Soho
Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe
16.09.2011 2646

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe

Uralier bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während der Untersuchung des Marktes für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von der Agentur ExMedia im Auftrag der Firma Mila durchgeführt wurde - Großhandelsschuhe. "

Meistens hängt die Wahl von den Vorschlägen des mittleren Preissegments ab. Entsprechend der Popularität von Einkäufen führt Kotofey das dritte Jahr weiter an, gefolgt von Zebra, das im vergangenen Jahr seine Position um 10% gestärkt hat, im Gegensatz zu Antelope, die jetzt den dritten Platz einnimmt.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Bewohner der Uralhauptstadt zunehmend Schuhe für Kinder in großen Einkaufszentren und Online-Shops kaufen. Für das Jahr (August 2011 bis August 2010) hat sich der Anteil solcher Käufe deutlich erhöht. Weitere ausgeprägte Trends sind eine Erhöhung des Anteils des oberen (teuren) Segments, eine Erhöhung der Kundenanforderungen sowie eine klarere Unterscheidung zwischen Marken.

„Endlich beginnt der Markt mit einer Marke versehen zu werden. Jede Schuhmarke besetzt nach und nach ihre eigene Nische und bleibt in den Köpfen der Kunden. Zum Vergleich: Vor drei Jahren, als wir gerade mit dieser Reihe von Studien begannen, war es für Kunden sehr schwierig, Marken von Kinderschuhen selbst zu benennen. Der Markt war NoName “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Marktforschung des Kinderschuhmarktes wurde mit einer telefonischen Umfragemethode durchgeführt, bei der mehr als 60 Anrufe getätigt wurden und 600 Einwohner Jekaterinburgs ihre Meinung äußerten.

Ural-Leute bevorzugen Markenschuhe. Dies berichtete die Mehrheit der Befragten während einer Studie über den Markt für Kinderschuhe in Jekaterinburg, die von ExMedia im Auftrag des Unternehmens durchgeführt wurde ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 192

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 164

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 214

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 230
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang