Halt! Schuss!
17.09.2012 2800

Halt! Schuss!

2012 wird Obuv Rossii 120 Millionen Rubel in die Werbung für die Marke Westfalika investieren

Obuv Rossii startet am 20. September mit Valeria eine Fernsehwerbekampagne für Westfaliki. Werbespots werden in 50 Städten Russlands auf TV-Kanälen wie Russland 1, TNT, STS, NTV gezeigt. Dies ist das erste Mal, dass eine Fernsehwerbung für Westfalica mit Valeria veröffentlicht wurde. Das Budget der Werbekampagne wird 60 Millionen Rubel überschreiten. Das jährliche Gesamtbudget für die Markenwerbung beträgt 120 Millionen Rubel.

Obuv Rossii arbeitet seit Dezember 2010 mit Valeria zusammen. Im Sommer 2011 wurde der Vertrag mit dem Sänger bis Ende 2014 verlängert. Im Jahr 2011 - dem ersten Halbjahr 2012 - verwendete Westfalika das Bild von Valeria nur in Außenwerbung, Druck und Printmedien. Seit Herbst 2012 wurde die Zusammenarbeit mit Valeria jedoch erweitert - das Fernsehen wurde in die Liste der Werbemittel aufgenommen.

„Die Zusammenarbeit mit Valeria ist für unser Unternehmen effektiv. Dies trägt nicht nur zu einer Steigerung der Markenbekanntheit und des Markenwerts in den Augen des Verbrauchers bei, sondern auch zu einer Steigerung des Umsatzes. Basierend auf den Ergebnissen von 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 konnten wir dank einer Werbekampagne mit Beteiligung von Valeria im Allgemeinen eine Umsatzsteigerung von 20% in Westfalika-Ketten erzielen. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - Fernsehwerbung ist eine neue Etappe in der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Sängerin Valeria. Aber wir werden mit dem bereits Erreichten nicht zufrieden sein - nächste Saison werden wir eine Reihe modischer Schuhe Valeria von Westfalika herausbringen. “

Das Werbevideo für Westfalica wurde vom berühmten Regisseur Alexander Igudin (Regisseur von 5 Neujahrs-Musicals des Fernsehsenders Rossiya, 300 Clips und Werbespots unter Beteiligung von Gerard Depardieu, Alexander Rosenbaum usw.) gedreht. Die Dreharbeiten fanden in St. Petersburg an 6 Orten statt, einer davon ist das legendäre St. Petersburger Hotel "Astoria". Die berühmte Stylistin und Modedesignerin Alina German nahm an der Arbeit an dem Video teil (zu ihren neuesten Arbeiten gehört eine Modelinie für Love Republic; Filme unter Beteiligung von Konstantin Khabensky, Anna Kovalchuk, Alexey Chadov, Andrey Merzlikin, Marina Alexandrova usw.); Kameramann Sergei Dubrovsky (filmte die Projekte des Ersten Kanals "First Fast" und "First House"). Das Produktionsbudget des Videos beträgt mehr als 10 Millionen Rubel.

Die Hauptidee des Videos ist, dass Westfalika-Schuhe für verschiedene Situationen geeignet sind. Dies sind ausgezeichnete Schuhe für jeden Tag und Schuhe für Outdoor-Aktivitäten und Schuhe für einen festlichen Anlass. Es spielt keine Rolle, in welcher Situation Sie Westfalika-Schuhe anziehen, Sie werden immer schön aussehen und sich wohl fühlen.

Im 2012-Jahr investiert Obuv Rossii in die Förderung der Marke Westfalika 120 in Millionen Rubel. Obuv Rossii startet die Fernsehwerbekampagne Westfaliki ab September unter Beteiligung von Valeria ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Kim Jones ist nicht mehr Kreativdirektorin bei Fendi

Der britische Designer Kim Jones verlässt Fendi, bleibt aber bei LVMH, da er weiterhin als Kreativdirektor der Herrenkollektion fungieren wird ...
14.10.2024 115

Lamoda: Die Nachfrage nach Sportbekleidung und Schuhen stieg im 3. Quartal des Jahres um 45 %

Nach Angaben des russischen Einzelhändlers Lamoda stieg die Nachfrage nach Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires im Juli und September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 45 %. Zu den Top 5 der beliebtesten Sportartikel gehörten Turnschuhe, Turnschuhe, ein T-Shirt usw.
11.10.2024 269

Die Coccinelle Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 wurde in Moskau präsentiert

Gestern präsentierte die BNS Group in Moskau die Kollektionen ihrer Marken. Darunter ist auch die italienische Luxusmarke Coccinelle. Shoes Report schrieb über seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 ...
11.10.2024 364

Adidas setzt mit dem Samba-Sneaker auf Premium

Die deutsche Sportmarke hat ein neues Modell der in Italien hergestellten Samba-Sneaker auf den Markt gebracht. Die Sneaker bestehen komplett aus Leder, inklusive Futter. Das Premium-Paar Vachetta Tan kostete 350 US-Dollar, während das Standard-Samba-Paar ...
10.10.2024 335

Puma veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Rapper A$AP Rocky

In diesem Herbst präsentiert die Marke Puma eine neue, höchst konzeptionelle Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rap-Künstler A$AP Rocky. Die gemeinsame Kollektion umfasst Sneaker mit einem von ... inspirierten Design.
10.10.2024 485
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang