Der russische Schuhhändler Thomas Munz hat die Entwicklung eines neuen Handelsformats Thomas Munz Store aufgenommen, in dem neben Schuhen und Accessoires der eigenen und anderer internationaler Marken auch Bekleidung der eigenen Marken Thomas Munz und Salamander präsentiert wird. schreibt Kommersant.
Der Launch der ersten Thomas Munz Minikollektion ist für Frühjahr 2023 geplant, Salamander Branded Clothing wird im Herbst 2023 im Thomas Munz Store erhältlich sein. Das Unternehmen entwickelt auch Bekleidungslinien für seine eigenen Marken Briggs, Lolli I Polli und O2.
Präsentiert wird Kleidung in der mittleren Preisklasse. Auf einer Fläche von 400 Quadratmetern entsteht das neue Einzelhandelsformat Thomas Munz Store. Meter.
Thomas Münz 2011 gegründeter russischer Schuhhändler. Das Unternehmen entwickelt ein markenübergreifendes Handelsformat, in dem Schuhe im mittleren Preissegment präsentiert werden. Sie produziert Schuhe unter den Eigenmarken Thomas Münz, Mr. Briggs, Bridget, Salamander. Das Netzwerk von Thomas Münz hat etwa 70 Filialen, die in Moskau und Regionen Russlands geöffnet sind. 2016 wurde das Geschäft von Thomas Münz von der Zenden Group übernommen. Laut SPARK-Interfax belief sich der Umsatz der Münz Group LLC im Jahr 2021 auf 4,4 Milliarden Rubel, der Nettogewinn auf 513 Millionen Rubel.
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