Rieker
Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 1617

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington kündigte den Start der Kampagne Style in the Big City an, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres läuft. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet in Zusammenarbeit mit der jungen russischen Designerin Marianna Nareiko statt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Mit neuen Ideen arbeiten - das verbindet Marianne und Remington. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere von Haute Couture Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und lebendigen Kombinationen zu haben. „Wir haben uns von den STYLIST-Markenfarben, einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt, verabschiedet und im Geiste der Marke prägnante und lebendige Accessoires hergestellt. Umso interessanter war es, nicht nur traditionelle Taschen für unsere Marke zu entwickeln, sondern auch ein umfassenderes Sortiment an Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareyko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus können Sie ein modisches Geschenk erhalten, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Werbewebsite beantworten.

„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareyko ist eine junge russische Designerin, Gewinnerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe und arbeitet unter der Marke MARIMANN. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington kündigte den Start der Kampagne Style in the Big City an, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres läuft. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

TAMARIS MIT DEM DEUTSCHEN MARKENPREIS ANERKANNT - 2020

Die Kollektion Tamaris Fashletics wurde vom Deutschen Designrat mit dem German Brand Award - 2020 in der Kategorie Best Brand Management Strategies ausgezeichnet.
20.10.2020 82

Adidas zog Yuri Dudy an, um für seine neue Allwetterkollektion zu werben

adidas veröffentlichte eine Allwetterkollektion für den Winter und unterstützte sie mit einer Werbekampagne, deren Protagonisten die Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
20.10.2020 153

307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"

Eine limitierte Auflage des legendären Puma Suede Sneakers ist für Botschafter, Athleten und wichtige Partner der Marke erhältlich, um daran zu erinnern, wie Athlet Tommy Smith ...
19.10.2020 111

Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Bekleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der Produktkategorien wie Spielzeug und Spiele, Produkte für Babys und ...
19.10.2020 123

Käufer aus Russland gehen zu Eksposhoes

In diesem Jahr hat die internationale Schuhausstellung Eksposhoes in der Türkei ihren Standort geändert und findet vom 28. bis 30. Oktober nicht in Istanbul, sondern in Antalya statt. Die Organisatoren der Ausstellung bemerken das große Interesse der Käufer aus Russland an der Veranstaltung.
19.10.2020 122
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang