TM "Antelope" vorgestellt auf der Präsentation von mehr als 500-Modellen von Sommerschuhen
28.11.2011 3828

TM "Antelope" vorgestellt auf der Präsentation von mehr als 500-Modellen von Sommerschuhen

Die Firmen "Antelope Pro" und "Mila" - Schuhgroßhandel "haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Die erste Phase der neuen Partnerschaft war die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012, die bereits im Ausstellungsraum des Ural-Großhändlers begonnen hat und bis zum 9. Dezember dieses Jahres dauern wird. In der neuen Kollektion TM präsentierte TM "Antelope" mehr als 500 Modelle von Kinderschuhen, darunter viele helle Frühlings- und Sommermodelle für junge Fashionistas und Fashionistas.

Wie in der Firma "Mila" betont, dauerte die Vorbereitung dieser Präsentation nicht länger als zwei Tage. Dies ist eine rekordverdächtige kurze Zeit, die wir dank des gut funktionierenden Barcodesystems des Herstellers bewältigen konnten. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Trotz der Tatsache, dass die Eröffnung der Ausstellung in Milas Büro am 28. November stattfand, kamen am 24. November Anträge für Schuhe aus der neuen Kollektion von TM Antelope über den Online-Shop des Unternehmens an. So wurde bereits vor dem offiziellen Beginn der Präsentation von Mile & raqu o; Es gelang, 10% der Bestellungen aus dem gelieferten Plan zu sammeln.

„Es gab mehrere Anträge, und alle sind ziemlich groß. Wir haben mit einer solchen Reaktion der Unternehmer gerechnet, da TM Antelope eine der führenden Marken von Kinderschuhen im Ural ist. Das Interesse der Käufer zeigt sich bereits in den ersten Tagen unserer Zusammenarbeit mit dieser Marke, sodass wir nur positive Ergebnisse erwarten “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.

Die Firmen "Antelope Pro" und "Mila" - Schuhgroßhandel "haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Die erste Phase der neuen Partnerschaft war die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012, die bereits ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 136

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 154

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 184

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 394

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 384
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang