Rieker
Tamaris eröffnet einen eigenen Online-Shop
11.07.2012 2489

Tamaris eröffnet einen eigenen Online-Shop

Laut dem deutschen Konzern Wortmann wird Tamaris im Herbst seinen ersten Online-Shop eröffnen. Tamaris arbeitet gezielt daran, die Nummer 1 in Europa zu werden, und eröffnet neben etablierten Marketingkommunikationen wie Print, Außenwerbung und Fernsehen einen eigenen Online-Shop. Angesichts der immer komplexer werdenden Marktanforderungen wird dieser Ansatz die Entwicklung der Marke als eine der beliebtesten europäischen Marken erheblich beschleunigen. Das Internet ist heute eine äußerst wichtige Kommunikationsplattform und ein internationales Schaufenster für Marken in allen Geschäftsbereichen. „Kein Schritt ohne Online-Shop oder mit anderen Worten, ohne Online-Shop gibt es keine Marke! Die Fähigkeit, alle Markenkompetenzen von Tamaris in all ihren Erscheinungsformen darzustellen, ist ein unschätzbarer Vorteil dieses Geschäfts “, sagt Jens Bining, Geschäftsführer und Limited Partnership Partner der Wortmann-Schuhholding. Der Tamaris Online-Shop wird das Image und die Präsenz der Marke auf dem europäischen und anderen Märkten entscheidend stärken. Ab September wird die Tamaris Herbst-Winter-Kollektion 2012/2013 in Deutschland und Österreich unter www.tamaris.de und www.tamaris.at online gehen. Andere Länder werden folgen. Für das laufende Geschäftsjahr 2011/2012 (Stand 31. Mai 2012) erwartet die Wortmann-Gruppe einen Gesamtumsatz von 995 Millionen Euro. Im Vorjahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 957,7 Millionen Euro. Mit rund 31 Millionen Paar Modeschuhen und 27 Millionen Paar für das Komfortsegment ist die Gruppe einer der größten Schuhhersteller und -vertreiber in Europa. Das Unternehmen bietet Marken wie Tamaris, Marco Tozzi, Caprice, Jana und s.Oliver-shoes an und verfügt über eine eigene Repräsentanz in Asien - Novi Footwear Fareast Ltd. Heute beschäftigt die Holding weltweit mehr als tausend Mitarbeiter (930 im letzten Jahr), davon rund 582 in Europa. Weltweit beschäftigen mehr als 30 Mitarbeiter Schuhe für eine Unternehmensgruppe aus der deutschen Stadt Detmold. Die Schuhe der Wortmann-Holding werden erfolgreich in mehr als 000 Schuhgeschäften in 15 Ländern der Welt verkauft.
Laut dem deutschen Konzern Wortmann eröffnet die Marke Tamaris im Herbst dieses Jahres ihren ersten Online-Shop. Tamaris will die Marke Nr. 1 in Europa aufbauen und eröffnet ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Portal hat Modelle für "Capital Stuff" ausgewählt

In der neuen Kollektion der Marke Portal werden Schuhe präsentiert, bei deren Erstellung sich die Designer vom Geschmack der Moskauer Fashionistas leiten ließen. Es ist kein Zufall, dass das Lookbook der Kollektion an den bekanntesten Selfie-Spots in Moskau gedreht wurde - Triumfalnaya ...
24.09.2021 187

Geox präsentiert die wichtigsten Herren-Sneaker für Herbst / Winter 2021

Die italienische Marke Geox stellt zwei wichtige Sneaker-Modelle für Herren vor, die Feuchtigkeitsschutz und Atmungsaktivität bieten. Die Modelle Modal und Amphibiox aus der Herbst-/Winterkollektion 2021 wurden entwickelt, um ...
24.09.2021 192

Die MICAM-Organisatoren stellten die hohe Besucherzahl der Ausstellung fest

Die Organisatoren der italienischen Schuhmesse MICAM fassen die Ergebnisse der Veranstaltung zusammen, die vom 19.
23.09.2021 248

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Staaten erfolgt die Warenlieferung über internationale ...
23.09.2021 272

Die aktuelle Kollektion der Schuhmarke Bugatti erschien auf Euroshoes.Market

Das Sortiment des Großhandelsmarktplatzes Euroshoes.Market bietet eine bunte Kollektion von Sportschuhen der Marke Bugatti. Käufer können zwischen stylischen und leichten Damen-Sneakern und ...
22.09.2021 331
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang