Das Unternehmen Obuvprom, das die Schuhmarke Top-Top besitzt und entwickelt, hat eine neue Version der Website gestartet.
Die aktualisierte Ressource verfügt über eine funktionalere Struktur und ein modernes Design. Der Internetauftritt der TM „Top-Top“ ist für den Verkauf von Waren an Einzelhandelsgeschäfte konzipiert.
Das Unternehmen „Mila“ – Schuhgroßhandel, das Partner der Marke ist, ist der Ansicht, dass die Erstellung einer Website, die nur für den Verkauf von Waren an Einzelhandelsgeschäfte erstellt wurde, für die moderne Produktion ein unrentabler Schritt ist, der zu einer Erhöhung der Logistikkosten und einer Erhöhung der Warenkosten führt. Laut Alexander Borodin, Generaldirektor von Mila – Wholesale Shoes, kann dies durch den Aufbau einer Kette, die die Zusammenarbeit mit Händlern einschließt, vermieden werden.
„Die Zusammenarbeit dieser Verbindungen lässt sich durch die Automatisierung des Informationsaustauschs sehr einfach vereinheitlichen. Es stellt sich heraus, dass die Website des Herstellers nur eine Bildaufgabe hat. Ihr Ziel ist es, die Marke in den Köpfen der Verbraucher zu fördern, und dafür ist es notwendig, detaillierte Informationen über die Eigenschaften von Schuhen, Einzelhandelspreise, Liefer- und Zahlungsmethoden sowie Daten über die Größenverfügbarkeit von Modellen in Einzelhandelsgeschäften bereitzustellen“, ist sich A. Borodin sicher.
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