Rieker
Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 2316

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit einer jungen russischen Designerin Marianna Nareiko durchgeführt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Die Arbeit mit neuen Ideen haben Marianne und Remington gemeinsam. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere sind High Fashion Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und hellen Kombinationen zu haben. „Wir sind von den STYLIST-Unternehmensfarben ausgegangen - einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt und lakonischen und hellen Accessoires im Geiste der Marke. Umso interessanter war es, nicht nur Taschen zu entwickeln, die für unsere Marke bereits traditionell sind, sondern auch eine umfassendere Reihe von Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareiko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein modisches Geschenk, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Promotion-Website beantworten.
 
„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareiko ist eine junge russische Designerin, Preisträgerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe, die unter der Marke MARIMANN arbeitet. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Moncler hat Sneaker mit Teddy-Textur herausgebracht

Die französische Schuhmarke Moncler bietet zur Feier der Herbstsaison Sneaker mit „gemütlichem“ Design an. Der charakteristische Trailgrip-Sneaker der Marke verfügt über ein weiches, flauschiges Obermaterial, das...
26.09.2023 39

Der Leerstand im Straßeneinzelhandel in St. Petersburg ist deutlich zurückgegangen

Laut Nikoliers sinkt die Leerstandsquote im Straßeneinzelhandel auf den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg weiter: Ende September 2023 lag sie im Durchschnitt bei 4,4 %, was 0,5 Prozentpunkte unter dem Niveau liegt...
26.09.2023 45

In Moskau findet ein internationaler Gipfel der Modebranche statt

Das internationale Forum BRICS+ Fashion Summit findet vom 28. November bis 2. Dezember in der Hauptstadt unter der Schirmherrschaft der Moskauer Modewoche statt. Die Veranstaltung bringt Branchenexperten, Spezialisten aus der Leichtindustrie, Blogger, Lehrer und… zusammen.
26.09.2023 51

Exklusiv für Käufer: neues B2B-Outlet

Die Ausstellungsgesellschaft EXPO FUSION bietet Einzelhändlern eine Plattform zum Sortieren von Modekollektionen – ein B2B-Outlet für die Sortierung von Sortimenten außerhalb der Saison nach offenem Sklad [S‘]. Die Beschaffungssitzung des [S']-Projekts findet vom 17. bis 19. Oktober auf dem Messegelände statt…
26.09.2023 120

Alexandre Birman hat eine Kapsel mit Architekturschuhen herausgebracht

Die brasilianische Luxusschuhmarke Alexandre Birman, die 2010 vom Designer Alexander Birman gegründet wurde, hat ihren Weg in die Welt des Innendesigns gefunden, indem sie eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht hat, die von der Arbeit des Brasilianers inspiriert ist.
26.09.2023 244
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang