Das Einkaufszentrum "Sunny Paradise" bringt Supermarken nach Krasnogorsk
31.01.2012 5077

Das Einkaufszentrum "Sunny Paradise" bringt Supermarken nach Krasnogorsk

In Krasnogorsk wird der Bau des ersten konzeptionellen Einkaufszentrums "Solnechny rai" (Entwickler AGK "Dva Kapitana") fortgesetzt. Ein Komplex mit einer Fläche von 11 Quadratmetern wird in der Lenin Street im Zentrum der Stadt eröffnet. Die Mietfläche des fünfstöckigen Gebäudes beträgt 500 m².

Derzeit wird der Bau des Komplexes abgeschlossen, die Arbeiten an der Innenausstattung und der Dekoration der Fassade haben bereits begonnen. Die Eröffnung des Einkaufszentrums Sunny Paradise ist für das dritte Quartal 2012 geplant.

In der Einkaufsgalerie des Einkaufszentrums "Sunny Paradise" werden führende internationale und russische Marken von föderaler Bedeutung vorgestellt. Das Konzept des Komplexes sieht die Eröffnung von Bekleidungsgeschäften, Schuhen, Accessoires sowie Sportartikeln und Waren für Kinder vor.

Experten stellen fest, dass das Erscheinen des ersten professionellen Einkaufszentrums in der Stadt das Interesse der Einzelhändler erhöht hat. Derzeit wurde der größte Teil des Komplexes bereits in Betrieb genommen.

Die Ankermieter des Einkaufszentrums Solnechny Rai sind der erste Premium-Supermarkt der Stadt, Azbuka Vkusa, das Parfüm- und Kosmetikgeschäft L'Etoile, das Modegeschäft Snezhnaya Koroleva, der Elektroniksupermarkt M.Video und der Supermarkt für Kinderwaren Haushaltswarengeschäft „Academy of Childhood“ und „Multi“. Zu den Mietern der Einkaufsgalerie zählen Ecco, Chester, Glenfield, Baon, Flo & Jo und andere.

Die Marktteilnehmer bemerken die hohen Aussichten des Projekts: Derzeit übersteigt die Nachfrage nach hochwertigen Einzelhandelsflächen in Krasnogorsk das Angebot erheblich. Nach der Eröffnung wird das Einkaufszentrum „Sunny Paradise“ einen Pool der attraktivsten Marken der Stadt vereinen, von denen viele zum ersten Mal in der Stadt präsentiert werden, und eine wichtige Einkaufsplattform unter den Einwohnern von Krasnogorsk werden.

Krasnogorsk ist eine der am schnellsten wachsenden Städte in der Nähe von Moskau und eines der vielversprechendsten Gebiete für die Entwicklung des Einzelhandels in der Region Moskau. Die Stadt liegt im zentralen Teil der Region Moskau, zwei Kilometer von der Moskauer Ringstraße entfernt, und grenzt an die Mikrobezirke Mitino und Strogino im Nordwesten der Hauptstadt. Die Stadt hat ungefähr 150 Einwohner, berichtet die Website malls.ru.
In Krasnogorsk wird der Bau des ersten konzeptionellen Einkaufszentrums "Solnechny rai" (Entwickler AGK "Dva Kapitana") fortgesetzt. Der Komplex mit einer Fläche von 11 qm wird eröffnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 143

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang