Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 2900

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit einer jungen russischen Designerin Marianna Nareiko durchgeführt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Die Arbeit mit neuen Ideen haben Marianne und Remington gemeinsam. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere sind High Fashion Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und hellen Kombinationen zu haben. „Wir sind von den STYLIST-Unternehmensfarben ausgegangen - einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt und lakonischen und hellen Accessoires im Geiste der Marke. Umso interessanter war es, nicht nur Taschen zu entwickeln, die für unsere Marke bereits traditionell sind, sondern auch eine umfassendere Reihe von Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareiko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein modisches Geschenk, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Promotion-Website beantworten.
 
„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareiko ist eine junge russische Designerin, Preisträgerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe, die unter der Marke MARIMANN arbeitet. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Bikkembergs beauftragt Gosha Rubchinskiy mit der Neuauflage seiner Fußball-Sneaker

Bikkebergs legt seinen legendären Fußballschuh in Zusammenarbeit mit dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy, bekannt für seine postsowjetische Ästhetik, neu auf. Die neue Version des Schuhs ist Teil der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026, die auf der… präsentiert wird.
17.06.2025 211

Die Registrierung für die Euro Shoes-Messe in Moskau ist geöffnet!

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection hat die Besucherregistrierung geöffnet! Die Hauptausstellung der russischen Schuhindustrie findet vom 27. bis 30. August in Moskau an einem neuen Premium-Standort im Kongresszentrum statt…
17.06.2025 163

Vietnam versucht, hohe US-Handelszölle zu vermeiden

Vietnam, ein großer Sportschuhhersteller, hofft, einen 46-prozentigen Zoll auf seinen Handel mit den Vereinigten Staaten zu vermeiden, wenn eine 9-tägige Pause am 90. Juli endet. Vietnams Handelsminister Nguyen Hong Dien sagte, das Land sei bereit, seinen Markt zu öffnen und…
16.06.2025 232

Pitti Uomo eröffnet morgen in Florenz

Die internationale Herrenmodemesse Pitti Uomo beginnt vom 17. bis 20. Juni in Florenz. Sie wird vom 20. bis 24. Juni mit der Mailänder Modewoche fortgesetzt. Für ihre 108. Ausgabe kündigt Pitti Uomo fast 750 Aussteller an, von denen 43 %…
16.06.2025 275

Geox präsentierte seine Herbst-Winter-Kollektion 2025/26 in Moskau

Am 5. Juni präsentierte die italienische Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Geox im Zentrum der russischen Hauptstadt, in einem der bezaubernden Räume von Kitai-Gorod, ihre neue Kollektion für die Herbst-Winter-Saison…
11.06.2025 646
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang