Soho
An der U-Bahnstation Admiralteyskaya stiegen die Preise für Mieter von Räumlichkeiten stark an
29.11.2011 3034

An der U-Bahnstation Admiralteyskaya stiegen die Preise für Mieter von Räumlichkeiten stark an

Die Eigentümer der Räumlichkeiten im historischen Zentrum von St. Petersburg haben bereits den Einsatz erhöht und auf die Eröffnung der neuen U-Bahn-Station Admiralteyskaya gewartet.

Die neue U-Bahnstation Admiralteyskaya wird noch in diesem Jahr an der Kreuzung der Bolshaya Morskaya Street und der Brick Lane eröffnet. Sie kann 30-35 tausend Personen pro Tag für den Eintritt und die gleiche Anzahl für den Austritt empfangen. Dies ist die letzte U-Bahn-Station, die im historischen Zentrum von St. Petersburg erscheinen wird. Es ändert die Richtung der Fußgängerströme zu Beginn des Newski-Prospekts radikal und entfernt diesen Teil aus der Verkehrssackgasse.

Im Zusammenhang mit der Nachricht von der bevorstehenden Eröffnung der U-Bahn-Station haben die Vermieter die Mietkosten drastisch erhöht. Alte Mieter ziehen bereits aus, neue treten an ihre Stelle.

Traditionell gingen die Fußgängerströme zum Griboedov-Kanal, jetzt dauern sie bis zur Admiralteyskaya, sagen Experten.

Der Mietpreis in diesem Teil von Newski (4-5 Tausend Rubel für 1 Quadratmeter pro Monat) mit der Eröffnung der Station wird um 15% steigen. Die Raten sind bereits um 30% gestiegen, und ihre weitere Erhöhung wird zu einem vollständigen Ersatz der Mieter in diesem Bereich führen.

Mieterwechsel ist bereits im Gange. Ungefähr ein halbes Jahr ist der erste Stock an der Ecke der Bolshaya Morskaya Straße leer. und Newski-Prospekt, der seit dem 2009 von der Moskauer Firma Podium in einem Discounter angemietet wurde. Der Eigentümer der Räumlichkeiten - DM DM Fund, hat die Mietpreise stark erhöht, weiß einer der Marktteilnehmer. Die Kartago-Restaurantkette, die 9 sq. M im Erdgeschoss des Gebäudes am Newski-Prospekt 180 gemietet hatte, verlängerte den Mietvertrag nicht. Bald wird an dieser Stelle Cafe-Pie "Stolle" eröffnen.

Die Durchgängigkeit der Handelsplätze im Bereich der neuen Station wird mit der Dichte des Verbraucherstroms an der U-Bahn-Station Mayakovskaya vergleichbar sein - 2,5-3 Tausend Menschen, die nicht zur Hauptverkehrszeit sind.

Gastronomiebetreiber und Einzelhändler können sich auf einen erheblichen Teil des Umsatzes verlassen.

In Erwartung der Eröffnung der U-Bahn stieg die Nachfrage von Cateringunternehmen, Kaffeehäusern und Banken nach Räumlichkeiten in der Nähe des zukünftigen Bahnhofs.

Vertreter einer der größten Coffeeshop-Ketten in St. Petersburg bestätigten, dass in der Nähe der zukünftigen U-Bahn verhandelt wird. Der Preis für Mietangebote ist jedoch immer noch zu hoch - er übersteigt das Maximum für Newski-Prospekt 12 Tausend Rubel pro 1 Quadratmeter pro Monat. Darüber schreibt "Business Petersburg".

Die Eigentümer der Räumlichkeiten im historischen Zentrum von St. Petersburg haben bereits den Einsatz erhöht und warten auf die Eröffnung einer neuen U-Bahn-Station ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 236

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 239

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 284

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 253
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang