Tod's zollt der Handwerkskunst von Schuhen Tribut „Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker
05.05.2023 2599

Tod's zollt der Handwerkskunst von Schuhen Tribut

Die italienische Luxusmarke Tod's hat den britischen Fotografen Tim Walker engagiert, um die Kernwerte ihrer Marke, Handwerkskunst und Know-how, zu feiern.

„Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker „Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker

Die Kampagne mit dem Titel „The Art of Craftsmanship“ zeigt eine Reihe von Fotos und Videos, die zeigen, wie ikonische Tod's-Produkte entstehen. Tim Walker spielte mit seinem charakteristischen Sinn für Humor mit den Objekten und Werkzeugen, die in jeder Phase des Herstellungsprozesses von Schuhen und Taschen der italienischen Marke verwendet werden, um den Händen zu huldigen, die diese großartigen Stücke herstellen.

„Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker „Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker

„In unserer zunehmend digitalen Welt, in der so viel im industriellen Maßstab maschinell hergestellt wird, steigt der Wert des Handwerks stark an. Die Menschen, die ich im Unternehmen kennengelernt habe, und ihre Erfahrungen waren eine echte Inspirationsquelle für mich“, so der Fotograf.

„Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker „Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker

Für Diego Della Valle, CEO der Tod's Group, war diese Kampagne eine weitere Gelegenheit, mit der jüngeren Generation zu sprechen. „Italienischer Lebensstil und außergewöhnliche Handwerkskunst sind die Kernwerte von Tod's, und Tim Walkers Interpretation dieser Werte ermöglicht es uns, diese Werte an die jüngere Generation weiterzugeben, indem wir ihre Sprache sprechen“, sagte er.

„Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker „Die Kunst des Handwerks“, Tod’s x Tim Walker

Das Endergebnis der Arbeit des Fotografen war vom 20. bis 22. April in Form einer Ausstellung im Cavallerizze Leonardo da Vinci National Museum of Science and Technology während der Milan Design Week 2023 zu sehen.

Die italienische Luxusmarke Tod's hat den britischen Fotografen Tim Walker engagiert, um die Kernwerte ihrer Marke zu feiern, wie z.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 123

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 120

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 163

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 284

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 389
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang