Rieker
Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 1988

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit einer jungen russischen Designerin Marianna Nareiko durchgeführt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Die Arbeit mit neuen Ideen haben Marianne und Remington gemeinsam. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere sind High Fashion Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und hellen Kombinationen zu haben. „Wir sind von den STYLIST-Unternehmensfarben ausgegangen - einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt und lakonischen und hellen Accessoires im Geiste der Marke. Umso interessanter war es, nicht nur Taschen zu entwickeln, die für unsere Marke bereits traditionell sind, sondern auch eine umfassendere Reihe von Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareiko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein modisches Geschenk, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Promotion-Website beantworten.
 
„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareiko ist eine junge russische Designerin, Preisträgerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe, die unter der Marke MARIMANN arbeitet. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Christian Louboutin lädt Männer ein, Absätze zu tragen

Am 23. Juni stellte die französische Luxusmarke Christian Louboutin im Rahmen der Pariser Herrenmodewoche die Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2023 vor, eine Kollektion, die die herkömmliche Weisheit über maskulinen Stil verwischt und mit der Präsenz einer Reihe von Modellen auf…
28.06.2022 169

Der Anteil leerstehender Flächen in den Einkaufsstraßen von St. Petersburg ist deutlich zurückgegangen

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers lag die Leerstandsquote in den wichtigsten Einkaufspassagen der nördlichen Hauptstadt in den ersten sechs Monaten des Jahres 2022 bei 9,4 % und damit auf dem niedrigsten Stand seit Beginn der COVID-19-Pandemie. Am aktivsten ...
28.06.2022 141

Die Moskauer Modewoche ist vorbei

Am letzten Tag der Moskauer Modewoche, am Sonntag, fanden Modenschauen im Zaryadye Park, VDNKh und am Twerskaja-Platz statt, Designerwarenmärkte, ein Showroom für Käufer waren geöffnet, die letzten Geschäftssitzungen wurden abgehalten ...
28.06.2022 163

Streetstyle der Moskauer Modewoche

Die Moskauer Modewoche ist zu einem bedeutenden Ereignis für den russischen Modemarkt und zu einem unglaublich schönen Anblick geworden, sowohl in Bezug auf die Modenschauen selbst als auch in Bezug auf die Anzahl der schönen Charaktere - Teilnehmer und Gäste ...
27.06.2022 243

Lamoda begann die Zusammenarbeit mit der X5 Retail Group

Bestellungen von der Online-Plattform Lamoda können jetzt in den Supermärkten Pyaterochka und Perekrestok abgeholt werden. Der Online-Händler ist eine Kooperationsvereinbarung mit dem Logistikunternehmen 5Post der X5 Retail Group eingegangen, das…
27.06.2022 217
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang