Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt STEP INTO THE SUN und ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel Grutman.
Die Werbekampagne spiegelt die Stimmung der Kollektion wider und symbolisiert den Beginn warmer Tage. Es ist kein Zufall, dass sie in Miami vor dem Hintergrund von Sandstränden und Meer gedreht wurde. „Ich liebe Espadrilles, weil sie großartige Schuhe für Reisen und den Alltag sind. Ich bin begeistert von der neuen Stuart Weitzman-Kapsel und möchte jedes Modell in allen Farben in meinem Kleiderschrank haben!“, Sagt Isabella.
Die Kapsel enthält neu gestaltete Bestseller von gestern. Dazu gehören Marguerita-Sandalen mit hohen Keilen in neuen Farbvarianten, Sneakers von Daryl Espadrille und Mirella, der Nudist Espadrille Wedge, der die ikonische FKK-Silhouette mit zwei lakonischen Trägern und traditioneller Espadrilles-Konstruktion kombiniert, elegante und vielseitige Lilyana Espadrille sowie Slip-Ons Dree Flat Espadrille .
Die Kollektion wird in der No One Store-Kette präsentiert. Die Preise für Modelle der Kollektion liegen zwischen 21590 und 25590 Rubel.
Bewertung |