Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 2601

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit einer jungen russischen Designerin Marianna Nareiko durchgeführt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Die Arbeit mit neuen Ideen haben Marianne und Remington gemeinsam. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere sind High Fashion Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und hellen Kombinationen zu haben. „Wir sind von den STYLIST-Unternehmensfarben ausgegangen - einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt und lakonischen und hellen Accessoires im Geiste der Marke. Umso interessanter war es, nicht nur Taschen zu entwickeln, die für unsere Marke bereits traditionell sind, sondern auch eine umfassendere Reihe von Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareiko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein modisches Geschenk, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Promotion-Website beantworten.
 
„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareiko ist eine junge russische Designerin, Preisträgerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe, die unter der Marke MARIMANN arbeitet. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Schuhimporte nach Russland gingen in den ersten 9 Monaten des Jahres 2024 um 10 % zurück

Nach den Ergebnissen von neun Monaten gingen die Schuhimporte nach Russland im Vergleich zum Vorjahr um fast 10 % zurück. Dies führt sowohl zu einer Verdichtung des Gesamtangebots, in dessen Struktur ausländische Zulieferungen mehr als 60 % ausmachen, als auch zu einer Erhöhung des Anteils lokaler Produzenten –...
08.11.2024 217

Zusammenarbeit zwischen adidas Sportswear und Moon Boot veröffentlicht

Für die neue Wintersaison hat adidas erstmals beschlossen, eine gemeinsame Kollektion mit der Après-Sky-Marke Moon Boot für Bettdecken und Schuhe herauszubringen. Die gemeinsame Sammlung umfasste Kleidung, Schuhe und…
08.11.2024 241

ECCO eröffnete zwei Pop-up-Spaces ECCO.Kollektive in Moskau

In Moskau wurden im Concept Store KM20 in der Stoleshnikov Lane und im ECCO Store im Einkaufszentrum Metropolis zwei Pop-up-Bereiche eröffnet, in denen eine limitierte Kollektion von ECCO.Kollektive gezeigt wird, einem Projekt, das die dänische Schuhmarke ECCO in… entwickelt.
08.11.2024 290

Die 36. Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires von Gafshoes findet im Dezember in Gaziantep statt

Auf der Ausstellung werden mehr als 300 Aussteller und etwa 1000 Marken von Heimschuhen, Lederwaren und Accessoires vertreten sein.
08.11.2024 303

Coccinelle präsentiert eine neue Tasche und ein neues Logo

C-ME heißt die neue Tasche aus der Kollektion der italienischen Luxusmarke für Schuhe, Taschen und Accessoires Coccinelle. Zentrales Element des Designs war das neue Markenlogo, der Buchstabe...
07.11.2024 283
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang