Uralier bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während der Untersuchung des Marktes für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von der Agentur ExMedia im Auftrag der Firma Mila durchgeführt wurde - Großhandelsschuhe. "
Meistens hängt die Wahl von den Vorschlägen des mittleren Preissegments ab. Entsprechend der Popularität von Einkäufen führt Kotofey das dritte Jahr weiter an, gefolgt von Zebra, das im vergangenen Jahr seine Position um 10% gestärkt hat, im Gegensatz zu Antelope, die jetzt den dritten Platz einnimmt.
Es ist auch erwähnenswert, dass die Bewohner der Uralhauptstadt zunehmend Schuhe für Kinder in großen Einkaufszentren und Online-Shops kaufen. Für das Jahr (August 2011 bis August 2010) hat sich der Anteil solcher Käufe deutlich erhöht. Weitere ausgeprägte Trends sind eine Erhöhung des Anteils des oberen (teuren) Segments, eine Erhöhung der Kundenanforderungen sowie eine klarere Unterscheidung zwischen Marken.
„Endlich beginnt der Markt mit einer Marke versehen zu werden. Jede Schuhmarke besetzt nach und nach ihre eigene Nische und bleibt in den Köpfen der Kunden. Zum Vergleich: Vor drei Jahren, als wir gerade mit dieser Reihe von Studien begannen, war es für Kunden sehr schwierig, Marken von Kinderschuhen selbst zu benennen. Der Markt war NoName “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Die Marktforschung des Kinderschuhmarktes wurde mit einer telefonischen Umfragemethode durchgeführt, bei der mehr als 60 Anrufe getätigt wurden und 600 Einwohner Jekaterinburgs ihre Meinung äußerten.
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