uralier bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während der Untersuchung des Marktes für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von der Agentur ExMedia im Auftrag der Firma Mila durchgeführt wurde - Großhandelsschuhe. "

Meistens hängt die Wahl von den Vorschlägen des mittleren Preissegments ab. Entsprechend der Popularität von Einkäufen führt Kotofey das dritte Jahr weiter an, gefolgt von Zebra, das im vergangenen Jahr seine Position um 10% gestärkt hat, im Gegensatz zu Antelope, die jetzt den dritten Platz einnimmt.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Bewohner der Uralhauptstadt zunehmend Schuhe für Kinder in großen Einkaufszentren und Online-Shops kaufen. Für das Jahr (August 2011 bis August 2010) hat sich der Anteil solcher Käufe deutlich erhöht. Weitere ausgeprägte Trends sind eine Erhöhung des Anteils des oberen (teuren) Segments, eine Erhöhung der Kundenanforderungen sowie eine klarere Unterscheidung zwischen Marken.

„Endlich beginnt der Markt mit einer Marke versehen zu werden. Jede Schuhmarke besetzt nach und nach ihre eigene Nische und bleibt in den Köpfen der Kunden. Zum Vergleich: Vor drei Jahren, als wir gerade mit dieser Reihe von Studien begannen, war es für Kunden sehr schwierig, Marken von Kinderschuhen selbst zu benennen. Der Markt war NoName “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Marktforschung des Kinderschuhmarktes wurde mit einer telefonischen Umfragemethode durchgeführt, bei der mehr als 60 Anrufe getätigt wurden und 600 Einwohner Jekaterinburgs ihre Meinung äußerten.

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während einer Studie über den Markt für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von ExMedia im Auftrag des Unternehmens durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
27.04.2024 511

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 632

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 494

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 577

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 759
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang