Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne
15.04.2021 2984

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt STEP INTO THE SUN und ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel Grutman.

Die Werbekampagne spiegelt die Stimmung der Kollektion wider und symbolisiert den Beginn warmer Tage. Es ist kein Zufall, dass sie in Miami vor dem Hintergrund von Sandstränden und Meer gedreht wurde. „Ich liebe Espadrilles, weil sie großartige Schuhe für Reisen und den Alltag sind. Ich bin begeistert von der neuen Stuart Weitzman-Kapsel und möchte jedes Modell in allen Farben in meinem Kleiderschrank haben!“, Sagt Isabella.

Die Kapsel enthält neu gestaltete Bestseller von gestern. Dazu gehören Marguerita-Sandalen mit hohen Keilen in neuen Farbvarianten, Sneakers von Daryl Espadrille und Mirella, der Nudist Espadrille Wedge, der die ikonische FKK-Silhouette mit zwei lakonischen Trägern und traditioneller Espadrilles-Konstruktion kombiniert, elegante und vielseitige Lilyana Espadrille sowie Slip-Ons Dree Flat Espadrille .

Die Kollektion wird in der No One Store-Kette präsentiert. Die Preise für Modelle der Kollektion liegen zwischen 21590 und 25590 Rubel.

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt STEP INTO THE SUN, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die letzte Etappe des internationalen Shoes-Style-Wettbewerbs fand in Moskau statt

Am 26. April fand im VDNKh in Moskau im Rahmen der Russland-Ausstellung die letzte Phase des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer Shoes-Style statt. Die Veranstaltung umfasste eine Präsentation der Schuh- und Accessoires-Kollektionen der Wettbewerbsfinalisten und eine Preisverleihung...
27.04.2024 75

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 137

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 211

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 270

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang