Das Unternehmen Obuvprom, das die Marke Top-Top Footwear besitzt und entwickelt, hat eine neue Version der Website veröffentlicht.
Die aktualisierte Ressource hat eine funktionalere Struktur und ein modernes Design. Die Internetdarstellung von TM "Top-Top" soll Waren an Einzelhandelsgeschäfte verkaufen.
Das Unternehmen Mila - Wholesale Shoes, ein Partner der Marke, ist der Ansicht, dass für die moderne Produktion die Erstellung einer Website, die nur für den Verkauf von Waren an Einzelhandelsgeschäfte erstellt wurde, ein unrentabler Schritt ist, der zu einem Anstieg der Logistikkosten und zu einem Anstieg der Warenkosten führt. Nach Ansicht von Alexander Borodin, Generaldirektor von Mila - Wholesale Shoes, kann dies vermieden werden, indem eine Kette aufgebaut wird, die die Zusammenarbeit mit Händlern umfasst.
„Die Zusammenarbeit dieser Links ist durch die Automatisierung des Informationsaustauschs sehr einfach zu vereinheitlichen. Es stellt sich heraus, dass die Website des Herstellers nur eine Bildaufgabe hat. Ziel ist es, die Marke in den Köpfen der Verbraucher bekannt zu machen. Dazu müssen detaillierte Informationen über die Eigenschaften von Schuhen, Einzelhandelspreise, Liefer- und Zahlungsmethoden sowie Daten zur Größe der Verfügbarkeit von Modellen in Einzelhandelsgeschäften bereitgestellt werden “, ist A. Borodin sicher.
Bewertung |