Rieker
Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne
13.12.2011 1655

Stilvolle Accessoires von Marianne Nareiko gehen an die modischsten Teilnehmer der Remington-Kampagne

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit einer jungen russischen Designerin Marianna Nareiko durchgeführt.

Sie können an der Aktion teilnehmen, indem Sie Remington-Produkte mit einem Promo-Aufkleber auf der Verpackung kaufen und den Code vom Aufkleber vom 1. Dezember 2011 bis 12. März 2012 registrieren. Weitere Informationen zu den Regeln der Aktion finden Sie unter http://www.remington-promo.ru

Die Arbeit mit neuen Ideen haben Marianne und Remington gemeinsam. Jeder Tag gibt eine neue Stimmung, neue Pläne und Bilder. Einige sind von Street Fashion inspiriert, andere sind High Fashion Shows. Die Hauptsache ist, keine Angst vor Experimenten und hellen Kombinationen zu haben. „Wir sind von den STYLIST-Unternehmensfarben ausgegangen - einer stilvollen Kombination aus Schwarz und Geißblatt und lakonischen und hellen Accessoires im Geiste der Marke. Umso interessanter war es, nicht nur Taschen zu entwickeln, die für unsere Marke bereits traditionell sind, sondern auch eine umfassendere Reihe von Accessoires, darunter ein Armband, einen Gürtel und eine Reisekosmetiktasche “, sagt Marianna Nareiko.

Um dem modischen Look den letzten Schliff zu verleihen, hat Remington eine neue Kollektion von STYLIST-Trocknungs- und Stylinggeräten kreiert. Das Designer-Accessoire wird den Look eines City-Fashionista organisch vervollständigen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein modisches Geschenk, indem Sie die nützlichste Empfehlung zu einem Remington-Produkt abgeben oder eine Wettbewerbsfrage auf der Promotion-Website beantworten.
 
„Unsere gemeinsame Kampagne bietet die Gelegenheit, über unser eigenes Image zu phantasieren und uns als Heldin unserer Lieblingsserie vorzustellen. Die besten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten die stilvollsten Geschenke eines russischen Designers “, sagt ein Vertreter von Remington.

Marianna Nareiko ist eine junge russische Designerin, Preisträgerin verschiedener Accessoire-Designwettbewerbe, die unter der Marke MARIMANN arbeitet. Er beschäftigt sich mit der Herstellung von Designer-Taschen in seiner eigenen Werkstatt in Moskau in kleinen Mengen und manchmal in einer einzigen Ausgabe.

Remington hat den Start der Kampagne "Style in the Big City" angekündigt, die am 1. Dezember begann und bis zum 12. März nächsten Jahres laufen wird. Der Hauptpreis ist eine Reise nach New York. Die Aktion findet statt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke hat damit begonnen ...
20.01.2021 4

Portugal führt neue Quarantänebeschränkungen ein

Der Beginn des Jahres 2021 in Portugal war durch eine Zunahme der Fälle von Covid-19 gekennzeichnet (mehr als 10000 täglich, mit etwa 150 Todesfällen pro Tag). In dieser Hinsicht ist das Land gezwungen, die Quarantänemaßnahmen zu verschärfen. Einzelhandelsgeschäfte für Bekleidung und ...
19.01.2021 25

Vans veröffentlichte Turnschuhe mit Sternzeichen

Vault by Vans hat eine neue Zusammenarbeit mit dem schwedischen Designer und Vintage-Sammler Johannes Wieser vorgestellt.
19.01.2021 21

Das Sicherheitszertifikat kann von GTIN überprüft werden

"Bis zum Ende des ersten Quartals dieses Jahres werden Informationen zu den Dokumenten, die ihre Sicherheitsprüfung bestätigen, für alle Waren erscheinen, die im nationalen Kennzeichnungssystem enthalten sind", sagte der Leiter der Bundesakkreditierungsagentur Nazariy Skrypnik in einem Interview mit Rossiyskaya ...
18.01.2021 122

AliExpress Russia startet Abholservice im Geschäft

Der Service "Abholung im Geschäft" wird auf der Produktkarte und im Warenkorb des Benutzers auf der AliExpress-Plattform angezeigt. Durch Auswahl dieser Option kann der Käufer die Lieferung der Waren zum nächstgelegenen Geschäft des Verkäufers - dem Partner des Marktplatzes - organisieren und bei ...
18.01.2021 114
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang