Die Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke TJ COLLECTION lockte HSE-Studenten zur Zusammenarbeit und schuf ein Museum im Spatial Metaverse. Der Raum ist dem dreißigjährigen Jubiläum der Marke gewidmet. Die Ausstellung präsentiert Modetrends der letzten Jahrzehnte. Und der Raum selbst erinnert an die Arbeit des Architekten Jean Nouvel – der Louvre in Abu Dhabi.
„Um das Potenzial des digitalen Geschäfts zu erhalten, ist es für uns wichtiger denn je, junge Talente zu unterstützen, die bereits Treiber der virtuellen Modebranche sind. Für uns ist digitale Mode ein vielversprechender Bereich zur Entwicklung des Kundenerlebnisses und Raum für neue Entwicklungen. Daher wird es sicherlich noch weitere ähnliche Kooperationen geben“, stellt das TJ Collection-Team fest.
Die Marke entwickelt ihre Ausrichtung im Bereich der digitalen Mode weiter. Im Jahr 2022 präsentierte TJ COLLECTION seine erste Bekleidungsserie, die für das Metaversum auf der Roblox-Plattform adaptiert wurde. In der vergangenen Saison hat die Marke TJ COLLECTION mithilfe des neuronalen Netzwerks MidJourney eine Kollektion mit Kleidung und Accessoires der Zukunft kreiert, die zeigt, was die Menschen in 30 Jahren im Jahr 2053 tragen werden. Die Prototypen, aus denen es entstanden ist, werden bereits in den Showrooms der Marke präsentiert.
TJ-SAMMLUNG internationale Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires, gegründet 1993. Die gleichnamige Einzelhandelskette besteht aus 200 Geschäften und bietet Kleidung, Schuhe und Accessoires der Marken TJ COLLECTION, Carnaby und Chester an. Die Produkte des Unternehmens werden auch auf Marktplätzen präsentiert.
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