Rieker
SEC für Tschechow
04.10.2012 2364

SEC für Tschechow

Am Ende von 2014 wird in der Stadt Tschechow, Region Moskau, ein neues Einkaufszentrum mit einer Fläche von 31 Tausend Quadratmetern eröffnet. Es wird das erste Objekt in der Region Moskau im Format eines Energiezentrums sein, dessen Kennzeichen die erweiterte Zusammensetzung der großen Ankermieter ist - ein Lebensmittelgroßmarkt, ein Baumarkt, ein großes Elektronik- und Haushaltsgerätegeschäft, ein Kinderwarengeschäft und ein Kaufhaus für Kleidung. Auch in der Mall wird es eine Galerie von 40-Bekleidungs- und Schuhgeschäften geben.

Das Objekt befindet sich am Eingang zu Tschechow auf der Autobahn Varshavskoe. Das neue konzeptionelle Einkaufszentrum wird auf einer Ebene auf einem 10 Hektar großen Grundstück errichtet. Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 31 m². m, Einzelhandel - 000 m² m.

Laut Denis Kolokolnikov, Vorstandsvorsitzender der RRG-Unternehmensgruppe, wird derzeit das zukünftige Einkaufszentrum geplant. Der Baubeginn ist für das Frühjahr von 2013 geplant, der Abschluss der Bauarbeiten ist für Ende von 2014 geplant und das Investitionsvolumen für das Projekt wird ca. 100 Mio. USD betragen.

Nach Ansicht des Experten wird ein solches Projekt von den Bewohnern der Stadt nachgefragt. „Das Angebot an hochwertigen Einkaufszentren in der Stadt Tschechow beträgt heute 218 Quadratmeter. m pro 1000 Einwohner, - sagt Denis Kolokolnikov. „Gleichzeitig hat die Stadt, deren Bevölkerung bis 2014 85 Menschen überschreiten wird, keinen einzigen Lebensmittel- oder DIY-Hypermarkt. Und die meisten Filialisten sind in begrenzter Anzahl im einzigen operativen konzeptionellen Einkaufszentrum vertreten. " Schreibt über diesen Einzelhändler.

Ende 2014 wird in der Stadt Tschechow in der Region Moskau ein neues Einkaufs- und Unterhaltungszentrum mit einer Fläche von 31 Quadratmetern eröffnet. m. Es wird die erste Einrichtung in der Region Moskau im Format eines Energiezentrums sein, eine Besonderheit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 196

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 180

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 200

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 255

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang