Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe
16.09.2011 3181

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe

Uralier bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während der Untersuchung des Marktes für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von der Agentur ExMedia im Auftrag der Firma Mila durchgeführt wurde - Großhandelsschuhe. "

Meistens hängt die Wahl von den Vorschlägen des mittleren Preissegments ab. Entsprechend der Popularität von Einkäufen führt Kotofey das dritte Jahr weiter an, gefolgt von Zebra, das im vergangenen Jahr seine Position um 10% gestärkt hat, im Gegensatz zu Antelope, die jetzt den dritten Platz einnimmt.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Bewohner der Uralhauptstadt zunehmend Schuhe für Kinder in großen Einkaufszentren und Online-Shops kaufen. Für das Jahr (August 2011 bis August 2010) hat sich der Anteil solcher Käufe deutlich erhöht. Weitere ausgeprägte Trends sind eine Erhöhung des Anteils des oberen (teuren) Segments, eine Erhöhung der Kundenanforderungen sowie eine klarere Unterscheidung zwischen Marken.

„Endlich beginnt der Markt mit einer Marke versehen zu werden. Jede Schuhmarke besetzt nach und nach ihre eigene Nische und bleibt in den Köpfen der Kunden. Zum Vergleich: Vor drei Jahren, als wir gerade mit dieser Reihe von Studien begannen, war es für Kunden sehr schwierig, Marken von Kinderschuhen selbst zu benennen. Der Markt war NoName “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Marktforschung des Kinderschuhmarktes wurde mit einer telefonischen Umfragemethode durchgeführt, bei der mehr als 60 Anrufe getätigt wurden und 600 Einwohner Jekaterinburgs ihre Meinung äußerten.

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während einer Studie über den Markt für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von ExMedia im Auftrag des Unternehmens durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die australische Marke Ugg ändert seit 1974 ihren Namen

Inmitten eines anhaltenden Rechtsstreits mit dem Eigentümer der Marke UGG, dem kalifornischen Deckers, ist der australische Hersteller von Schaffellstiefeln mit dem gebräuchlichen Namen „Ugg Boots“ seit 1974 gezwungen, den Namen seiner eigenen Marke zu ändern. Jetzt…
15.01.2025

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 61

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 281

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 354

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 392
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang