Rieker
Halt! Schuss!
17.09.2012 2152

Halt! Schuss!

2012 wird Obuv Rossii 120 Millionen Rubel in die Werbung für die Marke Westfalika investieren

Obuv Rossii startet am 20. September mit Valeria eine Fernsehwerbekampagne für Westfaliki. Werbespots werden in 50 Städten Russlands auf TV-Kanälen wie Russland 1, TNT, STS, NTV gezeigt. Dies ist das erste Mal, dass eine Fernsehwerbung für Westfalica mit Valeria veröffentlicht wurde. Das Budget der Werbekampagne wird 60 Millionen Rubel überschreiten. Das jährliche Gesamtbudget für die Markenwerbung beträgt 120 Millionen Rubel.

Obuv Rossii arbeitet seit Dezember 2010 mit Valeria zusammen. Im Sommer 2011 wurde der Vertrag mit dem Sänger bis Ende 2014 verlängert. Im Jahr 2011 - dem ersten Halbjahr 2012 - verwendete Westfalika das Bild von Valeria nur in Außenwerbung, Druck und Printmedien. Seit Herbst 2012 wurde die Zusammenarbeit mit Valeria jedoch erweitert - das Fernsehen wurde in die Liste der Werbemittel aufgenommen.

„Die Zusammenarbeit mit Valeria ist für unser Unternehmen effektiv. Dies trägt nicht nur zu einer Steigerung der Markenbekanntheit und des Markenwerts in den Augen des Verbrauchers bei, sondern auch zu einer Steigerung des Umsatzes. Basierend auf den Ergebnissen von 2011 und dem ersten Halbjahr 2012 konnten wir dank einer Werbekampagne mit Beteiligung von Valeria im Allgemeinen eine Umsatzsteigerung von 20% in Westfalika-Ketten erzielen. - kommentiert Anton Titov, Direktor der Obuv Rossii Group of Companies. - Fernsehwerbung ist eine neue Etappe in der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Sängerin Valeria. Aber wir werden mit dem bereits Erreichten nicht zufrieden sein - nächste Saison werden wir eine Reihe modischer Schuhe Valeria von Westfalika herausbringen. “

Das Werbevideo für Westfalica wurde vom berühmten Regisseur Alexander Igudin (Regisseur von 5 Neujahrs-Musicals des Fernsehsenders Rossiya, 300 Clips und Werbespots unter Beteiligung von Gerard Depardieu, Alexander Rosenbaum usw.) gedreht. Die Dreharbeiten fanden in St. Petersburg an 6 Orten statt, einer davon ist das legendäre St. Petersburger Hotel "Astoria". Die berühmte Stylistin und Modedesignerin Alina German nahm an der Arbeit an dem Video teil (zu ihren neuesten Arbeiten gehört eine Modelinie für Love Republic; Filme unter Beteiligung von Konstantin Khabensky, Anna Kovalchuk, Alexey Chadov, Andrey Merzlikin, Marina Alexandrova usw.); Kameramann Sergei Dubrovsky (filmte die Projekte des Ersten Kanals "First Fast" und "First House"). Das Produktionsbudget des Videos beträgt mehr als 10 Millionen Rubel.

Die Hauptidee des Videos ist, dass Westfalika-Schuhe für verschiedene Situationen geeignet sind. Dies sind ausgezeichnete Schuhe für jeden Tag und Schuhe für Outdoor-Aktivitäten und Schuhe für einen festlichen Anlass. Es spielt keine Rolle, in welcher Situation Sie Westfalika-Schuhe anziehen, Sie werden immer schön aussehen und sich wohl fühlen.

Im 2012-Jahr investiert Obuv Rossii in die Förderung der Marke Westfalika 120 in Millionen Rubel. Obuv Rossii startet die Fernsehwerbekampagne Westfaliki ab September unter Beteiligung von Valeria ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Expo Riva Schuh & Gardabags fand in Italien statt

Die Januar-Messe für Schuhe, Taschen und Accessoires Expo Riva Schuh & Gardabags in Italien ist zu Ende gegangen. An der Veranstaltung nahmen 430 Aussteller aus mehr als 30 Ländern teil, die Ausstellung erhielt 3500 Besucher aus 86…
21.01.2022 153

Die OR Group ist bei Anleihen technisch in Verzug geraten

Die OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) hat es versäumt, Anleihen für 0,6 Milliarden Rubel rechtzeitig zurückzuzahlen, was einen technischen Ausfall ermöglichte. Die Anleihen werden von der Promsvyazbank (PSB) gehalten, mit der Verhandlungen geführt werden. Wenn sie scheitern, wird die Gruppe...
21.01.2022 200

Die Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem Künstler Joshua Wades hat eine aktualisierte Version des New Balance 57/40 veröffentlicht

Im Design des neuen Modells New Balance 57/40 NB, das in Zusammenarbeit mit dem Künstler Joshua Vaidsaom entstanden ist, finden sich Flecken – Farbspuren, die an die Jugend des Künstlers und seine Leidenschaft erinnern …
20.01.2022 148

MICAM auf März verschoben

Die Organisatoren von Europas größter internationaler Schuhmesse MICAM haben die Verschiebung des Veranstaltungstermins bekannt gegeben. Die Ausstellung findet vom 13. bis 15. März anstelle der ursprünglich geplanten Termine statt - vom 20. bis 22.…
20.01.2022 225

Detsky Mir hat etwa 3 Tonnen Schuh- und Textilabfälle recycelt

Die Detsky Mir Group und das Dmitrovsky RTI Plant, die größte Abfallverarbeitungsanlage in Russland, haben die Ergebnisse der Kampagne „Neues Leben für unerwünschte Kleidung und Schuhe mit Vorteilen für Sie“ für 2021 zusammengefasst…
20.01.2022 313
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang