Halt! Schuss!
17.09.2012 3281

Halt! Schuss!

2012 wird Obuv Rossii 120 Millionen Rubel in die Werbung für die Marke Westfalika investieren

Obuv Rossii startet am 20. September mit Valeria eine Fernsehwerbekampagne für Westfaliki. Werbespots werden in 50 Städten Russlands auf TV-Kanälen wie Russland 1, TNT, STS, NTV gezeigt. Dies ist das erste Mal, dass eine Fernsehwerbung für Westfalica mit Valeria veröffentlicht wurde. Das Budget der Werbekampagne wird 60 Millionen Rubel überschreiten. Das jährliche Gesamtbudget für die Markenwerbung beträgt 120 Millionen Rubel.

Obuv Rossii arbeitet seit Dezember 2010 mit Valeria zusammen. Im Sommer 2011 wurde der Vertrag mit dem Sänger bis Ende 2014 verlängert. Im Jahr 2011 - dem ersten Halbjahr 2012 - verwendete Westfalika das Bild von Valeria nur in Außenwerbung, Druck und Printmedien. Seit Herbst 2012 wurde die Zusammenarbeit mit Valeria jedoch erweitert - das Fernsehen wurde in die Liste der Werbemittel aufgenommen.

„Die Zusammenarbeit mit Valeria ist für unser Unternehmen effektiv. Dies trägt nicht nur zu einer Steigerung der Markenbekanntheit und des Markenwerts in den Augen des Verbrauchers bei, sondern auch zu einer Steigerung des Umsatzes. Basierend auf den Ergebnissen von 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 konnten wir dank einer Werbekampagne mit Beteiligung von Valeria im Allgemeinen eine Umsatzsteigerung von 20% in Westfalika-Ketten erzielen. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - Fernsehwerbung ist eine neue Etappe in der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Sängerin Valeria. Aber wir werden mit dem bereits Erreichten nicht zufrieden sein - nächste Saison werden wir eine Reihe modischer Schuhe Valeria von Westfalika herausbringen. “

Das Werbevideo für Westfalica wurde vom berühmten Regisseur Alexander Igudin (Regisseur von 5 Neujahrs-Musicals des Fernsehsenders Rossiya, 300 Clips und Werbespots unter Beteiligung von Gerard Depardieu, Alexander Rosenbaum usw.) gedreht. Die Dreharbeiten fanden in St. Petersburg an 6 Orten statt, einer davon ist das legendäre St. Petersburger Hotel "Astoria". Die berühmte Stylistin und Modedesignerin Alina German nahm an der Arbeit an dem Video teil (zu ihren neuesten Arbeiten gehört eine Modelinie für Love Republic; Filme unter Beteiligung von Konstantin Khabensky, Anna Kovalchuk, Alexey Chadov, Andrey Merzlikin, Marina Alexandrova usw.); Kameramann Sergei Dubrovsky (filmte die Projekte des Ersten Kanals "First Fast" und "First House"). Das Produktionsbudget des Videos beträgt mehr als 10 Millionen Rubel.

Die Hauptidee des Videos ist, dass Westfalika-Schuhe für verschiedene Situationen geeignet sind. Dies sind ausgezeichnete Schuhe für jeden Tag und Schuhe für Outdoor-Aktivitäten und Schuhe für einen festlichen Anlass. Es spielt keine Rolle, in welcher Situation Sie Westfalika-Schuhe anziehen, Sie werden immer schön aussehen und sich wohl fühlen.

Im 2012-Jahr investiert Obuv Rossii in die Förderung der Marke Westfalika 120 in Millionen Rubel. Obuv Rossii startet die Fernsehwerbekampagne Westfaliki ab September unter Beteiligung von Valeria ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 140

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 157

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 188

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 400

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 387
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang